ANZEIGE
du redest aber hier von expedia...
Sonnendeck redete von Expedia, ich wollte nur wissen, wie er da bei Mischbuchungen den 724 Ticketstock im Voraus wissen kann. Wir buchen mit AMEX...
du redest aber hier von expedia...
Sonnendeck redete von Expedia, ich wollte nur wissen, wie er da bei Mischbuchungen den 724 Ticketstock im Voraus wissen kann. Wir buchen mit AMEX...
Noch eine andere Frage: Ich dachte der LX Saver kostet ex-DE nach EU pro LEG 130EUR. Wieso kommen dann hier soetwas bei raus (Buchungsklasse E 84EUR +130EUR sollten 214EUR geben, nicht 223EUR)?
Anhang anzeigen 14796
Für Reisen in Business und First Class kommt ab Frankreich ja noch die höhere Chirac-Tax mit dazu; die musst du (genauso wie die höhere APD von/nach Großbritannien) zusammen mit einem Business Saver Upgrade natürlich auch mit aufzahlen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Hier bleiben keine Wünsche offen! Gönnen Sie sich mit dem BUSINESS UPGRADE EUROPE ein exklusives Reiseerlebnis in SWISS Business zum halben Preis.
Sichern Sie sich bis Montag das Plus an Service wie z.B. separates Check-in, stilvolle Lounges, mehr Komfort und Champagner an Bord sowie zusätzliche Miles & More Meilen. Reisen Sie vom 1. bis 31. Mai.
Ab Zürich, Basel, Genf* und Lugano
Aufpreis pro Strecke ab CHF 75.− statt ab CHF 150.− z.B. nach Florenz, Hamburg, Lyon, Prag
* ausgenommen Genf-Barcelona
Übrigens: Die Extras der SWISS Business sind auch nachträglich buchbar.
wobei online wie so oft nur ein Bruchteil der Möglichkeiten abgebildet wird, die am Ende tatsächlich buchbar sind.
Heißt das, dass es sich eventuell lohnt, mal bei SWISS anzurufen? Oder wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass da irgendwann die nächsten Tage noch eine Upgrade-Möglichkeit erscheint (Flug in ca. 3 Wochen).
Ich habe den Flug gestern über swiss.com gebucht, für das Datum gibt es noch Business Saver, nur da ich den Rückflug ausnahmsweise über MUC mit LH gebucht habe, wurde auch für den Hinflug mit Swiss die Saver-Option nicht angezeigt. Na ja, und naiv wie ich bin, dachte ich, dass ich das ja gleich danach dazubuchen kann, da ja die Kategorie vorhanden ist....
Das Ticket erscheint normal mit Swiss-Nummer unter meinen gebuchten Flügen, nur eine Upgrade-Möglichkeit finde ich nicht
Aber bei einem über swiss.com ausgestellten Ticket kann ein Reisebüro doch auch nichts machen
Ansonsten: Ein gutes Reisebüro ist sicher sein Geld wert, nur das muss man auch erst finden, und mindestens 95% meiner Flüge sind Kurzstreckenflüge in Europa, Hin- und Rückflug mit der gleichen Fluglinie (größtenteils Swiss), auf deren Website ich halt direkt buche. Die restlichen 5% eben solche Fälle, dass ich meinetwegen den Hinflug über ZRH mit Swiss und den Rückflug mit LH über Deutschland buche. Dafür braucht es nun wirklich nicht unbedingt ein Reisebüro.
Na ja, werde vielleicht mal die nächsten Tage anrufen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, kann ich sonst als SEN wenigstens einen Sitzplatz reservieren. Und so wichtig ist das Upgrade nun auch nicht. Lohnt sich halt für die 9.000 Prämienmeilen (MyChoice-Strecke), aber ich fliege diese Strecke noch oft genug...
Nur keine Hemmungen, die LX-SEN-Hotline beisst nicht bei einem Anruf und kann in solchen Fällen oft helfen. Voraussetzung: LX Ticket Nr!
LX-SEN-Hotline gibt es in Brüssel leider nicht. Habe meine Frage über das Swiss-Kontaktformular gestellt, recht schnell eine Antwort erhalten, das Upgrade sei verfügbar, ich könnte es aber nur telefonisch über die (belgische) Swiss-Nummer buchen. Und die freundliche Dame am Telefon nennt mir erst einen Preis für die normale Business Class, nach dreimaligem Nachhacken (und offensichtlich Nachfrage bei ihrem Vorgesetzten) verbindet sie mich direkt mit dem Vorgesetzen. Der das ganze nochmal nachschaut, und mir dann erklärt, für dieses Datum sei das Business Upgrade Europe derzeit nicht verfügbar, ich könne aber gerne in ein paar Tagen nochmal anrufen