ANZEIGE
Da hat die Swiss das Angebot für Saver Tickets angepasst
ändert das was an den bestehenden Upgradekosten in Höhe von 130 Euro / Strecke?
Da hat die Swiss das Angebot für Saver Tickets angepasst
Bei mir zeigen grad überhaupt keine Business-Saver mehr an... welche Strecke funktionniert denn noch ?
Habe gerade NUE- BUD gecheckt für Mai. Der Business-Saver wird zwar ex NUE nicht mehr explizit angezeigt, aber dafür gibts ne Business-Spalte für den P-Tarif, der ja zumindest meilentechnisch dem Saver entspricht (wenn auch etwas teuerer). Ex Bud kommt noch die "Blaue Spalte".
Ich habe ein ganz seltsames Problem mit einer Business Saver Buchung bzw Nicht Buchung. Klasse P ist problemlos verfügbar (beide P9) für die beiden einzelnen Flüge, die Klasse P ist aber geschlossen (PC) für meine Flugkombi. Die Flüge selbst sind noch mehrere Wochen entfernt. SWISS Service Center versteht mein Anliegen, sagen aber können nichts machen.
Hat schonmal jemand die gleiche Erfahrung gemacht, besteht Hoffnung dass die Klasse P für die Flugkombi wieder freigegeben wird?
Was wird eigentlich aus den Business-Savern nach dem 01.09.? Werden die in was anderes eingebucht, oder soll man nur für den freien Mittelsitz 130€ zahlen?
Ne von denen nicht, aber von Swiss bin ich ja besseres gewohnt...So wie wir es uns von M&M gewohnt sind.
Da hat die Swiss das Angebot für Saver Tickets angepasst.
Istanbul, Budapest und Valenica sind raus.
Es gibt normale LX Meilen, sonst könntest du auch keinen Business Saver drauf buchen.
PS: Es gibt auch Flüge ZRH-GVA op.by LH Bobby
..Gibt es eigentlich ex AMS keine Business Saver oder hab ich einfach nur Pech mit den Daten die ich mir raus suche?