ANZEIGE
Da gibt es keinen Zusammenhang. Update dazu nächste Woche.... und 4Y keine Langstrecke ex MUC betreiben.
Da gibt es keinen Zusammenhang. Update dazu nächste Woche.... und 4Y keine Langstrecke ex MUC betreiben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Da gibt es keinen Zusammenhang. Update dazu nächste Woche.
Was dürfen wir denn morgen erwarten? Flottenentscheidung? Neue Ziele? Von LH oder 4Y?am 04.06.
Was dürfen wir denn morgen erwarten? Flottenentscheidung? Neue Ziele? Von LH oder 4Y?
MUC - MCO 3/7 ab 3.3.25 an VT1,3,5Je 3/7 MUC-WDH und MCO und bis zu 5/7 YYC
Endlich! Das Cashkalb ist zurück, neben seiner Mutter (Mutterstadt).MUC - WDH 3/7 ab 1.4.25 an VT2,4,6
Ich denke mal Verlagerung aus FRA. Macht bei den Destinationen, die mehr als täglich angeflogen werden wohl auch Sinn.MUC - MCO 3/7 ab 3.3.25 an VT1,3,5
MUC - WDH 3/7 ab 1.4.25 an VT2,4,6
MUC - YYC bis zu 5/7 ab 12.4.25 an VT1,2,4,6,7
https://newsroom.discover-airlines....uenchen-und-baut-angebot-deutlich-aus-3327536
Ja. Die Frequenzen werden entsprechend in FRA gekürzt.Ich denke mal Verlagerung aus FRA. Macht bei den Destinationen, die mehr als täglich angeflogen werden wohl auch Sinn.
Obwohl die Destination MCO ex FRA sehr gut gebucht ist ? Bin die Strecke ja jahrelang mehrfach im Jahr mit LH geflogen und die war immer nahezu ausgebucht. Andererseits: betrifft mich das ja nicht mehr, da ich für die Langstrecke LHG meide und lieber einen Stop mehr/ Umweg in Kauf nehme...Ja. Die Frequenzen werden entsprechend in FRA gekürzt.
Die Passagiere kommen ja zu einem großen Teil nicht originär aus demObwohl die Destination MCO ex FRA sehr gut gebucht ist ? Bin die Strecke ja jahrelang mehrfach im Jahr mit LH geflogen und die war immer nahezu ausgebucht. Andererseits: betrifft mich das ja nicht mehr, da ich für die Langstrecke LHG meide und lieber einen Stop mehr/ Umweg in Kauf nehme...
Weiß jemand zufällig, ob dies auch schon für OS geschehen ist? Ich habe einige OS Flüge ab LEJ und dort ist noch die OS jeweils mit E195 statt ATR72 hinterlegt. … Danke!Scheinbar wird gerade der neue Flugplan für den Winter geladen, habe ziemlich viele Umbuchungen von LX und LH in Frankfurt bekommen... Scheint aber alles erstmal nur kontinental und außer München zu sein. Aber wir können wohl die nächsten Tage mit einigen Änderungen rechnen.
Bei ausschließlichem Flugnummerwechsel schließt LH das in seiner schedule change policy aus. Allerdings hast du hier ja auch einen Carrier Wechsel.Wurde heute von Lufthansa (LH) auf Lufthansa City (VL) umgebucht. Flugezeit ist gleichgeblieben, gab nur den Airline Wechsel. Würde den Flug eh gerne stornieren, kann ich das jetzt durch die Umbuchung kostenlos (!) machen (one-way, Award)?
Es handelt sich ja hierbei wirklich um die neue LH Group Airline. Die Flugnummer hat sich auch von LH2014 zu VL2014 geändert.
Bitte damit in den passenden Thread. Bitte hier nur Ankündigungen/Fragen zu Lh, maximal noch 4Y.Weiß jemand zufällig, ob dies auch schon für OS geschehen ist? Ich habe einige OS Flüge ab LEJ und dort ist noch die OS jeweils mit E195 statt ATR72 hinterlegt. … Danke!
Aber OS gehört doch genauso zur Lh-Group, wie auch 4Y. Wo ist der Unterschied?? Widerspruch…Bitte damit in den passenden Thread. Bitte hier nur Ankündigungen/Fragen zu Lh, maximal noch 4Y.
Das hier ist das Lufthansa Unterforum. Austrian, Swiss, etc. haben ihr eigenes Unterforum.Aber OS gehört doch genauso zur Lh-Group, wie auch 4Y. Wo ist der Unterschied?? Widerspruch…
4Y fliegt von den LH-Basen FRA und MUC, wahrscheinlich deswegen akzeptiert weil vergleichbar zu den LH-Strecken.Aber OS gehört doch genauso zur Lh-Group, wie auch 4Y. Wo ist der Unterschied?? Widerspruch…
steht auf expertflyer schon als cancelt.Hallo zusammen,
hat jemand mehr Informationen über LH165 LEJ-FRA am Sonntag Abend, speziell am 22.09.?
Ich habe den Flug in einer aktiven Buchung und er wird dort ohne Probleme angezeigt. Allerdings ist die Abendverbindung für den gesamten August und September nicht mehr buchbar und wird weder auf Google Flights noch bei der LH selbst angezeigt. Muss ich also eine Änderung erwarten?