STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
188
ANZEIGE
Oder ob ich Zeit habe beim Bäcker etwas zu holen.

Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.169
7.929
Auf dem STR gibt es in zwei Wochen Sofia Touren ...

https://www.dsi.uni-stuttgart.de/aktuelles/news/SOFIAatSTR2019/Informationen/fuehrung_info.html

https://tix.dsi.uni-stuttgart.de/dsi/SOFIAatSTR-3/

... gestern Abend waren innerhalb weniger Minuten alle Tickets weg, wenn jemand sein Ticket Online Storniert sollte es rein theoretisch im Online Shop wieder frei werden ... also hin und wieder mal schauen, Anmeldeschluss ist der 9.9 19 Uhr

Durch Glück habe ich da Connections. Habe schonmal ne private Führung bekommen, inkl. Cockpitrundgang. Sehr cooles Flugzeug.

• Like
Reaktionen: el_philipo

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.559
2.046
Hat eigentlich jemand schon genauere Informationen, dazu dass wohl der Bereich des ersten Stocks wo sich die Lounges befinden, und sogar die Lounges selbst renoviert/umgebaut werden sollen?

Die Information kam vom Loungepersonal der AF Lounge aber genaue Details scheint es noch nicht zu geben.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
462
STR
Lt. SWR kommt Sofia jetzt erst am Montag.

Einsteigebereit

f7047016544e2d938dbd534f85c4c5d9.jpg

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.453
867
Hat eigentlich jemand schon genauere Informationen, dazu dass wohl der Bereich des ersten Stocks wo sich die Lounges befinden, und sogar die Lounges selbst renoviert/umgebaut werden sollen?

Die Information kam vom Loungepersonal der AF Lounge aber genaue Details scheint es noch nicht zu geben.

Nein, aber wäre wünschenswert...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
die AF Lounge wurde ja erst Renoviert... ich würde sagen ein neuer Deckenanstrich, besonders um die AC würde reichen.

Flur, Toiletten ja da kann man mal was machen .... gehört hab ich aber noch nix ...

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.302
2.829
Bin heute seit längerer Zeit mal wieder von STR geflogen und kann eigentlich nur positives berichten.

Mit dem Auto direkt vor dem Terminal halten, um auszusteigen: Kein Problem.
Da im T1 viel los war, folgte ich der Anzeige die das T2 für kürzere Wartezeit empfahl (und vom Rest schön ignoriert wurde), dort war absolut keine Wartezeit.
Neben Gate 310 befindet sich im ehemaligen airberlin-Wartebereich ein Arbeitsbereich mit hohen Tischen, Steckdosen etc., super. Nahe anderer Gates kann man in speziellen "Tresoren" sein Handy ohne eigenes Ladegerät aufladen.

Einzig dass man sich nirgends etwas gegen Kopfschmerzen kaufen kann (liegt aber eben an DE und nicht am Flughafen selbst) und dass ein Bier 6,20 € kostet ist nervig.
Alles in allem aber echt OK.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.776
214
Bin heute seit längerer Zeit mal wieder von STR geflogen und kann eigentlich nur positives berichten.

Einzig dass man sich nirgends etwas gegen Kopfschmerzen kaufen kann (liegt aber eben an DE und nicht am Flughafen selbst) und dass ein Bier 6,20 € kostet ist nervig.
Alles in allem aber echt OK.

..na ja, solange der einmal im Jahr Flieger "Package Tourist" die 6,20€ blecht wird sich daran auch nichts ändern und ein anderes Klientel habe ich dort auch nicht wirklich oft angetroffen.

Aber wir haben ja zum Glück alle Lounge Access ;)

Qualitaeter

Aktives Mitglied
29.12.2014
237
33
Die LH Lounge hat nur 20:40 auf. Das war für unseren Flug um 22:15 schon enttäuschend, das die schon zu war. Dann kann ich für den Rückflug auch demnächst Basic Tarif Buchen, wenn es eh keine Lounge gibt. :(

• Like
Reaktionen: 190th ARW

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.302
2.829
Im T3 gibt es jedoch eine Apotheke allerdings ist diese eben vor der SiKo im Check-in Bereich, die hätten bestimmt Aspirin&Co gehabt.

Klar. Aber ich war airside und wenn es diese dusselige Apothekenpflicht nicht gäbe, wäre da sicher was in einem der "Drogerie-Automaten" oder im Duty Free Shop erhältlich gewesen, das meinte ich ;)