STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
ANZEIGE
Wenn irgendwo "Ferienflieger" am Finger sind, dann doch meistens an den Non-Schengen-Brücken im T3, die hätten dem Bus-geplagten Pax der LH Group auch nichts gebracht. Im T1 haben DL und TK den Non-Schengen-Finger fest im Griff, den Rest meist die LH Group. easyJet und AF/KL haben sich je einen Schengen-Finger im T3 geschnappt, ein Non-Schengen ist BA und um den letzten kloppt sich der Rest. Seit AB weg ist (und falls man EW nicht als Ferienflieger bezeichnet) isses doch eher selten geworden und gerade X3 sieht man kaum noch.

Seh X3 jede Woche. Aber gut.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
189
X3 hat doch 4 Maschinen im Sommer in STR stationiert. Siehe Flightradar24 oder den Flugplan.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.279
225
Kein einziger Geldautomat funktioniert, weil bei den Baustellenarbeiten das Internetkabel durchgeschnitten wurde.

Kennt jemand airside nen Laden, in welchem man Bargeld abheben kann, wenn man einkauft?

Zuletzt bearbeitet:

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
189
Beim Edeka (natürlich landside) geht es wieder, aber für Dich vermutlich zu spät.
Kein einziger Geldautomat funktioniert, weil bei den Baustellenarbeiten das Internetkabel durchgeschnitten wurde.

Kennt jemand airside nen Laden, in welchem man Bargeld abheben kann, wenn man einkauft?

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.279
225
aber lieber das Internet vollheulen, dass der Automat nicht geht...
Das Internet umfasst mehr als www.vielfliegertreff.de, jedenfalls für mich.

Mein Post dient in erster Linie der Problemdarstellung und zur Information anderer User.

In zweiter Linie beabsichtigte mein Post eine mögliche Hilfestellung durch einen anderen User.

Weder willst du, dass anderen geholfen wird, noch willst du Hilfe leisten. Darum heulst nur du und sonst niemand.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.294
13.552
www.red-travels.com
Das Internet umfasst mehr als www.vielfliegertreff.de, jedenfalls für mich.

Mein Post dient in erster Linie der Problemdarstellung und zur Information anderer User.

In zweiter Linie beabsichtigte mein Post eine mögliche Hilfestellung durch einen anderen User.

Weder willst du, dass anderen geholfen wird, noch willst du Hilfe leisten. Darum heulst nur du und sonst niemand.

wartest lieber stundenlang auf eine Antwort hier, heulst rum, dass AMEX nicht an der Tür stand, anstatt die Eier zu haben einfach mal hinzugehen und zu fragen oder selbst auszuprobieren... wie alt bist du denn?!

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.943
3.695
STR
wartest lieber stundenlang auf eine Antwort hier, heulst rum, dass AMEX nicht an der Tür stand, anstatt die Eier zu haben einfach mal hinzugehen und zu fragen oder selbst auszuprobieren... wie alt bist du denn?!
Also ich lese das so, dass er airside war und nicht extra "auf Verdacht" landside zum Edeka gehen wollte. Macht schon Sinn, sich dann online zu informieren. Und wenn da nur steht: "Karten: Ja" dann ist das m.M.n. etwas dürftig.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.279
225

Akıl yaşta değil, başta dır.

Zu deutsch: Der Geist ist altersunabhängig.

1. Habe ich nicht stundenlang gewartet, weil ich weggeflogen bin.

2. War ich airside, wie sich denklogisch aus meiner Problemstellung ableiten lässt.

3. Ich stand nicht vor dem Edeka, sondern habe im www nachgeschaut.

4. Ich habe kein Interesse an irgendeiner Beziehung zu dir, weshalb mein alter keine Relevanz hat.

5. Wenn du fähig bist, sinnvolles zum Thema zu posten, nur her damit, ansonsten tätest du deiner hier auf www.vft.de, was für dich das Internet darstellt, illustrierten Person gut, wenn du deine Finger von der Tastatur fern hälst, denn diese lässt zu wünschen übrig.

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.739
1.960
Ganz denklogisch stellt sich mir die Frage, was das ganze jetzt nun mit der Akzeptanz von Amex beim Edeka zu tun hat?

Ging es nicht darum, ob man beim Einkaufen Geld abheben kann? Und geht das sowieso nicht in den allermeisten Fällen nur mit der guten alten Euroschleck-:p-Karte?

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.387
901
Ist sonst noch irgendwas - vielleicht sogar für die VFT-Allgemeinheit Relevantes - in STR los?

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
189
Zumindest für mich neu. Auf der Webseite vom Flughafen Stuttgart steht jetzt die aktuelle Wartezeit an den Sicherheitskontrolle.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.455
867
Nett, aber wozu benötige ich das als Reisender? OK, ich kann bereits in der S-Bahn abchecken, in welches Terminal ich laufe, um afap durchzukommen...