Ich brauche mal euren Rat bitte.
Wir sind MUC-FRA geflogen. 45 Minuten zu spät geflogen, weil wir auf Passagiere gewartet haben.
Dann in Frankfurt spurt eingelegt zu Gate G60. Flug schon weg. Hier wurde leider keine 2 Minuten auf Passagiere gewartet.
Bei Lufthansa Flug morgen mach Chicago und weiter nach Vegas angeboten bekommen. Wollten wir nicht, wir hätten 1,5 von 7 Tagen verloren, macht keinen Sinn.
Also Zug Ticket zurück nach münchen bekommen.
Im Zug merke ich, dass die uns trotzdem umgebucht haben auf Chicago - Las Vegas. Am der Hotline sagt man mir, das kann man raus nehmen, aber ich muss die Rückerstattung für die originalen flüge auf der Homepage anfragen, kann sie nicht machen, da uns ja eine alternative angeboten wurde, das wäre dann mehr oder weniger Kulanz.
Kann ja kaum stimmen?
Wie sieht es denn mit den 600 Euro Kompensation aus? Wir wären ja selbst mit alternative erst ca. 30 Stunden zu spät gelandet. Die 600 Euro dürfte ja unstrittig sein, egal ob wir abbrechen oder später fliegen?
Bin gerade leicht überfordert.