ANZEIGE
Weil sich für diese eher aufkommensschwachen Strecken die kleinen Cityline Flieger besser eignen.PUY und RJK bleiben aber (aus welchem Grund auch immer) bei Lh
Weil sich für diese eher aufkommensschwachen Strecken die kleinen Cityline Flieger besser eignen.PUY und RJK bleiben aber (aus welchem Grund auch immer) bei Lh
Also FRA-PUY ist stand jetzt für nächsten Sommer mit E190 (Cityline) buchbar, jedoch RJK von FRA mit a320 der Lh…Weil sich für diese eher aufkommensschwachen Strecken die kleinen Cityline Flieger besser eignen.
Planen ist nicht durchführen, da werden bis zum SFP24 vermutlich nochmal Änderungen kommen. RJK ist im Vergleich zu SPU oder DBV von den erwarteten Paxzahlen deutlich schwächer. Bisher reichte dafür ein CRJ, E190 oder mal ein A319.Also FRA-PUY ist stand jetzt für nächsten Sommer mit E190 (Cityline) buchbar, jedoch RJK von FRA mit a320 der Lh…
Werden wir dann im Oktober offiziell von Lh erfahren. Wenn wie gesagt der SFP 2024 im Oktober veröffentlicht wird, kommt direkt eine Übersicht von mir mit allen Strecken.Planen ist nicht durchführen, da werden bis zum SFP24 vermutlich nochmal Änderungen kommen. RJK ist im Vergleich zu SPU oder DBV von den erwarteten Paxzahlen deutlich schwächer. Bisher reichte dafür ein CRJ, E190 oder mal ein A319.
Gestern, heute und wohl auch morgen entfällt die Strecke FRA-WDH von 4Y. Weiß jmd etwas mehr warum?
Ist keine Dauerhafte Flugplanänderung. Ab morgen(!) wird FRA-WDH wieder planmäßig geflogen wie davor. Also bitte hier keine Verwirrung herbeiführen mit falschen Infos.Gestern, heute und wohl auch morgen entfällt die Strecke FRA-WDH von 4Y. Weiß jmd etwas mehr warum?
Korrekt & danke!...hier geht es um dauerhafte Flugplanänderungen und nicht einzelne operative Cancellations.
Also warum wird es dann trotzdem in diesem Thread gepostet?Ist keine Dauerhafte Flugplanänderung....
Beruhig dich doch mal ein bisschen born2cry (sry musste sein). Wenn einer schreibt, dass es wo anders besser reinpasst brauchen es nicht noch 2 andere schreiben (das erhöht ebenfalls Postcounter und ot). Ok die Frage war wirklich bisschen deplatziert gebe ich ja zu aber man kann doch auch mal die Kirche im Dorf lassen und den einen(!) Post einfach mal überlesenAlso warum wird es dann trotzdem in diesem Thread gepostet?
Da fehlen einem echt die Worte...
Wenn es denn bei dem "einen" Post bliebe. Kommt aber eben dauernd vor...Beruhig dich doch mal ein bisschen born2cry (sry musste sein). Wenn einer schreibt, dass es wo anders besser reinpasst brauchen es nicht noch 2 andere schreiben (das erhöht ebenfalls Postcounter und ot). Ok die Frage war wirklich bisschen deplatziert gebe ich ja zu aber man kann doch auch mal die Kirche im Dorf lassen und den einen(!) Post einfach mal überlesen
Jap. Ab SFP 2024 soll es wohl stand jetzt wieder 3/7, wird sich dann aber wohl auch noch ändern. Zudem hat sich die Abflugzeit des Fluges (zumindest im Winter) von 10:00 auf 10:55 verändertFrankfurt - Hyderabad ist ab 16.1.24 neu 5/7 anstatt 3/7 mit B789 geplant (VT1,2,3,5,7).
FRA-GRU im SFP2024 ist laut aktueller Buchungsmaske 7/7 mein Lieber.Aktuell ist Frankfurt Sao Paulo 10/7 im kommenden Sommer geplant
Und ich weiß auch genau warum, zwischen diesem Zeitraum finden in MUC Flughafenbauerbeiten im Pier H statt, auch andere Flüge fallen in diesem Zeitraum aus.München - Washington wird zwischen 7.1.24 und 29.3.24 ausgesetzt (letzten Winter wurde die Strecke überhaupt nicht bedient; UA fliegt weiterhin in diesem Zeitraum).
Pier H= Flugsteig H, in MUC gibt es ja schon nen Flugsteig H, auch wenn ich seine Info sehr anzweifle. Aber das bitte wo anders diskutierenAber das Pier H ist doch in FRA?