ANZEIGE
Laut Abfragetool erst ab 1.7.2014. Ich hoffe, das stimmt so, dass tats. bis 30.6 die neue F (A343) nach FRA eingesetzt wird.P.S.: SEA ist inzwischen auch wieder alte F. Die genieße ich dann auf dem Rückflug.
Laut Abfragetool erst ab 1.7.2014. Ich hoffe, das stimmt so, dass tats. bis 30.6 die neue F (A343) nach FRA eingesetzt wird.P.S.: SEA ist inzwischen auch wieder alte F. Die genieße ich dann auf dem Rückflug.
Laut Abfragetool erst ab 1.7.2014. Ich hoffe, das stimmt so, dass tats. bis 30.6 die neue F (A343) nach FRA eingesetzt wird.
Das habe ich auch schon festgestellt für meine Buchung Ende Juni. Ist das erste Mal seit langem, dass ich auf MUC-SFO wieder die alte F genießen darf.
P.S.: SEA ist inzwischen auch wieder alte F. Die genieße ich dann auf dem Rückflug.
Wie siehts denn im Moment mit der Rota Fra EZE aus, primär neue oder doch die alte först?
747-400 haben alle "neue" F mit Extrabett.
Und die fliegen primär welche Strecken? Habe keine Lust wie letztes Jahr von LAX auf dem alten Gummelgestühl zu verweilenNein, TH und TF haben noch die alte F.
Das Tool zum Nachschauen steht jedem zur Benutzung offen.Und die fliegen primär welche Strecken? Habe keine Lust wie letztes Jahr von LAX auf dem alten Gummelgestühl zu verweilen
Hallo zusammen,
ich fliege am Mittwoch 23.7. von MUC nach SFO .
Die Flugstatusseite von LH zeigt für den Flug die neue First und die Abfrage auf der First-Seite zeigt die alte First.
welche wird es denn jetzt?
kann mir hier jemand helfen?
danke und gruss
Hi. Ich kann dir morgen Nachmittag sagen, welche Maschine geplant ist. Ein kurzfristiger Wechsel ist, wie schon oft erwähnt, immer möglich!
Danke.
vielleicht am Montag zurück .
Es heisst doch, dass ab August 2014 alle 744 auf 2 Klassen konfiguriert werden sollen....Bleiben denn dann doch einige 744 auf 3 Klassen bestehen? Ich fliege im Nov. 14 und Feb. 15 nach GIG und bin F auf 744 gebucht. ..?
Du wirst mit neuer BIZ nach GIG fliegen.schon klar aber auf der website steht: ab 08/2014: alle 13 verbleibenden B744 Retrofit auf 2-CL-Layout;
B744-Flotte mit neuer F/CL ...
Im Plan steht aber bis weit ins jahr 2015 die 744 und keine 748...deshalb ja meine frage...oder aber sie warten noch mit der umruestung von einigen 744 bis alle 748 geliefert wurden, wobei ich persoenlich ja GIG fuer einen wackelkandidaten halte was die F angeht aber die realitaet sieht anders aus...