Nett, aber wozu benötige ich das als Reisender? OK, ich kann bereits in der S-Bahn abchecken, in welches Terminal ich laufe, um afap durchzukommen...
Oder ob ich Zeit habe. Ich beim Bäcker etwas zu holen.
sag das bloß dem @...seb nicht ... dann muss man wieder Seitenlang Diskutieren ob das Verbindlich ist da er seinen Flug nicht bekommen hat. :/
Auf dem STR gibt es in zwei Wochen Sofia Touren ...
https://www.dsi.uni-stuttgart.de/aktuelles/news/SOFIAatSTR2019/Informationen/fuehrung_info.html
https://tix.dsi.uni-stuttgart.de/dsi/SOFIAatSTR-3/
... gestern Abend waren innerhalb weniger Minuten alle Tickets weg, wenn jemand sein Ticket Online Storniert sollte es rein theoretisch im Online Shop wieder frei werden ... also hin und wieder mal schauen, Anmeldeschluss ist der 9.9 19 Uhr
oh! gibt es da jetzt ein Mobilfunknetz?
Die S-Bahnen haben wifi. Mehr schlecht als recht halt.
der hat doch ewig Zeit vorher um die Lounges auszukosten.....
Man will den Nespresso doch schlürfen dürfen ohne vom Handy gestört zu werdenaber dann fadenscheinige Gründe zu suchen um doch nicht zu Fliegen .... das einemal Handy aus das andere mal kennt er aber die MCT von AMS
Lt. SWR kommt Sofia jetzt erst am Montag.Sofia soll am Sonntag 15.9 gegen 7 Uhr in STR landen .... also fast passend zum Brötchen holen
Ankunft ist für morgen früh 06:00 geplant.solang die Besichtigungen am Montag stattfinden ist das für mich auch ok.
oh! gibt es da jetzt ein Mobilfunknetz?
Lt. SWR kommt Sofia jetzt erst am Montag.
leider kein FastTrack, keine Priority, keine Meilen, keine XPs
Hat eigentlich jemand schon genauere Informationen, dazu dass wohl der Bereich des ersten Stocks wo sich die Lounges befinden, und sogar die Lounges selbst renoviert/umgebaut werden sollen?
Die Information kam vom Loungepersonal der AF Lounge aber genaue Details scheint es noch nicht zu geben.
Einzig dass man sich nirgends etwas gegen Kopfschmerzen kaufen kann (liegt aber eben an DE und nicht am Flughafen selbst)
Bin heute seit längerer Zeit mal wieder von STR geflogen und kann eigentlich nur positives berichten.
Einzig dass man sich nirgends etwas gegen Kopfschmerzen kaufen kann (liegt aber eben an DE und nicht am Flughafen selbst) und dass ein Bier 6,20 € kostet ist nervig.
Alles in allem aber echt OK.
Im T3 gibt es jedoch eine Apotheke allerdings ist diese eben vor der SiKo im Check-in Bereich, die hätten bestimmt Aspirin&Co gehabt.
Klar. Aber ich war airside und wenn es diese dusselige Apothekenpflicht nicht gäbe, wäre da sicher was in einem der "Drogerie-Automaten" oder im Duty Free Shop erhältlich gewesen, das meinte ich