ANZEIGE
Wird die F denn bei ALLEN 744 abgeschafft?
Ja. Mindesttext.
Wird die F denn bei ALLEN 744 abgeschafft?
Ja. Mindesttext.
Die hat wahrscheinlich im Moment nicht mal LH selbst.
Aber für dieses Jahr kannst du es schon daran ablesen, auf welchen Strecken im WFP ex FRA A343 oder B744 eingesetzt werden.
Golfregion, Kanada, Westafrika, Südostasien, USA abseits der Megacities, ...
Dazu alle Strecken ex DUS
Das heißt ab Muc ändert sich kaum was? Hier wird dann die F zu mehr Zielen verfügbar sein?
Na toll, FRA-EWR ist ab morgen dann wohl auch wieder auf die alte F umgestellt - offensichtlich wird die D-ABTH auf dieser Strecke im Dauereinsatz sein - tja, muss ich wohl übernächste Woche auf ein equipment change hoffen, um der alten abgerockten Mühle zu entgehen...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen welche Registrierung am 15.5. die LH452 ist? danke
Aktuell ist es die D-AIHI. Kann sich noch mehrmals ändern, muß es aber nicht.
hallo zusammen es gibt ja nun wieder einige alte First Class Maschinen in München. Wir fliegen im Nov mit A346 nach CPT... gibts fix vorgegebene Routen... <Grüessli Davide
Danke InsideMuc. Weisst du zufällig, ob fortlaufend die A346 auch noch umgerüstet werden, oder ob sichs zurzeit auf die A343 beschränkt?
SEA wurde letzte Woche komplett auf A343, aka alte F, umgestellt. Bis im Juli F auf der Strecke ganz eingedampft wird.
Über kurz oder lang wird die Strecke wohl ohne F bedient werden. Vor einigen Wochen war F ab Juli auch nicht mehr im Angebot. Wenn es jetzt wieder "on sale" ist, dann hat sich LH das wohl nochmal anders überlegt.Ich habe eine bestätigte Buchung in F für FRA - SEA im August, erst diese Woche getätigt. Wird die F auf der Strecke tatsächlich abgeschafft? Was passiert dann mit bestehenden Buchungen?
Über kurz oder lang wird die Strecke wohl ohne F bedient werden. Vor einigen Wochen war F ab Juli auch nicht mehr im Angebot. Wenn es jetzt wieder "on sale" ist, dann hat sich LH das wohl nochmal anders überlegt.
Das habe ich auch schon festgestellt für meine Buchung Ende Juni. Ist das erste Mal seit langem, dass ich auf MUC-SFO wieder die alte F genießen darf.PS: Leider werde ich wohl keine neue First auf dem nächsten Trip im Juli MUC -SFO haben