Sehe nur ich einen schnellen, guten Service?Ich frage mich immer noch was ich an der SiKo falsch mache?
Vorgestern also Dienstag so gegen 11:15Uhr an der Prio im T2 absolut niemand da (nur ein Haufen BPoler hielten ein Schwätzchen) und derjenige der wohl sonst für die Sprengstofftests zuständig ist hat sich die Wannen so schnell gegriffen dass ich gar nicht entscheiden konnte die Wannen zurück zu stellen oder nicht, die waren einfach zu schnell verschwunden.
Was istn eigentlich "ein Haufen BPoler"? kenne den Begriff nicht??
Aber die Zeiten wo du bist auf die Strasse raus stehst für die Siko diese gibts eben immer noch.
Flieg mal Sonntags und am besten noch zu Ferienzeiten. Alternative: Montag morgends...
Der Kunde der Sicherheitskontrolle ist die Bundespolizei.
Bitte beschwere dich doch mal regelmäßig vor Ort bei letzterer, die kümmern sich dann schon um dich.
Hat man definitiv nicht. Aber sich von der BPol schriftlich bestätigen lassen zu müssen, dass man die Wannen nicht selbst aufräumen muss, ist an Armseligkeit nicht zu überbieten.
Was die Sache mit den Wannen angeht, da muss irgendetwas falsch machen ich hatte in dieser Hinsicht nie Probleme.
...die hoch bezahlten Mitarbeiter...
Irgendwann wird er merken, dass sich jeder über ihn lustig macht. Geben wir ihm noch ein bisschen Zeit...
Geht mir tatsächlich ähnlich. Habe bemerkt, dass ich meinst dann zur Kontrolle muss, wenn ich nur wenig Handgepäck, aber viel Elektronik dabei habe.Ich war zwar nicht der Meckerer, aber a Zufall glaube ich auch nicht mehr. Jedes zweite mal bin ich dran. Flughafen egal, erst heute wieder in Nürnberg.
Kostet zwar kaum Zeit, ich wundere mich aber.
Irgendwann wird er merken, dass sich jeder über ihn lustig macht.
Immer lächeln, man kann sie nicht alle töten.Lustig? Gewaltphantasien treffen es eher.
Also Montag morgens hatte ich schon einige Abflüge wie eben der Delta Flug nach ATL oder KLM um 9:45Uhr ich hatte da noch nie so eine Situation mitbekommen.
Der Eimer nach ATL geht vom T1 weg?
es steht doch ganz groß dran: ("Bitte" vergessen!!!) Helfen Sie, die Abläufe zu beschleunigen. Und tatsächlich machen viele mitwährend die hoch bezahlten Mitarbeiter rumstehen und dum gucken!
Ja. Gate 109/110.
Zutritt zum Sicherheitsbereich für DL-Pax aber nur durch SiKo T3.
In STR können alle SiKos genutzt werden unabhängig davon, von welchem Gate der Flieger geht und in welchem Terminal sich der Check-In-Bereich befindet. Du würdest selbst im provisorischen T4 problemlos durch die SiKo kommen
Delta-Paxe müssen seit neuestem durch T3 und haben nicht mehr die Wahl zwischen den Terminals. Grund dafür ist, dass im T3 neuere Röntgengeräte stehen.