ANZEIGE
FRA-ORD wird meines Wissens mit 747-8 geflogen. Wurde mir als möglicher Umsteiger im April an die Westküste zumindest so angezeigt.
Ja super, danke
FRA-ORD wird meines Wissens mit 747-8 geflogen. Wurde mir als möglicher Umsteiger im April an die Westküste zumindest so angezeigt.
LH427, PHL-FRA wird mit A343 geflogen, das LH Tool meint "neue F" für 7.5 (und alle umliegende Tage).
In FRA gibts mit der Gießen genau einen A343 mit neuer F - kann man da dem LH Tool vertrauen?
Wie InsideMUC hinzugefügt hat, nur LH430/431 mit 748. Das spätere Paar ist auf 744.Ja super, danke![]()
Und bald gibt es keine A343 mehr mit F, egal ob Neu oder Alt.In FRA gibts mit der Gießen genau einen A343 mit neuer F -
Genau, dieses "1 FRA" stimmt mich ja vorsichtig. Es ist ein LH F Erstflug eines Kollegen geplant, da möcht ich ihm die alte F nicht "antun"Wie immer der Standard Tipp --> Lufthansa - Lufthansa Taufnamen ... 3 MUC, 1 FRA
Und ja, dem Tool kann man vertrauen, solange nichts passiert, was die Rotation ändert (technischer Ausfall etc.)
Wie InsideMUC hinzugefügt hat, nur LH430/431 mit 748. Das spätere Paar ist auf 744.
Kleine Frage: wie ist es möglich, dass LH für die MUC-SFO Flüge jetzt plötzlich wieder die Kisten mit ALTER F einsetzt??? Oh mann...![]()
Kleine Frage: wie ist es möglich, dass LH für die MUC-SFO Flüge jetzt plötzlich wieder die Kisten mit ALTER F einsetzt??? Oh mann...![]()
Das finde ich auch sehr ärgerlichBin am 16.4. auf dem Flug gebucht und kann auf den alten Sitzen sehr schlecht schlafen.
LH427, PHL-FRA wird mit A343 geflogen, das LH Tool meint "neue F" für 7.5 (und alle umliegende Tage).
In FRA gibts mit der Gießen genau einen A343 mit neuer F - kann man da dem LH Tool vertrauen?
Wie und wo kann ich den vor Abflug genau prüfen, um welche 747 es sich bei FRA-DEN dreht? Abflug ist Donnerstag.
Wie sieht es aus mit der A346 auf der Strecke FRA-KUL-FRA (LH 782 und 783), irgendwelche Erfahrungswerte? Danke.
Wie sieht es aus mit der A346 auf der Strecke FRA-KUL-FRA (LH 782 und 783), irgendwelche Erfahrungswerte? Danke.
24h vor Abflug kannst du auf der Homepage Frankfurt-Airport.de die Registrierung der Maschine einsehen
Nach Denver wird die First eingestellt.
haben nur durch Zufall gesehen, dass unser gebuchter First-Flug in die Business downgegradet wurde.
Das Callcenter erzählte was von "Pech gehabt", da die LH auf 2-Klassen umstellt und wir müssen damit leben.
Nach Denver wird die First eingestellt.
haben nur durch Zufall gesehen, dass unser gebuchter First-Flug in die Business downgegradet wurde.
Das Callcenter erzählte was von "Pech gehabt", da die LH auf 2-Klassen umstellt und wir müssen damit leben.
Habt Ihr ein Award-Ticket oder bezahlt?
Habt Ihr ein Award-Ticket oder bezahlt?