Wieviele A343 ex FRA haben denn die neue F?
Das ist nicht viel.
wen interessierts noch, in knapp 3 (14 von 17), respektive spätestens 6 Monaten (17/17) gibts keine First mehr auf A343.
Wo steht denn, dass innerhalb der nächsten drei Monate fast alle A343 ohne First fliegen?
Ein bezahltes F Ticket für einen Flug in 4 Monaten? Keine Ahnung, wieso das schon ausgestellt ist, aber so what.Mich interessiert es. Da ich ein bezahltes Ticket habe auf einer Strecke im August die die Lufthansa auf eine A343 umgestellt hat. Natürlich behauptet die Lufthansa, dass diese Maschine mit einer First fliegen wird. Da mir die Informationspolitik der Lufthansa jedoch nur zu gut bekannt ist, würde ich gerne rechtzeitig über das buchende Reisebüro den Flug ändern lassen, wenn die First rausfliegt.
Wo steht denn, dass innerhalb der nächsten drei Monate fast alle A343 ohne First fliegen?
Ein bezahltes F Ticket für einen Flug in 4 Monaten? Keine Ahnung, wieso das schon ausgestellt ist, aber so what.
Würde ich jedoch locker sehen. Wenn wirklich keine F fliegt gibt es entsprechende Kompensation und die A343 ist dann mit neuer BIZ unterwegs. Auch nicht so schlecht, in Kombination mit der Kompensationszahlung.
Ich dachte den 2-Klassen Unfug bekommen nur die A340-300 und B747-400, welche alle ohne Ausnahme in FRA stationiert werden?Konkret gehts mir um die Strecken MUC-YVR und FRA-YVR.
Haben wir hier im VFT wo eine Übersicht, welche Strecken wann (geplant) von 3 Klassen auf 2 Klassen Config umgestellt werden?
Steht sicher wo, nur find ichs grade nicht
Konkret gehts mir um die Strecken MUC-YVR und FRA-YVR.
Vom FT ist mir folgendes bekannt:
FRA-BKK (LH772/773 eff. 31may14)
FRA-KUL/CGK (eff 31may14)
FRA-PHL (eff 1jun14)
FRA-DXB (eff 1jun14)
FRA-SEA (eff 1jul14)
FRA-DFW (eff 28jul)
FRA-IKA
Ich dachte den 2-Klassen Unfug bekommen nur die A340-300 und B747-400, welche alle ohne Ausnahme in FRA stationiert werden?
Weiß jemand wie im September die Bestuhlung einer 2-Klassen 747 aussieht?
Auf der Buchungsseite werden im Oberdeck 12 Plätze angezeigt...
Weiß jemand wie im September die Bestuhlung einer 2-Klassen 747 aussieht?
Auf der Buchungsseite werden im Oberdeck 12 Plätze angezeigt...
D-ABTF letzte Tage nur nach Vancouver,
D-ABTH scheint gar nicht mehr zu fliegen zZ
// ABTH ist auch bei Taufnamen ausgegraut.
Für die Flüge nach EWR und DEN (also 2-Klassen-B744) wird für September aktuell die Konfiguration C92 Y234 angezeigt.
Wusstet Ihr schon? Die längsten Langstrecken ab MUC werden seit kurzem wieder mit alter F angeflogen!!!
Klar, die längsten Langstrecken werden auch mit A346 bedient und davon sind im Moment einfach nur 2 mit neuer C unterwegs. (DAIHR steht, DAIHS ist in der Umrüstung, HN und HQ fliegen als einzige aktiv)