ANZEIGE
Wenn man bis jetzt einen günstiger Umsteiger upgegradet hat und M&M-Status hat, gab es für 130 Euro 4688 Meilen zusätzlich (plus ggf. 3875 Meilen bei Mychoice).
Falls es wieder mal eine 50%-Aktion gibt, sind es 65 Euro für 1564 Extrameilen (plus ggf. 1375 Meilen bei Mychoice).
Da die anderen Business-Vorteile ja weiterhin gleich bleiben (abgesehen davon, dass es in der C jetzt wohl noch etwas ruhiger wird), bleibt es zwar auch mit einer 50%-Aktion eine (indirekte) Preiserhöhung.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass bei 65 Euro für C-Vorteile und bis zu 2939 Extrameilen die Buchungszahlen wieder steigen.
Ehrlich gesagt: So genau habe ich mir das nicht durchgerechnet Mir geht es im Moment in erster Linie darum, die C zu einem günstigen Preis zu bekommen (wobei ich den Gegenwert von Prämienmeilen aber durchaus berücksichtige). E/K/L bekomme ich auf meiner Strecke an meinen Wochentagen so gut wie nie (kann auch nicht Wochen im Voraus inflexible Tickets buchen), insofern ist der Meilenvorteil selbst mit MyChoice nicht allzu groß....Und wie gesagt, ex-Belgien gab es diese Aktionen, soweit ich mich erinnern kann, eh nie....