ANZEIGE
Also angeblich soll die starke Belüftungsanlage das regeln, laut Flughafen.
...wäre doch die perfekte Lösung für BER
Also angeblich soll die starke Belüftungsanlage das regeln, laut Flughafen.
ah JA! wenn die das sagen.... das Rauchen gehört sich im Gebäude generell Verboten egal ob mit Cabin oder ohne
die Dödel am STR ... die gab es auch schon im T1 da ist Sie jetzt aber weg ... dafür haben Sie die jetzt hier aufgestellt ... da muss ich xt5,99 mal recht geben das ist ein unding.
Also die im T1 gibt's noch immer.
Danke für die Info! mir war irgendwie im Hinterkopf das jemand mal gesagt/geschrieben hat die sei weg ... im T1 bin ich so selten.
Also die im T1 gibt's noch immer.
Mit ohne Türe!
So wie ich mitbekommen habe wird im T1W umgebaut und Lauda zieht am 6.6. wieder ins T1W zurück.Sehe ich das eigentlich richtig, dass Lauda wieder im T3 abfertigen lässt? Ist das exklusive eigene T1W schon wieder Geschichte?
Ich kann keinen Grund für den Wunsch erkennen.ah JA! wenn die das sagen.... das Rauchen gehört sich im Gebäude generell Verboten egal ob mit Cabin oder ohne
Ich kann keinen Grund für den Wunsch erkennen.
Weil schlicht und ergreifend nicht überall geraucht werden muss. Ich würde mir beispielsweise gerne am Gate eine Bratwurst braten. Aber das geht da eben nicht. Ich würde ab und an gerne mal Flöte und Triangel spielen. Auch das wird nicht gerne gesehen.
Rauchen lebt heute noch von der gesellschaftlichen Akzeptanz von vor 30 Jahren. Die Zeiten sind aber längst vorbei.
Weil schlicht und ergreifend nicht überall geraucht werden muss. Ich würde mir beispielsweise gerne am Gate eine Bratwurst braten. Aber das geht da eben nicht. Ich würde ab und an gerne mal Flöte und Triangel spielen. Auch das wird nicht gerne gesehen.
Rauchen lebt heute noch von der gesellschaftlichen Akzeptanz von vor 30 Jahren. Die Zeiten sind aber längst vorbei.
Heute Ankunft mit OS177, wie immer Außenposition und gewartet auf (in dieser Reihenfolge):
- Follow-Me zur Einweisung auf die Position nach wirrem Taxiing ebendorthin
- Treppen (vorne länger wie hinten)
- Busse (auch vorne länger wie hinten).
Zeitverlust gesamt fast 15 Minuten und völlig unnötig.
Die Sicherheitskontrolle in STR ist unfassbar ineffektiv.
Neulich habe ich an einer praktisch leeren Sicherheitskontrolle 15-20 Minuten angestanden, weil einfach nichts vorwärts ging. Gespräche mit den Kollegen waren wichtiger, als mal seinen Job zu erledigen. Hatte was von Bummelstreik.