ANZEIGE
Ich verstehe es nicht - da investieren Mitinsassen Zeit und Mühe, und erhalten blöde Sprüche dafür. Was reitet Dich, warum machst Du das?Haben die Zeilenumbrüche so lange gedauert?
Ich verstehe es nicht - da investieren Mitinsassen Zeit und Mühe, und erhalten blöde Sprüche dafür. Was reitet Dich, warum machst Du das?Haben die Zeilenumbrüche so lange gedauert?
Ne eher das Raussuchen.Haben die Zeilenumbrüche so lange gedauert?
Es reicht hier langsam, sollten es weiterhin OT bleiben oder die Leistung verdienstvoller User in den Dreck gezogen werden, können sich entsprechende User während des Forumurlaubs reichlich Gedanken, was sie zukünftig in den Aufstellungen besser machen wollen.Haben die Zeilenumbrüche so lange gedauert?
ja vielen Älteren fehlt auch tatsächlich der Respekt vor den Jüngeren....ist auch nix Neues@Target und @E Francesco, bitte lasst euch einfach von mörrischen Vielfliegern und undankbaren Schülern nicht den Spaß/die Lust am Posten vergraulen. Eure Sreckennews und Übersichten sind (jedenfalls für mich) immer herzlich willkommen und nützlich. Bitte macht weiter so und lasst euch von so unfähigen Foristen nicht abschrecken…
Ja ne stimmt auch. Um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich mir dabei heute Mittag gedacht hab, war einfach mies drauf. Kommt nicht mehr vor, werd auch denke mal den Thread deabbonieren, bis hier wieder Ruhe eingekommen ist. Schließ mich ansonsten dem Lob an.Und nochmal n Sorry@Target und @E Francesco, bitte lasst euch einfach von mörrischen Vielfliegern und undankbaren Schülern nicht den Spaß/die Lust am Posten vergraulen. Eure Sreckennews und Übersichten sind (jedenfalls für mich) immer herzlich willkommen und nützlich. Bitte macht weiter so und lasst euch von so unfähigen Foristen nicht abschrecken…
Und auch ein paar andere. Ist mir aber zu viel Mühe, die auch noch gesondert zu schreiben, zumal es einige Strecken gibt, auf denen LH und EN nebeneinander fliegen.
Wirklich nur falls du Zeit und Lust hast: Könnte man, vielleicht auch nochmal eine Übersicht zu allen Langstrecken im SFP2024 in FRA laut aktueller Buchungsmaske machen? Das wäre wäre wirklich klasse und würd mich echt interessieren…Hier nochmal eine Übersicht mit allen Langstrecken Flügen im WFP 2023/24 der Lh ab FRA und deren Flugzeugen nach aktueller Buchungsmaske :
Amerika
ORD 14/7 A346 und A343 (Im Dez. zwischenzeitlich nachmittags Flug 748)
JFK 14/7 B744 und A333/343
EWR 7/7 B748
LAX 7/7 B748
IAD 7/7 B748
BOS 7/7 A343
MIA 7/7 B748
DVW 7/7 B789
DEN 7/7 A343
AUS 3/7 A333
ATL 7/7 A343
STL 3/7 A333
IAH 7/7 A333
DTW 7/7 A343 (kurzzeitig im Dez. A333) ab Ende Januar B789)
SFO 7/7 B748
SEA 7/7 A343
MEX 7/7 B748
YVR 7/7 B789
YYZ 7/7 B789
SJO 3/7 A343
BOG 5/7 A346
GRU 7/7 B748
EZE 7/7 B748
Afrika
NBO 7/7 A333
LAD 3/7 A333
JNB 7/7 B748
CPT 7/7 A343
ABV - PHC 5/7 A333
LOS - SSG 5/7 A343
Asien
BOM 7/7 B789 (ab 15.1 allerdings B744)
DEL 7/7 B744
BLR 7/7 B744
HYD 3/7 B789 (Flug kommt ab 16.1)
MAA 7/7 A343
HKG 7/7 A346
SIN 7/7 B748
ICN 7/7 B744
HND 7/7 B748
PVG 7/7 B748
PEK 7/7 A343
ALA 4/7 A333
NQZ - ALA 3/7 A333
DXB 7/7 A333
KWI - DMM 5/7 A333
RUH - BAH 7/7 A333
IKA 7/7 A343
Falls irgendwo ein Tippfehler sein sollte gerne Bescheid geben, ich hoffe, ich kann damit helfen.
Wird der Sommerflugplan 2024 nicht erst im Oktober offiziell vorgestellt? Im Vergleich zu dem, was aktuell für diesen Zeitraum schon buchbar ist (orientiert sich in vielen Fällen einfach am aktuellen Sommerflugplan), dürfte es noch einige Änderungen geben.Wirklich nur falls du Zeit und Lust hast: Könnte man, vielleicht auch nochmal eine Übersicht zu allen Langstrecken im SFP2024 in FRA laut aktueller Buchungsmaske machen? Das wäre wäre wirklich klasse und würd mich echt interessieren…
Das ist absolut korrek, aber mir würde trotzdem eine Übersicht weiterhelfe, was bisher so buchbar und geplant ist. Es soll ja wohl st jetzt ein paar neue Strecke geben.Wird der Sommerflugplan 2024 nicht erst im Oktober offiziell vorgestellt? Im Vergleich zu dem, was aktuell für diesen Zeitraum schon buchbar ist (orientiert sich in vielen Fällen einfach am aktuellen Sommerflugplan), dürfte es noch einige Änderungen geben.
Wenn im Oktober der offizielle SFP 2024 rauskommt (wie @ZRH_47°27′30″N_8°32′ richtig geschrieben hat) werde ich nochmal eine ausführliche Übersicht mit allen Strecken und deren Frequenzen machen. Im Moment macht die aber keinen Sinn und ist eher irrelevant, da sich da eh nochmal alles ändern kann. Das wesentlichste wie die aktuelle Lage ausschaut, hat @E Francesco grad gut aufgelistetWirklich nur falls du Zeit und Lust hast: Könnte man, vielleicht auch nochmal eine Übersicht zu allen Langstrecken im SFP2024 in FRA laut aktueller Buchungsmaske machen? Das wäre wäre wirklich klasse und würd mich echt interessieren…
bezüglich der 787-Planung,Hier nochmal eine Übersicht mit allen Langstrecken Flügen im WFP 2023/24 der Lh ab FRA und deren Flugzeugen nach aktueller Buchungsmaske :
Amerika
ORD 14/7 A346 und A343 (Im Dez. zwischenzeitlich nachmittags Flug 748)
JFK 14/7 B744 und A333/343
EWR 7/7 B748
LAX 7/7 B748
IAD 7/7 B748
BOS 7/7 A343
MIA 7/7 B748
DVW 7/7 B789
DEN 7/7 A343
AUS 3/7 A333
ATL 7/7 A343
STL 3/7 A333
IAH 7/7 A333
DTW 7/7 A343 (kurzzeitig im Dez. A333) ab Ende Januar B789)
SFO 7/7 B748
SEA 7/7 A343
MEX 7/7 B748
YVR 7/7 B789
YYZ 7/7 B789
SJO 3/7 A343
BOG 5/7 A346
GRU 7/7 B748
EZE 7/7 B748
Afrika
NBO 7/7 A333
LAD 3/7 A333
JNB 7/7 B748
CPT 7/7 A343
ABV - PHC 5/7 A333
LOS - SSG 5/7 A343
Asien
BOM 7/7 B789 (ab 15.1 allerdings B744)
DEL 7/7 B744
BLR 7/7 B744
HYD 3/7 B789 (Flug kommt ab 16.1)
MAA 7/7 A343
HKG 7/7 A346
SIN 7/7 B748
ICN 7/7 B744
HND 7/7 B748
PVG 7/7 B748
PEK 7/7 A343
ALA 4/7 A333
NQZ - ALA 3/7 A333
DXB 7/7 A333
KWI - DMM 5/7 A333
RUH - BAH 7/7 A333
IKA 7/7 A343
Falls irgendwo ein Tippfehler sein sollte gerne Bescheid geben, ich hoffe, ich kann damit helfen.
Falls irgendwo ein Tippfehler sein sollte gerne Bescheid geben, ich hoffe, ich kann damit helfen.
Ganz genau. Ab nächsten Sommer sieht’s ja dann wieder anders, da wird dann YYZ und YVR wieder mit B744 geflogen. Aber gut, um da sichere Fakten zu erhalten müssen wir uns noch bis Oktober geduldenFRA - Dallas wird bis 14.1.24 mit B789 geflogen, ab 15.1.24 mit A333 (2/7) und A343 (5/7)
FRA - Austin wird bis 13.1.24 mit A333 geflogen, ab 15.1.24 mit B789 (Frequenz 3/7)
Programm der B789 bis Mitte Januar: BOM 7/7, DFW 7/7, YVR 7/7, YYZ 7/7
Programm der B789 ab Mitte Januar: AUS 3/7, DTW 7/7, HYD, 3/7, YVR 7/7, YYZ 7/7
Eben bei Aeroroutes gesehen:FRA - Dallas wird bis 14.1.24 mit B789 geflogen, ab 15.1.24 mit A333 (2/7) und A343 (5/7)
FRA - Austin wird bis 13.1.24 mit A333 geflogen, ab 15.1.24 mit B789 (Frequenz 3/7)
Programm der B789 bis Mitte Januar: BOM 7/7, DFW 7/7, YVR 7/7, YYZ 7/7
Programm der B789 ab Mitte Januar: AUS 3/7, DTW 7/7, HYD, 3/7, YVR 7/7, YYZ 7/7
Ganz genau. Ich würde ich auch sagen, zumal es ohne Nachschub auch nicht so viel Sinn ergeben würde.ich kann mir aktuell nicht wirklich vorstellen, dass im Januar eine B789 an Austrian geht, wenn der Nachschub (neue Maschine) noch nicht da ist
Die 2 A359 sollen wohl an Thai Airways gehen.auch sind die 2 ehemaligen South African A350 nicht mehr bei Planespotters aufgeführt, MSN 226 und 245,
falls jemand zu dieser Planung auch etwas mitteilen kann wäre ich sehr verbunden.
https://www.aeroroutes.com/eng/230817-lhnw23incFrankfurt – Abuja – Port Harcourt eff 29OCT23 Reduce from 1 daily A340-300 in NS23 to 5 weekly A330-300
Frankfurt – Austin 29OCT23 – 13JAN24 A330-300 replaces 787-9, 3 weekly
Frankfurt – Chicago O’Hare Revised operational aircraft
LH430/431 eff 29OCT23 A340-600 replaces 747-8I (unchanged)
LH432/433 eff 14DEC23 3 weekly A340-600 and 4 weekly A340-300 replaces 1 daily 747-8I (Previous: eff 29OCT23)
Frankfurt – Dallas/Ft. Worth
29OCT23 – 14JAN24 787-9 service maintained (Previously planned
eff 15JAN24 A330-300/340-300 replaces 787-9, 1 daily (Previous: eff 29OCT23)
Frankfurt – Detroit 16NOV23 – 14JAN24 A330-300/340-300 replaces 787-9, 1 daily
Frankfurt – Lagos – Malabo eff 29OCT23 A340-300 replaces A330-300, 5 weekly (This route is being specified to correct previous AeroRoutes report on this route, which was listed as Frankfurt – Lagos – Port Harcourt in error)
Frankfurt – Mumbai A340-300 replaced by following aircraft
29OCT23 – 14JAN24 787-9
15JAN24 – 30MAR24 747-400 (Previous: 787-9 in March 2024)
Frankfurt – Vancouver
29OCT23 – 15NOV23 747-400 service maintained
eff 16NOV23 787-9 operates 1 daily (Previous: eff 29OCT23)
Previously reported changes:
Frankfurt – Almaty eff 29OCT23 4th weekly flight maintained, A330-300
Frankfurt – Astana – Almaty eff 29OCT23 3rd weekly flight maintained, A330-300
Frankfurt – Atlanta eff 29OCT23 1 daily A340-300, instead of previously filed 5 weekly A330-300/340-300
Frankfurt – Beijing Capital eff 29OCT23 1 daily A340-300 service maintained, instead of previously filed 747-400
Frankfurt – Bogota eff 29OCT23 5 weekly A340-600 service maintained, instead of previously filed -300
Frankfurt – Cape Town eff 29OCT23 Increase from previously filed 5 weekly to 1 daily, A340-300
Frankfurt – Chennai eff 29OCT23 1 daily A340-300 service maintained, instead of previously filed 5 weekly
Frankfurt – Delhi eff 29OCT23 1 daily 747-400 service maintained, instead of previously filed A340-300
Frankfurt – Hong Kong eff 29OCT23 1 daily A340-600 service maintained, instead of previously filed A340-300
Frankfurt – Hyderabad eff 16JAN24 3 weekly 787-9, service resumption (Last served until October 2011)
Frankfurt – Miami eff 29OCT23 1 daily 747-8I service maintained, replacing previously filed A340-600
Frankfurt – Nagoya 3 weekly service remains cancelled
Frankfurt – Nairobi eff 29OCT23 1 daily A330-300/340-300 service maintained, instead of previously filed 5 weekly A330-300
Frankfurt – Nanjing 1 weekly service remains cancelled
Frankfurt – Newark eff 29OCT23 747-8I service maintained, instead of previously filed A330-300/340-300. 1 daily
Frankfurt – New York JFK eff 29OCT23 LH404/405 A340-300 replaces previously filed A330-300 (LH400/401 maintained with 747-400)
Frankfurt – Qingdao 1 weekly service remains cancelled
Frankfurt – Seattle eff 29OCT23 1 daily service maintained, instead of previously filed 5 weekly. A340-300
Frankfurt – Toronto eff 29OCT23 1 daily 787-9 replaces A340-300
Munich – Bangalore eff 03NOV23 3 weekly A350-900XWB, new route
Munich – Bangkok Suvarnabhumi eff 28OCT23 1 daily A380 replaces A350-900XWB
Munich – Beijing Capital eff 30OCT23 3 weekly service maintained, instead of previously filed 1 daily. A350-900XWB
Munich – Boston eff 28OCT23 1 daily 340-600 replaces A350-900XWB
Munich – Los Angeles eff 05OCT23 1 daily A380 replaces A350-900XWB
Munich – Miami eff 29OCT23 1 daily A340-600 service maintained, instead of previously filed A350-900XWB
Munich – Osaka Kansai eff 29OCT23 Increase from 3 weekly in NS23 to 1 daily, A350-900XWB
Munich – Rio de Janeiro Galeao eff 29OCT23 3 weekly A350-900XWB service maintained, instead of previously filed 5 weekly
Munich – San Diego eff 29OCT23 3 weekly A350-900XWB service maintained, instead of previously filed 5 weekly