ANZEIGE
D.h. ich bekäme jeweils 10.000 Prämienmeilen als auch 10.000 Statusmeilen?
Vielen Dank!
Ja, wenn du FTL, SEN oder HON bist, ansonsten nur 8000.
D.h. ich bekäme jeweils 10.000 Prämienmeilen als auch 10.000 Statusmeilen?
Vielen Dank!
Entspricht dieses Upsell dann dem Business-Saver Tarif und ich erhalte 2000 Meilen + Exec Bonus???
Hallo zusammen,
jetzt mal eine dumme Frage; aber ich konnte bislang nichts über folgende Situation finden:
ich habe für den Dezember einen Flug NUE-ZRH in Eco gebucht.
Über die Swiss Homepage (Buchungsübersicht) wird mir nun angeboten, diesen für 110.-Euro auf Business "upzugraden" (Button: "Upsell")
Leider steht nirgends, wie es sich hier mit den Meilen verhält...
Entspricht dieses Upsell dann dem Business-Saver Tarif und ich erhalte 2000 Meilen + Exec Bonus???
Per Email-Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich bei der Hotline anrufen solle...
und die "gute Frau" bei der Hotline war sowas von konfus, dass ich der Aussage nicht ganz glauben kann, dass sich hier die Meilen nicht verändern würden...
Kann mir da jmd. etwas dazu sagen?
Wäre für mich die mit Abstand billigste Variante (ohne einen sinnlosen Zusatzflug zu buchen), meinen FTL zu verlängern...
Die restlichen Konditionen deines Tickets bezüglich Umbuchung, Stornierung etc. bleiben aber gleich.
Eine neue Kondition kommt dazu: Wenn tatsächlich umgebucht wird und auf dem neuen Flug ist die Klasse P nicht mehr verfügbar fliegst Du nur Economy, kriegst die Upgrade-Gebühr aber nicht zurück.
Leider funktioniert die Upgrade-Funktion auf der SWISS-Website nur sehr sporadisch und in den meisten Fällen gar nicht.
Gibt es Alternativwege (Telefon? Flughafen?).
Könnt ihr das Upgrade auf Fremdticket machen? Ist leider eine DR sonst hätte ich das gleich anders gebucht...
Meines Wissens soll es auf Fremdtickets gar nicht mehr gehen, auch nicht gegen Gebühr. Nur auf LX Ticket Stock!
Kannst Du in dem Fall nur per Telefon bei SWISS machen. Kostet dann i.D.R. nochmal 50 EUR Servicegebühr on Top, außer Du bist HON (für HONs wird die Servicegebühr in der Regel gewaived).
Schweiz
+41 848 700 700
Deutschland
+49 1805 110036
Mal eine kurze Frage: Hat schon jemand eine SWISS Buchung über die Webseite geupgradet?
Habe ein Ticket auf 724-Stock (Hin LX, Rück LH), es ist auch laut Buchungsmaske die Buchungsklasse offen, aber ich sehe keine Option den Hinweg zu upgraden? Wie läuft das normalerweise?
So, habe jetzt telefonisch upgegradet, war kein Problem und es wurde keine Gebühr genommen (SEN).
Bei welcher Nummer denn? Bei der LX-SEN-Nummer?
So vergraulen die sich natürlich Geschaftsflieger, die gerne privat upgraden würden...
Gute Geschäftsreisebüros bekommen auch hier eine entsprechende getrennte Rechnungsstellung bzw. Abrechnung hin, sodass der Business Saver auch auf Dienstreisen kein Problem darstellt.
Gute Geschäftsreisebüros bekommen auch hier eine entsprechende getrennte Rechnungsstellung bzw. Abrechnung hin, sodass der Business Saver auch auf Dienstreisen kein Problem darstellt.