ANZEIGE
Die schweizerWie lange sind eigentlich die Serviceschalter von Swiss am ZRH besetzt? letzten Freitag war die Senartor Abteilung schon dicht.
Die schweizerWie lange sind eigentlich die Serviceschalter von Swiss am ZRH besetzt? letzten Freitag war die Senartor Abteilung schon dicht.
Einen Versuch war's wert, aber leider nein.Für alle, die momentan mit der Lufthansa KI kämpfen: Falls keine Verbindungen angezeigt werden sollten, einfach neu starten (beim zweiten Anlauf hats bei mir geklappt)
Wieso?Die schweizerArroganzFreundlichkeit von Swissport willste dir nicht antun.. Frist setzen und selbst buchen.
Hast du mal versucht das Datum zu verändern? (also neues Datum dann wieder zurück)Einen Versuch war's wert, aber leider nein.
zumindest in MUC. In FRA sieht es eher danach aus, dass man da versucht ein möglichst breites Spektrum abzudecken.
Gefühlt ist die Streichquote für den Freitag auch höher als in den letzten beiden Tagen.
Da ich beim Anklicken der kostenfreien Umbuchung immer nur angezeigt bekomme, ich möge doch bitte eine Alternative für den Rückflug auswählen, der mir gar nicht angeboten wird und wo ich auch kein Datum auswählen kann, komme ich gar nicht zur Auswahl des Hinflugs. Naja, es war ja auch nur interessehalber welche Optionen ich hätte und nicht weil ich wirklich umbuchen wollen würde. Jedenfalls vielen Dank fürs Mitdenken.Hast du mal versucht das Datum zu verändern? (also neues Datum dann wieder zurück)
Bei mir haben dabei schon die Auswahlmöglichkeiten vergrößert.
Kann ich eben so bestätigen. Die sind hier in ZRH richtig genervtDie schweizerArroganzFreundlichkeit von Swissport willste dir nicht antun.. Frist setzen und selbst buchen.
Die KI meint:
Voluntary Denied Boarding (VDB) occurs when passengers willingly give up their seat on an oversold flight for agreed-upon compensation, while Involuntary Denied Boarding (IDB) is a forced removal of a passenger due to lack of seats, usually leading to statutory compensation.
Kann ich eben so bestätigen. Die sind hier in ZRH richtig genervt
Echt? Die Kollegin hier meinte "seit hier tagen sind wir nur am umbuchen von Lufthansa. Für weil bei Lufthansa alle streiken "Bei denied boarding von voluntary zu sprechen ist schon auch eine linguistische Meisterleistung, aber dann ist das wenigstens folgelogisch zu involuntary denied boarding. Quatsch ist es meiner Meinung nach trotzdem
Das sind sie dort doch immer.
Eher logischer Unsinn. das Boarding wird eben nicht verweigert, sondern es werden ja Paxe gesucht die freiwillig ihren Anspruch auf Beförderung aufgeben.Bei denied boarding von voluntary zu sprechen ist schon auch eine linguistische Meisterleistung
Nun es wäre natürlich relevant, was wäre denn überhaupt die nächste Verbindung zwischen MUC und BRE?Ich möchte für Freitag (eigentlich MUC BRE ) auf MUC IST BRE umgebucht werden. Eure Erfahrung auf fremd Material?
Liegt das vielleicht auch daran wie man der Person gegenüber tritt?Das sind sie dort doch immer.