ANZEIGE
wie siehts aus mit der neuen First von MUC-DXB?
Da MUC-DXB mit A330 geflogen wird, ist das wohl immer neue F. Oft sogar neue C nach DXB.
Da MUC-DXB mit A330 geflogen wird, ist das wohl immer neue F. Oft sogar neue C nach DXB.
Und wie sieht es mit dem A340 in First aus, der fliegt ja auch ab FRA habe ich gesehen...
Möchte am 31.5 fliegfen...
Mit Ausnahme von Heute (343) und 11.Feb (CANX) und 08.Mär (343), fliegt bis 11.03. schonmal ausschließlich 346. Weiter hatte ich keine Lust zu gucken...
Ich meine zum Sommerflugplan fliegt ein A330. Hatte eine Buchung mit neuer C - mußte die aber stornieren.
Widerspricht aber dem Faktum der Planung des 343 zum 31.5. zur Zeit (und auch an allen Daten davor und danach die ich bisher geschaut hab)
Hatte 27.04. und 28.04. geschaut. Da fliegt ein A330 mit neuer C/F. Dann ist das wohl nur eine Ausnahme und ich ziehe meine Aussage zurück.
Was meint ihr, wie die Chancen stehen die neue First zu bekommen am 31.05 ab Fra? Ist ne A340-300...
okay, also dann entweder über MUC fliegen. Was mit der Swiss, A330-300 ist die mittlerweile komplett umgebaut?
Was meint ihr, wie die Chancen stehen die neue First zu bekommen am 31.05 ab Fra? Ist ne A340-300...
Also bei mir steht, gerade im moment geschaut 27.+28.04. FRADXB 343 mit 3-Class. Ab MUC isses ne 333, das ist korrekt, fast immer im Sommer. Evtl haben wir hier aneinander vorbei geredet, weil der TE wissen wollte wie es ab FRA mit First ausschaut?
Die Frage war tatsächlich ab München:
Und wie sieht es mit dem A340 in First aus, der fliegt ja auch ab FRA habe ich gesehen...
Ab FRA zur Zeit nur 744 nach DXB bis 29.03.. Da hast Du dann natürlich die höchste Chance auf die beste F mit der Sitz-/Bett-Config. Ab dann ausschließlich 343, teilweise dann nur noch mit 2-Klassen wenn ich mal später im Mai/Juni schaue.
Sorry ging hier wohl bisschen drunter und drüber Habe jetzt MUC-DXB am 30.05 gebucht in First und hoffe eine neue zu erwischen
Hallo zusammen,
fliege am 19.04. von MUC nach SFO in F (A346).
Zurzeit sind in MUC 15 A346 stationiert von denen
10 Maschinen auf die neue F umgerüstet sind (HN, HO, HP, HQ, HR, HS, HT, HU, HV, HW)
und
5 Maschinen noch nicht umgerüstet sind (HA, HC, HM, HY, HZ)
Bis jetzt scheint die Strecke ja vornehmlich mit neuer F bedient worden zu sein, aber in der 15. KW wird nun ausschließlich mit alter F geflogen
Hier jetzt meine Fragen dazu:
Wie seht ihr die Chance auf die neue F auf meinem Flug?
Wann und wieviele A346 werde von FRA nach MUC transferiert?
Wann werden die restlichen Maschinen umgerüstet (ja, ich weiß bis Ende 2015 - möglichst genauer)?
Es sieht zurzeit ein bisschen ruhig aus an der Umrüstungsfront, obwohl doch im Moment Maschinen auf Grund der geringeren Passagierzahlen im Winter zur Verfügung stehen müssten.
Vielen Dank
Gruß
Pegasus