ANZEIGE
Wurde Die SÖP hier schon kontaktiert? Ich schlage mich zu ähnlichen Daten (08.03.) auch mit EN rum - völlig unverschämt aus meiner Sicht, dass die das (im vergleich zur LH) so auf die lange Bank schieben.Ab zur SÖP, dann zahlt auch EN
Wurde Die SÖP hier schon kontaktiert? Ich schlage mich zu ähnlichen Daten (08.03.) auch mit EN rum - völlig unverschämt aus meiner Sicht, dass die das (im vergleich zur LH) so auf die lange Bank schieben.Ab zur SÖP, dann zahlt auch EN
AfP habe ich kontaktiert, da Abflugort GRZ.Wurde Die SÖP hier schon kontaktiert? Ich schlage mich zu ähnlichen Daten (08.03.) auch mit EN rum - völlig unverschämt aus meiner Sicht, dass die das (im vergleich zur LH) so auf die lange Bank schieben.
Ist ein 220 Lufthansa Ticket. Also M&MWir sind am 30.03 gebucht von FRA -> BKK mit Thai wie sieht es bei einem Prämienticket in C über Miles&More bei einem Streik aus? Ist hier Thai Airways für eine Umbuchung verantwortlich oder Miles&More / Lufthansa?
Gibt es die 600Euro Entschädigung auch bei Umbuchung?
Ist ein 220 Lufthansa Ticket. Also M&M
Bleibt zu hoffen, dass die Schlichtung LH Boden erfolgreich verläuft. Was Streiks im Falle des Scheiterns betrifft ließt man je nach Quelle teils unterschiedliche Infos, ab wann Streiks theoretisch möglich wären. Die einen sprechen von frühestens Freitag, andere von Samstag. Wann es tatsächlich soweit wäre, kann man wohl nur abwarten. Vielleicht brauchen sie ja doch ein paar Tage Vorlauf dafür oder bestreiken zunächst (wenigstens während der Ferien) nur den Cargo-Bereich. Eine erfolgreiche Schlichtung wäre mir allerdings am liebsten. Nicht, dass es spätestens nach den Ferien Chaos gibt. Bei UFO gelten Streiks während der Ferien ja angeblich als unwahrscheinlich.Luftsicherheit ist wohl auch in der Schlichtung, sodass auch da die Ostertage nicht in Gefahr sind.
Erste Quelle - soll morgen offiziell gemacht werden. Damit sind es dann nur noch die UFO und das Ergebnis der Schlichtung zw. Bodenhansa und der LH. Wobei ich auch da vor Dienstag keine Streikaktivitäten erwarte.
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-abyd – Wartung wie erwartet
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-abyq – Wartung wie erwartet
T und I fliegen
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-abym – seit 14.3. nix – lange Wartung?
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-abyk – seit 20.3. nix – kurze Wartung?
als Laie... fiel die Tage-lange SFO Streichung zeitlich mit dem D-ABYM Ausfall zusammen...
aus 8x Ausfall vom 15.3. bis 22.3. ist nun bereits 10x Ausfall geworden – z.Zt. bis 24.3.
welche Strecken z.B.?So, kauft wer Lose für Austrian, noch geht es?
Diesmal sind so gut wie alle OS Flüge auf FRA VIE gekickt und nachmittags gibt’s dort ja nur die OS Umläufe.Ab Frankfurt ist OS/LX während des LH Streiks relativ zuverlässig geflogen. Während des Siko streiks eher nicht, da ja quasi keiner mitfliegen konnte.
Jetzt streikt ja auch die OS selber was natürlich wesentlich mehr streichungen bedeutet als wenn LH Boden streikt.Diesmal sind so gut wie alle OS Flüge auf FRA VIE gekickt und nachmittags gibt’s dort ja nur die OS Umläufe.
Quelle: Mich bucht man alle paar Minuten auf einen restlichen Umlauf der Strecke um nur um paar Minuten danach ein erneutes Storno zu schicken. This is Storno No. 5.
Wo gibt es 100% Streikbeteiligung?Verständnisfrage:
Wer fertigt denn Nicht Lufthansa Flüge ab, wenn das Lufthansa Bodenpersonal streikt ?
Beim letzten Mal sind ja einige Langstrecken abgefertigt worden.
... und keine 48 Stunden später ist das Geld auf dem Konto.. Vorgang abgeschlossen. Euch vielen Dank für den Tipp!Danke sehr! Es hat geklappt. Nach Absenden des Kontaktformulars gab es dann eine FB ID innerhalb weniger Minuten per email. Innerhalb von weiteren 48 Stunden (gestern Samstag Nachmittag) kam die Anerkennung der wesentlichen Forderungen (mit Ausnahme der Übernahme einer selbst getätigten DB Sitzplatzreservierung und einer Taxifahrt vom Bahnhof zum Flughafen am Zielort. Auch 1.200,00 Euro Ausgleichszahlung wurden gewährt). jetzt hab ich den Zahlungslink genutzt und warte in den nächsten Tagen auf die Auszahlung per Überweisung.
Sehr schön, dass es geklappt hat!... und keine 48 Stunden später ist das Geld auf dem Konto.. Vorgang abgeschlossen. Euch vielen Dank für den Tipp!