ANZEIGE
STR gewinnt bei mir den Sonderpreis für die längste Sicherheitskontrolle 2018/19.
Angezeigt am Täfelchen 15 Min, faktisch 50 Min Mittwoch abends.
Darf ich fragen, wann das gewesen sein soll?
STR gewinnt bei mir den Sonderpreis für die längste Sicherheitskontrolle 2018/19.
Angezeigt am Täfelchen 15 Min, faktisch 50 Min Mittwoch abends.
Die zeigt auch mehr an siehe Beitrag #1476Zugegeben....die Anzeige geht glaub nur bis 15min. Mehr kann die nicht darstellen
Zu Sommerferienstosszeiten stehen die Leute ja teilweise bis raus auf die Strasse an und es zeigt dir 15min an...
Zugegeben....die Anzeige geht glaub nur bis 15min. Mehr kann die nicht darstellen
Zu Sommerferienstosszeiten stehen die Leute ja teilweise bis raus auf die Strasse an und es zeigt dir 15min an...
Darf ich fragen, wann das gewesen sein soll?
Die zeigt auch mehr an siehe Beitrag #1476
Hui, Ärger beim Boarding, als bei EW plötzlich die Handgepäckstücke vermessen wurden.
„mimimi seit 20 Jahren Senator“, „mimimi 80 Flüge im Jahr und jetzt nicht mehr erlaubt?!“
Großartiges Menschenkino!
Hui, Ärger beim Boarding, als bei EW plötzlich die Handgepäckstücke vermessen wurden.
„mimimi seit 20 Jahren Senator“, „mimimi 80 Flüge im Jahr und jetzt nicht mehr erlaubt?!“
Da über STR eben viele vom Daimler, Porsche, Bosch fliegen ist die Idiotendichte meiner Statistik nach dort ziemlich hoch.Ja, die findet man überall.
https://www.electrive.net/2018/11/05/elektrische-busflotte-am-flughafen-stuttgart-ist-komplett/
Angeblich wird die Busflotte bereits seit einem Jahr rein elektrisch betrieben - und erst letzte Woche Busboarding im Diesel-Cobus 3000. Wieso veröffentlicht man solche Falschmeldungen, wenn man auch weiterhin Diesel fährt?
Da über STR eben viele vom Daimler, Porsche, Bosch fliegen ist die Idiotendichte meiner Statistik nach dort ziemlich hoch.
Zugegeben, richtig gut kenne ich nur STR und HAM. Aber während in HAM die Leute quasi wie die Schäfchen brav ihre Gepäckstücke abgeben, gibt es IMMER Stress in Stuttgart. Und nicht nur bei den Businesskaspern. Da wird dann auch sofort argumentiert, dass im Handgepäck die Medis sind. Und man die jetzt und immer braucht. Und man sowieso nicht warten kann, weil 20 Minuten später dann die Bahn geht (gut, die sitzen in Reihe 20 aber wayne). Logische Argumentation ist egal, hauptsache das Bodenpersonal abwimmeln.
https://www.electrive.net/2018/11/05/elektrische-busflotte-am-flughafen-stuttgart-ist-komplett/
Angeblich wird die Busflotte bereits seit einem Jahr rein elektrisch betrieben - und erst letzte Woche Busboarding im Diesel-Cobus 3000. Wieso veröffentlicht man solche Falschmeldungen, wenn man auch weiterhin Diesel fährt?