Ich meine die Bundespolizei hat Ihr Büro links neben dem TK Schalter im T1Kann mir zufällig jemand von euch sagen wo am STR die Bundespolizei sitzt?
Ich habe Ankunftsebene zwischen T2 und T3 in Erinnerung könnte mich aber täuschen ich werde morgen wohl tatsächlich einen Reiseausweis als Passersatz benötigen.
Ich meine die Bundespolizei hat Ihr Büro links neben dem TK Schalter im T1
Ich meine die Bundespolizei hat Ihr Büro links neben dem TK Schalter im T1
Die Dinger fliegen noch? Sollte das nächste mal ein Foto machen...Ich musste gerade mit entsetzen feststellen das im Sommer auf CDG-STR-CDG wieder CityJet mit dem Avro geplant ist
Zollbüro ist nicht gleich Bundespolizei.Nein, ist nicht mehr da. Siehe Verfahrensweise oben.
Zollbüro ist nicht gleich Bundespolizei.
Zollbüro ist rechts neben der siko in T1.
Bundespolizei ist links neben TK-Büro.
sind eigentich in STR zurzeit die Fluggastbrücken kaputt?
Aber die schreiben nur etwas vom T1 das würde die Ankunft des ATL Flugs erklären aber das heute wirklich niemand am T3 stand eher nicht.
Normalerweise nutzt KLM ja auch die FGBs die Ausnahmen habe ich nur gesehen wenn eine andere Maschine am Gate stand
also heute Nachmittag stand einiges am T3 ... Zufall ?
Ich war an T2 (T1 ist ja geschlossen), Sonntags um 6 Uhr morgens.
Bereits ein türkisch-stämmiger Gast (hatte mich mit dem unterhalten!) wurde direkt vor mir dumm angemacht.
Wie gesagt DDR Grenzbeamtinnen Look im Militär Ton: "legen Sie bitte die Kisten in die Öffnung" und ich ohne Emotion "das ist nicht die Aufgabe der Passagiere" dann kam nur "doch doch"
Ich wurde ausgebuht, sorry automatischer Vorschlag hier (nicht gemerkt)
Bin übrigens in Frankfurt kurz raus, weil ich 3h Aufenthalt hatte. In Frankfurt ganz lockere freundliche Siko Mitarbeiter und keiner wird zur Mithilfe verdonnert.
Das Konzept in Stuttgart ist leider nicht durchdacht! Und die zuständige Polizeistelle gibt zwar zuverlässig Auskunft und behauptet, der Gast sei "nicht verpflichtet". Gleichzeitig ist der Apell an die Mithilfe aber "OK"! Ich hatte denen vorgeschlagen anstatt der 2 Wörter Floskel etwas freundlicher zur Mithilfe auf zu fordern. Z. B. "we appreciate your help to speed up the process and would like to ask you put the trays back to the lower feeders"
Wurde abgelehnt...