STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
188
ANZEIGE
Spaß in STR

26973cf495a02d307b6edc64521e3797.jpg
War das heute?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Aeroflot (SU) Passagiere (gebucht in C bzw Elite Plus Member) dürfen ab 1.2.2019 nicht mehr in die AF/KLM Lounge in STR sondern müssen in die ex. AB Trinkhallen Lounge neben an.
Ein Grund wunde mir nicht genannt, es ist halt so ...

Quelle: AF/KLM Lounge Mitarbeiter in STR

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.560
2.046
Die Freundlichkeit des Personals scheint durchaus im kausalen Zusammenhang des Terminals zu stehen.
Gerade das erste mal schon leicht unfreundliches Personal am Scanner erlebt, insbesondere die Person am Sprengstofftester war überfordert den Koffer zu öffen.

Die Kisten wurden allerdings wieder durch das Personal einsortiert während ich dem Sprengstofftest beiwohnen durfte

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Gute Neuigkeiten, wobei heute Morgen das T1 noch geschlossen war, aber dank des Tipps mit T4 ging es sehr flott.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
wenn es der Artikel mit dem Enteiser war hier nochmal ...

https://www.teckbote.de/nachrichten...zeug-am-flughafen-umgekippt-_arid,226031.html

... mit umgekippten Fahrzeugen hat die Bergungscrew der Feuerwehr ;) ja Erfahrung

PS warum auch immer über das iPad klappt das mit dem Link nicht ... kurze Zusammenfassung ...

Gestern ist ein Enteiserfahrzeug bei der Rückfahrt umgekippt, Sachschaden rund 100.000 Euro verletzte und Fremdschäden gab es anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
EW nimmt in Juni die Strecke nach Timisora 3x wöchentlich auf.
die wittern Geschäft! ich kenne die Buchungszahlen der Tarom nicht kann mir aber gut vorstellen das Rumänien gut läuft ... da sehr viele hier in der Region Arbeiten und bei den Preisen ist Fliegen bestimmt günstiger als der Bus.

Tarom gab es ab 80 Euro R/T

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
die wittern Geschäft! ich kenne die Buchungszahlen der Tarom nicht kann mir aber gut vorstellen das Rumänien gut läuft ... da sehr viele hier in der Region Arbeiten und bei den Preisen ist Fliegen bestimmt günstiger als der Bus.

Tarom gab es ab 80 Euro R/T

Ein Bekannter ist die Strecke letzt geflogen. War gering gebucht und es wurde erst am Flugtag zwischen Durchführung oder Ausfall entschieden. Einige deutsche Firmen sind in Timi vertreten, sodass beiderseits für die Strecke besteht.

• Like
Reaktionen: nevadaman