ANZEIGE
FRA-ORD wird meines Wissens mit 747-8 geflogen. Wurde mir als möglicher Umsteiger im April an die Westküste zumindest so angezeigt.
Ja super, danke
FRA-ORD wird meines Wissens mit 747-8 geflogen. Wurde mir als möglicher Umsteiger im April an die Westküste zumindest so angezeigt.
LH427, PHL-FRA wird mit A343 geflogen, das LH Tool meint "neue F" für 7.5 (und alle umliegende Tage).
In FRA gibts mit der Gießen genau einen A343 mit neuer F - kann man da dem LH Tool vertrauen?
Wie InsideMUC hinzugefügt hat, nur LH430/431 mit 748. Das spätere Paar ist auf 744.Ja super, danke
Und bald gibt es keine A343 mehr mit F, egal ob Neu oder Alt.In FRA gibts mit der Gießen genau einen A343 mit neuer F -
Genau, dieses "1 FRA" stimmt mich ja vorsichtig. Es ist ein LH F Erstflug eines Kollegen geplant, da möcht ich ihm die alte F nicht "antun"Wie immer der Standard Tipp --> Lufthansa - Lufthansa Taufnamen ... 3 MUC, 1 FRA
Und ja, dem Tool kann man vertrauen, solange nichts passiert, was die Rotation ändert (technischer Ausfall etc.)
Wie InsideMUC hinzugefügt hat, nur LH430/431 mit 748. Das spätere Paar ist auf 744.
Kleine Frage: wie ist es möglich, dass LH für die MUC-SFO Flüge jetzt plötzlich wieder die Kisten mit ALTER F einsetzt??? Oh mann...
Kleine Frage: wie ist es möglich, dass LH für die MUC-SFO Flüge jetzt plötzlich wieder die Kisten mit ALTER F einsetzt??? Oh mann...
Das finde ich auch sehr ärgerlich Bin am 16.4. auf dem Flug gebucht und kann auf den alten Sitzen sehr schlecht schlafen.
LH427, PHL-FRA wird mit A343 geflogen, das LH Tool meint "neue F" für 7.5 (und alle umliegende Tage).
In FRA gibts mit der Gießen genau einen A343 mit neuer F - kann man da dem LH Tool vertrauen?
Wie und wo kann ich den vor Abflug genau prüfen, um welche 747 es sich bei FRA-DEN dreht? Abflug ist Donnerstag.
Wie sieht es aus mit der A346 auf der Strecke FRA-KUL-FRA (LH 782 und 783), irgendwelche Erfahrungswerte? Danke.
Wie sieht es aus mit der A346 auf der Strecke FRA-KUL-FRA (LH 782 und 783), irgendwelche Erfahrungswerte? Danke.
24h vor Abflug kannst du auf der Homepage Frankfurt-Airport.de die Registrierung der Maschine einsehen
Nach Denver wird die First eingestellt.
haben nur durch Zufall gesehen, dass unser gebuchter First-Flug in die Business downgegradet wurde.
Das Callcenter erzählte was von "Pech gehabt", da die LH auf 2-Klassen umstellt und wir müssen damit leben.
Nach Denver wird die First eingestellt.
haben nur durch Zufall gesehen, dass unser gebuchter First-Flug in die Business downgegradet wurde.
Das Callcenter erzählte was von "Pech gehabt", da die LH auf 2-Klassen umstellt und wir müssen damit leben.
Habt Ihr ein Award-Ticket oder bezahlt?
Habt Ihr ein Award-Ticket oder bezahlt?