ANZEIGE
wobei lax-muc meist (i.S.v. beinah immer, also >4/11) mit neuer F ausgewiesen wird auf lh.com
Ich flieg das im April und hoffe ntürlich auf neue F.....
wobei lax-muc meist (i.S.v. beinah immer, also >4/11) mit neuer F ausgewiesen wird auf lh.com
Ich flieg das im April und hoffe ntürlich auf neue F.....
Danke. Eine der wenigen A333 mit alter F erwischt.Registrierung gibt es beim Flughafen Frankfurt auf der Webseite. Neue oder alte F sagt Dir auch die Fluginfo auf lh.com
Danke. Eine der wenigen A333 mit alter F erwischt.
also <4/11
ich hab halt nur das rein rechnerische gemeint, wie gewünscht. das ist auf jedenfall sicher, dass es mindestens 4/11 ist, zum jetzigen zeitpunkt
LH scheint darauf zu achten, dass LAX mit neuer F bedient wird.
SFO auch?
Laut LH Seite sieht es so aus aber warum nicht auch nach SFO, es sollen ja noch welche geliefert werden.
Frankfurt - Delhi
Frankfurt - Hong Kong
Frankfurt - Los Angeles
Frankfurt - Mexiko Stadt
Frankfurt - Peking
Frankfurt - Washington D.C.
Frankfurt - Bengaluru
Stimmt. Hatte die MUC Flieger dazugemischtNaja, in FRA haben sechs A330-300 die neue F und sieben alte F.
Stimmt. Hatte die MUC Flieger dazugemischt
SFO auch?
Ich bin immer mal wieder auf MUC-SFO oder in Gegenrichtung unterwegs und habe seit geraumer Zeit (Ich schätze mal mindestens 1,5 Jahre) immer neue F auf der Strecke gehabt.
Ich bin immer mal wieder auf MUC-SFO oder in Gegenrichtung unterwegs und habe seit geraumer Zeit (Ich schätze mal mindestens 1,5 Jahre) immer neue F auf der Strecke gehabt.
Kann ich bestätigen!
Dann bin ich beruhigt. Ich fliege nämlich heuer zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder über MUC nach SFO.
Und dann auch wieder weiter nach LAS auf ein Steak?
Wie hast Du das erraten? Nein, nicht gleich weiter nach LAS, aber am folgenden Wochenende ist ein Abstecher nach LAS geplant
FRA-BKK ist ja im Herbst mit A346 geplant. Wenn einige (oder alle?) A346 nach MUC verschoben werden - wie ist der Plan dass die dort verbleibenden umgerüstet sind falls kein AC auf der Strecke kommt?
FRA-BKK ist ja im Herbst mit A346 geplant. Wenn einige (oder alle?) A346 nach MUC verschoben werden - wie ist der Plan dass die dort verbleibenden umgerüstet sind falls kein AC auf der Strecke kommt?
Kurze Frage,
sehe ich das richtig das die Rota muc yvr muc nur mit neuer first geflogen wird? Überlege gerade die letzten Meilen für 2 first awards rauszuballern