STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.152
Z´Sdugärd
Zugegeben....die Anzeige geht glaub nur bis 15min. Mehr kann die nicht darstellen ;)

Zu Sommerferienstosszeiten stehen die Leute ja teilweise bis raus auf die Strasse an und es zeigt dir 15min an...

motorbeath

Aktives Mitglied
08.02.2018
173
0
Zugegeben....die Anzeige geht glaub nur bis 15min. Mehr kann die nicht darstellen ;)

Zu Sommerferienstosszeiten stehen die Leute ja teilweise bis raus auf die Strasse an und es zeigt dir 15min an...

Die Anzeige geht theoretisch bis 999 Minuten. 300irgendwas hab ich schon gesehen. :D

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.230
2.834
D-AIEP
Flybe/Virgin Connect bringt den Flug nach Manchester zurück, einmal täglich geht es zum Sommerflugplan los. Vermutlich mit Anschluss an die Virgin-Langstrecken in MAN.

• Like
Reaktionen: STRflieger

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.230
2.834
D-AIEP
Hui, Ärger beim Boarding, als bei EW plötzlich die Handgepäckstücke vermessen wurden.
„mimimi seit 20 Jahren Senator“, „mimimi 80 Flüge im Jahr und jetzt nicht mehr erlaubt?!“

Großartiges Menschenkino!

Das Wissen-Sie-eigentlich-wer-ich-bin der Vielflieger.

Isch hab Status, Regeln, Benehmen und Anstand gibt’s bei mir zum Frühstück!

• Like
Reaktionen: el_philipo

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.302
2.829
Ja, die findet man überall.

"Ich fahre seit 20 Jahren mit 1 Promille Auto, wieso soll ich jetzt plötzlich den Führerschein abgeben?" (gibt's wirklich) :D

• Like
Reaktionen: KevinHD

chemtrailpilot

Reguläres Mitglied
27.01.2019
63
11
Hui, Ärger beim Boarding, als bei EW plötzlich die Handgepäckstücke vermessen wurden.
„mimimi seit 20 Jahren Senator“, „mimimi 80 Flüge im Jahr und jetzt nicht mehr erlaubt?!“

Großartiges Menschenkino!

letzte Woche auch so ein Held. Zwei Handgepäckstücke, eins davon zu groß. In den Frachtraum will er aber das kleinere, passende geben, das zu große soll unbedingt mit an Bord :doh:

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.230
2.834
D-AIEP
  • Like
Reaktionen: Bastibs6

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
523
233
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Da über STR eben viele vom Daimler, Porsche, Bosch fliegen ist die Idiotendichte meiner Statistik nach dort ziemlich hoch.

Zugegeben, richtig gut kenne ich nur STR und HAM. Aber während in HAM die Leute quasi wie die Schäfchen brav ihre Gepäckstücke abgeben, gibt es IMMER Stress in Stuttgart. Und nicht nur bei den Businesskaspern. Da wird dann auch sofort argumentiert, dass im Handgepäck die Medis sind. Und man die jetzt und immer braucht. Und man sowieso nicht warten kann, weil 20 Minuten später dann die Bahn geht (gut, die sitzen in Reihe 20 aber wayne). Logische Argumentation ist egal, hauptsache das Bodenpersonal abwimmeln.

Was man sich immer fragen muss: Sind dies jetzt wirklich Stuttgarter? Oder doch nicht eher Hamburger? Erkennt man machmal auch nicht so genau.

Ich habe ja eher die Vermutung, dass die Luft in Stuttgart eher für die gereizte Stimmung immer sorgt (was jetzt doch wieder indirekt an Daimler & Co liegt :D). Da ist die Idiotendichte doch eigentlich irrelevant, oder? Naja, ich kann ja nachher wieder berichten...

• Like
Reaktionen: odie und Femminello

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
523
233
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Heute war alle sehr gesittet. LH Lounge war nice und für einen Sonntag sehr gut befüllt gewesen, wohingegen vielleicht nur 10 Leute Nachmittags drinnen waren. Fastlane-SiKo wie immer ein Ärgernis, aber ein alter Klassiker. Sonst alles in allem schön!

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.152
Z´Sdugärd
Zugegeben, richtig gut kenne ich nur STR und HAM. Aber während in HAM die Leute quasi wie die Schäfchen brav ihre Gepäckstücke abgeben, gibt es IMMER Stress in Stuttgart. Und nicht nur bei den Businesskaspern. Da wird dann auch sofort argumentiert, dass im Handgepäck die Medis sind. Und man die jetzt und immer braucht. Und man sowieso nicht warten kann, weil 20 Minuten später dann die Bahn geht (gut, die sitzen in Reihe 20 aber wayne). Logische Argumentation ist egal, hauptsache das Bodenpersonal abwimmeln.

Hano, des send hald di Neigschmeggdä Badenser ;)

Im Ernst...diese Sinnlis2000 Diskussion mit dem Handgepäck ist in der Tat immer extremst nervig. Das sind halt in der Regel irgendwelche kleinen "Linienbuse" nach Frankfurt, Amsterdam etc. Für diese Stunde kann man doch auf sein Handgepäck verzichten. Die Medicals rausholen, wens brennt den Laptop auch etc. Vermutlich ist der Schwabe ansich schon angepisst weil die Kehrwoche am Gate nicht gemacht wurde und man das "Kudderscheifle ellwei bei hod" zum um den Sitz rum kehren...und das soll einem noch mit dem Handgepäck abgenommen werden? Skandalös! ;)

• Like
Reaktionen: el_philipo

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.152
Z´Sdugärd

VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
556
460
STR
Keine Ahnung, ob man irgendwo noch einen Dieselbus versteckt hat, aber die e-Busse haben defintiv keinen Diesel zum Heizen ;)

Wobei man bei aller Lästerei und allem zu Recht unterstellten Greenwashing hier anerkennen muss, dass STR hier tatsächlich eine sinnvolle Strategie sehr konsequent umsetzt.