Zusammenfassung der neuesten Änderungen auf der Langstrecke im WFP24/25:
ab FRA
ALA und NQZ ausgesetzt ab 10.1.25 bis 14.2.25
ATL ab 14.1.25 bis 22.2.25 -2/7 auf 4/7
DEN ausgesetzt ab 8.1.25 bis 15.2.25
DFW ab 14.1.25 bis 8.2.25 -3/7 auf 3/7, ab 17.2.25 bis 1.3.25 -1/7 auf 5/7
DTW ab 28.1.25 bis 2.3.25 -1/7 auf 5/7
HND ab 23.12.24 bis 19.1.25 -1/7 auf 6/7, ab 21.1.25 bis 30.1.25 -2/7 auf 5/7
IAH ab 4.2.25 bis 26.2.25 -1/7 auf 6/7
ICN ab 13.1.25 bis 21.2.25 -2/7 auf 3/7
LAD ab 13.1.25 bis 22.2.25 -1/7 auf 2/7
LAX ab 24.12.24 bis 18.2.25 -1/7 auf 6/7
SEA ab 23.12.24 bis 19.1.25 -1/7 auf 4/7, ab 20.1.25 bis 16.2.25 -1/7 auf 3/7
SFO ab 20.1.25 bis 12.2.25 -1/7 auf 6/7
zudem auf einigen Strecken Wechsel von A333 auf A343 und umgekehrt.
ab MUC
CLT ab 13.1.25 bis 19.2.25 -1/7 auf 6/7
DEN ausgesetzt ab 15.2.25 bis 2.3.25
HND ab 7.1.25 bis 20.1.25 -2/7 auf 5/7, ab 21.1.25 bis 19.2.25 -1/7 auf 6/7
IAD ausgesetzt ab 7.1.25 bis 28.2.25
JFK ab 14.1.25 bis 25.2.25 -1/7 auf 6/7
KIX -4/7 auf 3/7, ausgesetzt ab 5.1.25 bis 9.2.25
LAX ab 8.1.25 bis 28.2.25 mit A359 anstatt A388, ab 21.1.25 bis 24.2.25 -1/7 auf 6/7
MEX -2/7 auf 3/7
MIA ab 21.1.25 bis 18.2.25 -1/7 auf 6/7
ORD ab 25.12.24 bis 24.2.25 -1/7 auf 6/7
SAN ab 18.1.25 bis 23.2.25 -2/7 auf 3/7
SFO ab 25.12.24 bis 19.2.25 -1/7 auf 6/7