ANZEIGE
Aussichtsplattform koschd gar nixwens wirklich länger dauert geh ich auf die Aussichtsplattform und schau mir Flugzeuge an (kosch au a Geld!)
Aussichtsplattform koschd gar nixwens wirklich länger dauert geh ich auf die Aussichtsplattform und schau mir Flugzeuge an (kosch au a Geld!)
Habe ich Dank meinem Neffen heute auch erfahren. Ist wohl längere Zeit aber schon so.Aussichtsplattform koschd gar nix
Ich habe nur mitbekommen das 4U und TK im Terminal 3 eingecheckt wurden, ab ca. 10:30.Was war denn heute im Terminal 1 los? Wir wollten auf der Ankunftsebene rein, aber die Drehtür war abgeschaltet. Die Seitentür stand jedoch offen, also gingen wir hindurch. Innen kam die BuPol und scheuchte uns sofort wieder raus - wir mögen durch die Tür des Terminal 3 gehen. Dort war dann alles normal. Herrenloses Gepäck?
Habe ich Dank meinem Neffen heute auch erfahren. Ist wohl längere Zeit aber schon so.
Ab dem neuen Jahr wird es einfacher, Reisende am Stuttgarter Flughafen abzusetzen. Der Airport teilte heute mit, dass dann direkt vor dem Terminal bis zu acht Minuten gehalten werden darf. Wer länger zum Kofferausladen braucht, kann für jeweils fünf weitere Minuten Tickets an der Zufahrtsschranke ziehen. Der Flughafen sagt, das geltende Halteverbot mit höchstens drei Minuten zum Aussteigen schaffe keine Ordnung. Viele hielten sich nicht daran.
Im Ausland würde man 2020 sicherlich Kennzeichenerkennung installieren, aber das ist leider in diesem unserem Lande nicht so einfach möglich... wahrscheinlich wie überall "Papierticket" ->Abfall - da regt sich keiner auf!!!
Mindest-Dass man sich das allgemeine Recht zuspricht, immer und überall mit dem privaten PKW reinfahren zu dürfen, ist eine sehr deutsche und vor allem schwäbische Sache.
Dass man sich das allgemeine Recht zuspricht, immer und überall mit dem privaten PKW reinfahren zu dürfen, ist eine sehr deutsche und vor allem schwäbische Sache.
Die Frage ist ob der Airport in privat Besitz ist oder öffentlicher HandNaja, auch da macht man Kennzeichenerkennung + Papierticket, also wie man's nimmt.
Und da du geschrieben hattest "Keine Zufahrt zu einem öffentlichen Airport gäbe es woanders auch nicht blabla": Oh doch. Dass man sich das allgemeine Recht zuspricht, immer und überall mit dem privaten PKW reinfahren zu dürfen, ist eine sehr deutsche und vor allem schwäbische Sache. Ich kann dir Airports nennen, wo du mit deiner Karre an gar keine Vorfahrt kommst sondern nur in Parkplätze und das funktioniert dort fabelhaft.
Sehr =/= rein.
Und der ÖPNV in US-Nationalparks ist wahrscheinlich auch eher eingeschränkt
Weisst du eigentlich, was ein Auto kostet?
Weisst du eigentlich, was ein Auto kostet?
Wieso soll das die Frage sein, für welche Antwort?
Ob XT5,99 kostenloses Zufahrtsrecht gewährt werden muss? Weisst du eigentlich, was ein Auto kostet?
Naja, auch da macht man Kennzeichenerkennung + Papierticket, also wie man's nimmt.
Leute das ist so trivial wie ihr das hier darstellt: es gäbe einen Aufschrei, wenn Bahnhöfe nicht mehr durch andere Verkehrsmittel zugänglich wären.
Aber ist ja alles halb so wild: man kann ja weiterhin 8min ausladen! Im Gegensatz zu Weeze, wo man wohl nur gegen Gebühr von 2€ die 1,5km bis ans Terminal fahren kann (oder halt zu Fuss 20min)
Kennzeichenerkennung hat übrigens noch ein anderes Problem, da kommt dann nämlich die nächste Fraktion von Spinnern und grölt was von Überwachung und Datenschutz.
Weil diese Leute in einem Land leben, in dem jeder einschließlich ihnen seinen Wohnort beim Staat registriert, ihren Namen für Jedermann sichtbar an Briefkasten und Klingelschild kleben, 70 % der Menschen mit Smartphones von Google durch die Gegend laufen, fast jeder eine Payback-Karte hat, Ermittlungsbehörden sich ohne große Hürden in jegliche E-Mail-Konten, Bankkonten, Social Media-Konten und sogar private Geräte einloggen/einhacken können usw.
Das ist alles kein Problem. Und dann gehen sie auf Facebook um dort zu verkünden, dass nur Bargeld wahre Freiheit und Schutz vor Überwachung bietet und sie ihre Karotten und ihr Bier bei Lidl bar zahlen. Genau mein Humor. Und genau die Art von Leuten hat dann ein Problem mit der Kennzeichenerkennung im öffentlichen Parkhaus, wo sowieso schon zig Kameras hängen und jeder ihr Auto sehen kann.
Und um den Bogen zum Thema zu spannen: durch nichts und niemanden wird man gezwungen, die Vorfahrt zu benutzen. Auch oder speziell dann wenn dort eine Kennzeichenerkennung installiert wäre.Wenn du deine Daten freiwillig hergibst ist das ok. Leute dazu zu zwingen dagegen nicht.
Und um den Bogen zum Thema zu spannen: durch nichts und niemanden wird man gezwungen, die Vorfahrt zu benutzen!