STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
482
203
BSL
ANZEIGE
Falls dies tatsächlich so ist, erschließt sich mir Sinnhaftigkeit dieser Regelung nicht, da man nach der T3 SiKo wieder mit allen anderen Passagieren vermischt wird... Vielleicht ist dies nur ein Versuch, die SiKo-Auslastungen besser zu steuern?

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.565
2.048
Falls dies tatsächlich so ist, erschließt sich mir Sinnhaftigkeit dieser Regelung nicht, da man nach der T3 SiKo wieder mit allen anderen Passagieren vermischt wird... Vielleicht ist dies nur ein Versuch, die SiKo-Auslastungen besser zu steuern?

Das stand in einem vorherigen Post: "Grund dafür ist, dass im T3 neuere Röntgengeräte stehen."

Ob das wirklich so ist kann ich im Moment nicht beurteilen das ich immer durch die Prio im T2 gehe.

luc

Erfahrenes Mitglied
06.10.2013
264
8
Mannheim
Genauso Käse wie SSSS, das auf der Bordkarte steht... Also ist es eher eine Alibi-Funktion, um die Amis zufrieden zu stellen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.307
2.834
Super Sache!

Frage mich, wieso so enorm viel nach Italien geht. Gibt es da so eine große Nachfrage?
Schade, dass AGP nur Mo & Fr ist.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.565
2.048
Heute Mittag wurde ich von der SiKo an der Prio-Lane T2 schon wieder diskriminierend behandelt!

Denn schon wieder war das Personal war absolut freundlich. Und auch der "Hintermann" der sonst ja die Sprengstoffabstriche macht und testet hat mir so schnell die fünf Wannen weggezogen und in die Röhre geschoben sobal sie leer waren.

Angesichts der Ungleichbehandlung im Vergleich zu was hier von anderen berichtet wird, ist ja so ein Verhalten gerade zu skandalös.

Ich will ja schließlich wie der Rest der Reisenden hier, ebenso eine unfreundliche Siko haben und meine Wannen selbst weg räumen.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Heute Mittag wurde ich von der SiKo an der Prio-Lane T2 schon wieder diskriminierend behandelt!

Denn schon wieder war das Personal war absolut freundlich. Und auch der "Hintermann" der sonst ja die Sprengstoffabstriche macht und testet hat mir so schnell die fünf Wannen weggezogen und in die Röhre geschoben sobal sie leer waren.

Angesichts der Ungleichbehandlung im Vergleich zu was hier von anderen berichtet wird, ist ja so ein Verhalten gerade zu skandalös.

Ich will ja schließlich wie der Rest der Reisenden hier, ebenso eine unfreundliche Siko haben und meine Wannen selbst weg räumen.

Ging mir heute morgen auch so. Personal war freundlich, es war kaum was los und ich war schnell durch. Ich "erhielt" dann aber auch eine Einladung zum Sprengstofftest durch eine Dame. Sie hat dann -freiwillig- jede meiner leergewordenen Wannen versorgt bevor ich das selbst tun konnte. Der Test selbst dauert ja auch nur eine Minute oder so...

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.565
2.048
Ging mir heute morgen auch so. Personal war freundlich, es war kaum was los und ich war schnell durch. Ich "erhielt" dann aber auch eine Einladung zum Sprengstofftest durch eine Dame. Sie hat dann -freiwillig- jede meiner leergewordenen Wannen versorgt bevor ich das selbst tun konnte. Der Test selbst dauert ja auch nur eine Minute oder so...

Dann wurde ich ja zusätzlich diskriminiert einen Sprengstofftest durfte ich auch nicht machen, bzw. nur heute früh am SKG.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.565
2.048
Wie bist du denn geflogen!?
SKG-STR-XXX mit SiKo in STR!?

Das waren zwei völlig unabhänige Buchungen, SKG-STR war schon länger geplant und gebucht, vor wenigen Tagen hies es dann dringender Termin in Den Haag also ging es dann per KLM nach AMS.

SiKo war nötig weil ich ja den Koffer von Band holen musste und an meine Leute gegeben habe.
Allerdings hatte ich gar nicht daran gedacht ob es möglich gewesen wäre den Koffer nach AMS durch zu checken. Häte klappen können wenn Ellinair und KLM ein Interline haben.

Sonst wäre der Umstieg als Transfer natürlich möglich gewesen die Ankunft war ja ganz normal am T3 und die "Passkontrolle" durch vier BPOLer an der Treppe beim Aussteigen aus der Maschine.

• Like
Reaktionen: m!ler

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
die Frage ist nur mit was die das Fliegen wollen? So ganz sicher mit den Verbindungen wäre ich mir da noch nicht.

Es sollen wohl drei A320 in Stuttgart stationiert werden. Meinst du, dass Laudamotion derzeit nicht über die Flugzeuge verfügt, oder wie kann ich deinen Post verstehen?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Es sollen wohl drei A320 in Stuttgart stationiert werden. Meinst du, dass Laudamotion derzeit nicht über die Flugzeuge verfügt, oder wie kann ich deinen Post verstehen?

Laudamotion muss seine Flieger an LH/EW zurückgeben, ob da so schnell andere Maschinen kommen?

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.565
2.048
Delta, heute: Check In 2 Minuten. Für Delta One Gäste gibt es im T3 eine extra Spur, in Minuten durch. Nichts zu meckern.
Mit freundlicher Erlaubnis des Diensthabenden Bundespolisten habe ich an. Auch ein Foto gemacht:

Bitte und Please drauf. somit sollte auch diese Frage abschließend geklärt sein.

Gilt die extra Spur dann ausschließlich für Delta One Paxe oder allgemeine mit SkyPrio?

Ich glaube die selbe Beschriftung findet man auch im T2.

Dann ist ja der Skandal und Diskriminierung um so größer wenn man die Wannen weggenommen bekommen und sie nicht selbst aufräumen darf.

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.732
1.958
Bitte und Please drauf. somit sollte auch diese Frage abschließend geklärt sein.

Die Schilder sind neu. Wahrscheinlich liest jemand vom STR hier mit... :D

Dann ist ja der Skandal und Diskriminierung um so größer wenn man die Wannen weggenommen bekommen und sie nicht selbst aufräumen darf.

Ich glaube ja tatsächlich, daß das Einfädeln der Wannen in so ein smartes vollautomatisches Wannenaufräumsystem tief im inneren mitten ins schwäbische Tüftlerherz trifft und es deshalb viele Paxe gibt, die das mit leuchtenden Augen gerne machen (Dipl.-Ings, vermutlich ;)). Insofern ist Deine Aussage wohl ernst zu nehmen...?

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.565
2.048
Sorry - aber die Schilder hängen schon mindestens 6 Monate da.

Das wahrscheinlich schon aber ich muss zugeben mir sind die Schilder auch erst Anfangs des Monats aufgefallen, als ich aber auch darauf geachtet hatte.

Ansonsten werden solche Änderungen oft einfach übersehen wenn man sich zuvor häufig in der gleichen Umgebung befunden hat.

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.208
216
STR
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Schild in dieser Form zumindest in T2 neu ist. Hab ja xtra drauf geachtet, nachdem XT sich so beschwert hat...
:D

Okay, da muss ich dir recht geben. Im T2 hat das an der Wand rechts gehangen. Nicht „frei im Raum“.