STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.560
2.046
ANZEIGE
Also heute stand da gar nix .... Ja der Exekutive Club = Trinkhalle ;) wer mit Aeroflot fliegt muss ja schon in die Trinkhalle.

Wobei gibt es bei denen nicht sogar Eis?
Zumindest erinnere mich an einen AB/HG SKG Flug der Abends 3 Stunden da sind bei der langen Wartezeit einige Eiswaffeln mysteriös verschwunden.
Aber stimmt bis auf irgendwelche Snack gibt es dort wohl nichts essbares.

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
Mittwoch hab’s wirklich leckere Cannelloni in der LH Business. Im übrigen ist das Angebot fast identisch zur LH SEN in Hamburg gewesen an dem Tag. Einzig den Kartoffelsalat wurde in STR durch einen Nudelsalat getauscht...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
... kein LH Kartoffelsalat mehr? misst! kann ich mein LH Ticket deswegen Stornieren? ;)

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
mir waren Sie auch total unbekannt, erst wie hier davon gesprochen wurde suchte ich danach ... für Touristen top! sonst na ja kann man schon mal brauchen... ich brauch so gut wie nur Kurzstrecken Tickets zum Flughafen ;)

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.153
Z´Sdugärd
Wiegesagt für Messebesucher die übers WE etc da bleiben sind die Dinger halt Ideal. Flughafen, Hotel, Messe, Hotel, Messe, Fughafen.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
so was für unseren xt5,99 ... :)
ein Freund hat mir eine schöne Werbung zukommen lassen...
b101d5edbc75d317cc3152691d611d36.jpg

... den Preis gibt es gar nicht, das ist wohl eine Werbung von zich Jahren die immer noch an den Wagen prangt.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.560
2.046
Gibt es eigentlich Erfahrungen wie die Bundespolizei in Stuttgart so drauf ist, wenn man Waffen anmeldet?

In FRA und MUC lief das damals mit der Diestwaffe immer total entspannt und in kurzer Zeit ab, aber an einem kleineren Flughafen in Norden, ich glaube es war Bremen, war das eine echte Geduldsprobe und mich sogar den ersten Flug gekostet.

Das natürlich die nötigen Papiere, geignete Transportbox usw nötig ist, ist natürlich selbstverständlich.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.153
Z´Sdugärd
Gibt es eigentlich Erfahrungen wie die Bundespolizei in Stuttgart so drauf ist, wenn man Waffen anmeldet?

In FRA und MUC lief das damals mit der Diestwaffe immer total entspannt und in kurzer Zeit ab, aber an einem kleineren Flughafen in Norden, ich glaube es war Bremen, war das eine echte Geduldsprobe und mich sogar den ersten Flug gekostet.

Das natürlich die nötigen Papiere, geignete Transportbox usw nötig ist, ist natürlich selbstverständlich.

Sowohl "unechte" Waffen wie die Einfuhr aus den US von A (also n Paintball Markierer) sowohl die Ausreise mit gross kalibrigen K98, kein Thema.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.560
2.046
Wohin reist man denn mit Dienstwaffe, wo diese unbedingt nötig ist?

Meistens ging es von Frankfurt nach München, falls sich die Länder Bayern und Hessen doch nach vielem Schriftwechseln dazu entschieden hatten, einer gemeinsamen Fallbearbeitung zustimmen zu wollen.
Da eben auch Einsätze vor Ort notwendig waren kam eben die übliche Ausrüstung mit.

Sowohl "unechte" Waffen wie die Einfuhr aus den US von A (also n Paintball Markierer) sowohl die Ausreise mit gross kalibrigen K98, kein Thema.

Danke.
Alles klar dann dürfte ja eine Pistole kein besonderes Problem sein.