ANZEIGE
Ist eigentlich eine Abholung im unteren Bereich ohne Geld fürs Parken zu bezahlen möglich? Wie lange hat man da Zeit bevor es Geld kostet?
Ist eigentlich eine Abholung im unteren Bereich ohne Geld fürs Parken zu bezahlen möglich? Wie lange hat man da Zeit bevor es Geld kostet?
Ausser P0 koschd elles ebbes!
Selbst in LAX
Da ist auch das Auto das einzige existierende Verkehrsmittel, während bei den Schwaben das Auto das einzige heilige Verkehrsmittel ist.
EGAL welche Nationalität...es gibt GENÜGEND Parkplätze. Nur kosten diese eben Geld.
Das Problem sind tatsächlich die Abholer. Du kannst nicht auf die Minute genau einschätzen wann dein Gast/Familie aus dem Terminal kommt. Und dafür Geld zahlen? Never!
Ich stell mich immer an die Shell-Tankstelle und warte auf einen Anruf, sobald mein Gast den Koffer am Gepäckband hat, das passt dann in etwa mit der Anfahrtszeit, insofern nicht wieder das große Chaos direkt vor dem Terminal ist und da sind es wirklich die Autos welche länger als 5 Minuten auf Abholer warten.
Das ist tatsächlich ein schlechter Witz. Was erwarten die denn wird im Schwabenländle passieren? Selbst in LAX kann man Leute kostenlos auf der Ankunftsebene aufgabeln ohne Parkgebühren berappen zu müssen. Abholerspur unten einführen, 5 Minuten kostenlos, danach kostet es. Schon hätte sich das Problem weitgehend gelöst...
Sorry, beh ja auch a Schwob. Aber selbst mich stört es nicht wen ich 5€ fürs parken bezahlen muss. Da kannst gemütlich n Kaffee trinken gehen, deine Abholschaft aufgabeln und raus laufen.
Für mich gehört eine Abholmöglichkeit am Flughafen nicht zu den Luxusgütern die man extra bezahlt sondern zur Basis-Infrastruktur.
Die ersten 8 Minuten sind doch unentgeltlich.
ich glaub nicht das es darum geht Geld zu machen, sondern das Chaos einzudämmen ... ob es was nützt? So verlagert man halt die warteten Abholer nur, sieht man ja an vielen anderen Airports auch.
Genau das war weiter oben ja meine Frage. Wenn das so ist dann ist das ja genau so wie ich das skizziert hatte. Beziehst du dich dabei auf Ankunft oder auf Abflug?
ICH persönlich sehe da auch kein Problem wen eben die letzte Mark aus der Urlaubskasse eben fürs parken drauf geht. Wer für 2000€ pro Nase einen All inclu Urlaub auf Maurizistan ausgibt, dort für viel zu teuer Geld noch n Tauchkurs oder Bootsausflüge macht für das man normalerweise das ganze Schiff kaufen kann der sollte an den 5-10€ Parkgebühren sicherlich nich in die Insolvenz getrieben werden. Nur will das eben keiner verstehen.
Darum: ICH finde diese Schranke sehr gut!
Mindestabflug
Warum gibt es in Deutschland nicht auch solche „Cell Phone Waiting Lots“ wie in den USA? Und schon ist das Warteproblem gelöst.
Darf ich kurz fragen was das ist? Sagt mir gerade nichts. Und bei Google kommt glaube ich auch nicht das richtige raus...
Warum gibt es in Deutschland nicht auch solche „Cell Phone Waiting Lots“ wie in den USA? Und schon ist das Warteproblem gelöst.
Ich kenne mich in STR nicht aus, aber anscheinend könnte man ja P0 als Cellphone Lot nutzen?
1) Kostenlos in P0 parken bis der Abzuholende landet (max. 1h)
2) Sobald man angerufen wird vors Terminal
3) Dort die 8min gratis nutzen, Reisende einladen und kostenlos wieder raus