ANZEIGE
FRA - ICN und FRA - ORD (LH430/431) werden im Juli nur 6/7 geflogen, im August trifft es dann FRA - DEL, FRA - HND und FRA - LAX (LH456/457), die nur 6/7 geflogen werden.FRA-ICN (Lh) geht ab 28.7 von 6/7 auf 7/7
FRA - ICN und FRA - ORD (LH430/431) werden im Juli nur 6/7 geflogen, im August trifft es dann FRA - DEL, FRA - HND und FRA - LAX (LH456/457), die nur 6/7 geflogen werden.FRA-ICN (Lh) geht ab 28.7 von 6/7 auf 7/7
Wird schon jetzt 12/7 geflogen (und war das auch für den gesamten SFP geplant).FRA-ALG geht ab 1.8 auf 12/7
Ich sehe nur 13/7, die werden aber auch aktuell schon geflogen.FRA-TUN geht ab 4.19 auf 14/7
Welche Strecke ist hier gemeint?FRA-CSS geht in der Woche des 12.8 auf 6/7, ansonsten aber 7/7
Tunis geht aber ab 4.10 auf 14/7, das andere war Schreibfehler, korrigiertWird schon jetzt 12/7 geflogen (und war das auch für den gesamten SFP geplant).
Ich sehe nur 13/7, die werden aber auch aktuell schon geflogen.
Welche Strecke ist hier gemeint?
Ja.Bleibt NBO und JNB auf 7/7 ?
NBO, CPT, ALG und JNB bleiben bei der aktuellen FrequenzBleibt NBO und JNB auf 7/7 ?
Herzlich willkommen im VFT!Servus, bin wie man vielleicht erkennt erst seit heute registriert. Verfolge das Forum seit nem Monat erst und bin ziemlich neu in der Vielfliegerei.
Ich habe mal eine Strecken Frage bezüglich 4y, da es paar mal erwähnt wurde hier aber nie wirklich gesagt wurde ob es die Strecke gibt oder nicht.
Ist für den nächsten WFP FRA-ADD geplant?
Und ich glaube im SFP 2024 wird das auch immer noch so bleibenNein, FRA - ADD gibt es nur bei Ethiopian Airlines.
Es kann sich immer spontan noch was ändern aber auf der Kurzstrecke in Europa meines Wissens nach nicht. Zu Kurzstreckenabweichungen im WFP hatte @E Francesco eine Liste gepostet vor ein zwei WochenSind für den Europaverkehr im Oktober (Ende SFP, also vor Beginn WFP) noch Änderungen zu erwarten? Bei LH und OS. Danke!
FRA-MAD 6/7 ???...
FRA-MAD geht von 1.8-31.8 auf 6/7
...
Da wird irgendein Buchstabendreher drin sein. MAD liegt weder in Fernost noch wird es nur 6/7 bedient. Ich meine aktuell sinds alleine ex FRA 3-4 Umläufe pro Tag.FRA-MAD 6/7 ???
MAA nicht MAD TippfehlerDa wird irgendein Buchstabendreher drin sein. MAD liegt weder in Fernost noch wird es nur 6/7 bedient. Ich meine aktuell sinds alleine ex FRA 3-4 Umläufe pro Tag.
Deine Arbeit in allen Ehren aber könntest du vielleicht alle Abweichungen in einem Post verfassen und nicht jeden Tag drei in geographisch Gebiete abgegrenzte Posts verfassen? Das würde es etwas übersichtlicher für mich und die anderen User machen. Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit und die Arbeit von @E Francesco ! Muss auch mal gesagt werden.Weitere Lh FRA Strecken Abweichungen bis zum WFP im fernöstlichen Gebiet:
FRA-HND geht von 1.8-31.8 auf 6/7
FRA-ICN geht ab 1.8 auf 7/7
FRA-MAA geht von 1.8-31.8 auf 6/7
FRA-DEL geht von 1.8-12.8 auf 6/7 und von 12.8-31.8 auf 5/7
FRA-BOM und FRA-BLR gehen von 1.8-31.8 auf 5/7
FRA-PEK/PVG gehen von 1.8-31.8 auf 5/7
Ist bekannt. Bezog sich auf die Frage, was statt MAD gemeint ist. Gab drei Parallelantworten dazu.Flughafen Chennai
Frisch da und schon so drauf....RespektDeine Arbeit in allen Ehren aber könntest du vielleicht alle Abweichungen in einem Post verfassen und nicht jeden Tag drei in geographisch Gebiete abgegrenzte Posts verfassen? Das würde es etwas übersichtlicher für mich und die anderen User machen. Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit und die Arbeit von @E Francesco ! Muss auch mal gesagt werden.
Einfach kein vernünftiges Personal mehr zu finden heutzutage. Nur noch Stückwerk...Deine Arbeit in allen Ehren aber könntest du vielleicht alle Abweichungen in einem Post verfassen und nicht jeden Tag drei in geographisch Gebiete abgegrenzte Posts verfassen? Das würde es etwas übersichtlicher für mich und die anderen User machen. Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit und die Arbeit von @E Francesco ! Muss auch mal gesagt werden.
Das war absolut nicht böse gemeint. Ich dachte ich spreche im Namen der Mehrheit, da @Target s Posts so gut wie keine Likes bekommen hatten…Frisch da und schon so drauf....Respekt