Raucher Bashing? Ihr könnt doch draußen rauchen wie das 2015 überall üblich sein sollte
Ich finde in Bawü immer noch sehr viel Nicht Raucher bashing in den Kneipen wird überall geraucht...
Ja, da sind jetzt so rote Bänder. Letztes Mal war's nicht so voll, bin mal gespannt wie das funktioniert wenn's voller ist.Aktuell ... wie üblich Katastrophe ohne FastTrack
Am FastTrack sind jetzt zwei getrennte Linien FastTrack und überlauf Siko2 funktioniert mehr oder weniger, Zeitbedarf keine 10min. also alles OK.
positiv wieder das Personal heute Morgen ... sehr freundlich und nicht überheblich wie früher.
Exklusiver Wartebereich Ganz praktisch. So direkt am Gate muss man dann erst zum Boarding da raus.Weiß eigentlich jemand, was STR da am Gate 310 herumbaut? Ich dachte zuerst, die Gastronomie breitet sich weiter in Richtung Gate aus, aber laut "Rotem Punkt" baut an dieser Stelle AB einen Glaskasten. Fragt sich, wofür. Weitere Schleuse für nicht-Schengen Flüge, oder ein "Privilegierter Wartebereich"? Letzterer würde in STR ja fehlen.
Exklusiver Wartebereich Ganz praktisch. So direkt am Gate muss man dann erst zum Boarding da raus.
Ja eben...es gab EINE (mit Festo Profilen zusammengenagelt). Das war die EINE (und nicht alle 50m eine) und die gibts schon länger als ein paar Monaten nicht mehr
Ja, da sind jetzt so rote Bänder. Letztes Mal war's nicht so voll, bin mal gespannt wie das funktioniert wenn's voller ist.
Auch sehr ärgerlich: 1.7. Flug mit IB-Express von MAD nach STR und dann 45 Minuten Wartezeit bis das Gepäck kam! Nach uns landete der X3-Flug von Kos und bekam vor uns das Gepäck aufs Band .... Hat der Flughafen was gegen Iberia / OW???
Ach ja: seit Jahren das erste mal dass die Klimaanlage etwas kühl bringt.
Vielleicht wird auch die Klimaanlage erst bei 35°C eingeschaltet...
Exklusiver Wartebereich Ganz praktisch. So direkt am Gate muss man dann erst zum Boarding da raus.
Mich freut's, STR-TXL ist meine Rennstrecke.
sagte der Geschäftsführer der Flughafen Stuttgart GmbH, Georg Fundel, am DienstagDer Stuttgarter Flughafen strebt einem Passagierrekord entgegen. Bis Jahresende könnten 10,4 Millionen Fluggäste den Südwest-Airport genutzt haben
Da würde ich mich eher für die Zeit nach Pfingsten "massiv" beschweren.
(...)
Ich würde empfehlen, Absperrsysteme zu verwenden, um ein stetiges und gerechtes Vorwärtskommen zu ermöglichen und so den "Nerv"-Faktor abzubauen.
Soso, einer von den in Berlin ach so beliebten Schwaben
Trotz kurzer Wege seien viele Reisende nicht bereit, für eine geringere Wartezeit im anderen Terminal den Platz in der Schlange aufzugeben.