ANZEIGE
Das ist die Generation "Influencer"! Die schauen immer, wieviel "Likes" es gibt...Das war absolut nicht böse gemeint. Ich dachte ich spreche im Namen der Mehrheit, da @Target s Posts so gut wie keine Likes bekommen hatten…
Das ist die Generation "Influencer"! Die schauen immer, wieviel "Likes" es gibt...Das war absolut nicht böse gemeint. Ich dachte ich spreche im Namen der Mehrheit, da @Target s Posts so gut wie keine Likes bekommen hatten…
Wird schon aktuell planmäßig 19/7 geflogen.FRA-IST geht ab 1.8 auf 19.7
Wird auch aktuell schon planmäßig 12/7 geflogen.FRA-BEY ist von 7.8-31.8 12/7, ab 1.9 13/7 und ab 1.10 wieder 12/7
War in einer Woche mal nicht so gewesen, ansonsten jaIST Wird schon aktuell planmäßig 19/7 geflogen.
Dann kann ich die Zusatzbemerkung hier ja löschen, aber ab 1.9 geht es 13/7BEY Wird auch aktuell schon planmäßig 12/7 geflogen.
Könntest du das vllt auch noch für die Amerika Strecken machen? Das würde mir persönlich richtig weiterhelfenNahost Anpassungen vor WFP:
FRA-IKA geht in der ersten und letzten August Woche auf 6/7 ansonsten aber weiterhin 7/7
FRA-TLV geht ab 7.9 auf 21/7
FRA-BEY ist ab 1.9 13/7 und ab 1.10 wieder 12/7
FRA-IST geht ab 1.8 auf 19.7
Ab September wird’s dann wieder 14/7 und bleibt es auch bis WFPFRA - LAX im August auf 13/7 reduziert wird.
Was maßt Du Dir eigentlich an?...Ich dachte ich spreche im Namen der Mehrheit...
Ja und? Dann wird das wohl seinen Grund haben....da @Target s Posts so gut wie keine Likes bekommen hatten…
Ich und @E Francesco sind Bros und die Macher hier und flexen hier n bissl, normal mein BroBros - wie gelernt habe, sagt man das wohl heute so - ich finde Euer Engagement und die Infos echt klasse.
Aber wenn mal in einer einzigen Woche von 14/7 auf 13/7 reduziert wird, ist das jetzt echt die relevante Neuigkeit und einen Post wert? 14/7 auf 7/7 fände ich tatsächlich erwähnenswert, alles andere ist doch nur "flexen" (was meint der Digga?).
Sorry, um mal einen Vergleich zu MM zu ziehen: @Francesco ist mit seinen Infos schon "HON", Du bist noch "blue"...Ich und @E Francesco sind Bros und die Macher hier und flexen hier n bissl, normal mein Bro
Bros - wie gelernt habe, sagt man das wohl heute so - ich finde Euer Engagement und die Infos echt klasse.
Aber wenn mal in einer einzigen Woche von 14/7 auf 13/7 reduziert wird, ist das jetzt echt die relevante Neuigkeit und einen Post wert? 14/7 auf 7/7 fände ich tatsächlich erwähnenswert, alles andere ist doch nur "flexen" (was meint der Digga?).
2 Erwachsene in einem Forum sprechen Jugendlsprache zueinanderIch und @E Francesco sind Bros und die Macher hier und flexen hier n bissl, normal mein Bro
Ja pass auf geb mir Zeit und bald werd ich nicht nur HON, sondern ne neue Liga in der Vielflieger Branche! Vielleicht wie ich vorhin gelesen habe sogar Influencer !Sorry, um mal einen Vergleich zu MM zu ziehen: @Francesco ist mit seinen Infos schon "HON", Du bist noch "blue"...
Sorry fürs Offtopic.
Wie kommt das eigentlich das ihr drei, @Target , @GateC4 und @Leon K immer fast zeitgleich und eigentlich ausschließlich untereinander (teilweise haarsträubende 'Fakten') disktutiert und fetzt? Alle Accounts im ähnlichen Zeitraum erstellt.
Vor 36 Minuten schreibt der erste Kandidat. Dann nach sechs Minuten der nächste und gleich weitere zwei Minuten hinterher der letzte im Trio und ansonsten hört man nichts von euch im Forum?
Selbstgespräche während der Ferien?
Ja, CHONmedy......sondern ne neue Liga in der Vielflieger Branche...
Geht aber leider nicht, Mama sagt ich muss jetzt ins Bett!Kann dich mal bitte jemand Admin machen!
Ich glaube du wärst da genau richtig drin
Darf man hier denn nicht ehrliche Kritik geben ? So geht man hier also mit neuen Mitgliedern um alles klarWas maßt Du Dir eigentlich an?
Das ist hier schließlich kein Blog wo es Informationen gebündelt aufbereitet gibt und Einnahmen per Klicks realisiert werden. Hier findest du die Rohware, welche von Insassen hier unentgeltlich kommuniziert wird.Darf man hier denn nicht ehrliche Kritik geben ? So geht man hier also mit neuen Mitgliedern um alles klar
Hast Du eigentlich schon gesehen? Es gibt Nachwuchs!
Kleine Anpassung bei LH400/401: Bis Ende des SFP23 wird nur an den VT3,4,5 der A346 eingesetzt, an den anderen VT wird weiterhin mit A343 geflogen. Grund ist wohl, dass der 5. A346 (D-AIHF) weiterhin in Malta steht und erst im Oktober in den Liniendienst zurückkehren soll
Die Änderung besteht darin, dass die LH400/401 eigentlich ab Juli 7/7 mit A346 (und mit F) geflogen werden sollte.Kannst du mir sagen, worin die Änderung besteht? Wurde da eine geplante Aufstockung geschoben? Momentan ist der Umlauf ja schon 3/7 auf 346 und 4/7 auf 343, also ist das keine Reduktion der 346-Einsätze, iirc.