Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ANZEIGE
Vielen Dank für eure Feedbacks. Also, Startpunkt wird Wien sein. Ich habe gelesen, dass die alte 747 First auch auf YVR eingesetzt wird..."tendenziell". Und der Hinweis von PHR macht eben ein wenig unsicher, da dann das Risiko doch recht hoch ist. Obschon, wer weiss ob LH wie bei den A346 mal wieder Maschinen von Muc abzieht und alte A333 nach München schickt. Zur Zeit sind ja soviel mir bekannt in Muc nur neue unterwegs...

First Class Service, naja, First Class Terminal ist schon hammer, obschon man danan länger im Flieger sitzt, und 10 h in der alten First möchte ich eigentlich nicht zwingend, mal mindestens reduzieren bei gut 8000 Euronen...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also die alte 744 hatte ich Anfang Februar von YVR auch. Aber auch die ist im Zweifel ok. Nur der Bildschirm ist halt ein Witz.

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Im Mai ist die neue F auf der Strecke MUC/LAX deutlich weniger geworden als noch im Winterflugplan.

Wenn heute angezeigt wird dass z.B. am 14. Mai die alte F zum Einsatz kommt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ist das dann auch so?

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Hallo,

am 10.4 solls es nach DXB gehen. Hat die MUC 21.45 Maschine die neue First? Was ist mit der aus FRA?

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Das heißt dann aber auch, dass die Chancen in München nicht automatisch ca. 80% für die neue F sind.
Denn im April sind bei 7 Abflügen (MUC-LAX) in einer Woche nur 2 mit neuer F.
Was dann wieder heißt, dass auf dieser Strecke gerne die alte F eingesetzt wird.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das heißt dann aber auch, dass die Chancen in München nicht automatisch ca. 80% für die neue F sind.
Denn im April sind bei 7 Abflügen (MUC-LAX) in einer Woche nur 2 mit neuer F.
Was dann wieder heißt, dass auf dieser Strecke gerne die alte F eingesetzt wird.

Gerade im Mai geschaut - auch MUC-SFO ist viel auf alter F. Sieht so aus, als ob ich schon wieder das goldene Los gezogen hätte und auf beiden Strecken (MUC-SFO, LAX-MUC) auf A346 die alte F hätte (meine aktuellen Reisetage sind aber noch nicht abfragbar, in den Wochen davor sind sie aber immer auf alter F). Bei allem Verständnis - schön langsam wird dieses Spiel zur Farce ... :-(

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
na dann Prost heheh.... also, bei den alten Jumbos siehts doch aber so aus, als ob die dann die Strecke FRA KIX fliegen werden, und somit die restlichen Destinationen mit neuer fliegen:)) aber bei LH weiss man eben nie....haben nun MUC YVR gebucht, aber es ist schnell von A333 auf A346 gewechselt, sei auch schon vorgekommen, oder... naja...

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Warum alte F plötzlich nach KIX? Dachte immer die fliegt nach DEN und EWR?
Mir soll's Recht sein - fliegen im Juni nach DEN!

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Weiß einer, ob beim Flug LH773 schon die neue First eingebaut ist?
Es ist der Flug von BKK-FRA (Flug findet am 2 Mai statt).
Die Maschine eine: A340-600.
Danke

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Sind eigentlich alle A380 schon auf neuer First? Irgendwie die 100 Seiten durchblättern ist sehr müßig. Gibt es eine Seite, wo man auf die Schnell herausfinden kann, auf welchen Flügen die neue F schon eingebaut ist?
Danke

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Danke für den Link. Aber ganz ehrlich, ich werde daraus nicht schlau! Sorry, aber wie kann ich dort entnehmen, dass der Flug BKK-FRA am 4.5. in der neuen F oder alten F stattfindet?
Danke