ANZEIGE
Die Chance ist gegeben. Das sieht in der Realität aber leider anders aus. Konsistenz ist einer der größeren Schwächen der LHG und das selbst innerhalb der Teilkonzerne.Vor allem hat man bessere Chancen ein konsistentes Produkt anzubieten.
Die Chance ist gegeben. Das sieht in der Realität aber leider anders aus. Konsistenz ist einer der größeren Schwächen der LHG und das selbst innerhalb der Teilkonzerne.Vor allem hat man bessere Chancen ein konsistentes Produkt anzubieten.
Das ist zumindest das Ziel. Durch die Wechsel zwischen erfahrenen FAs und Newbies erlebt man aber trotzdem große Unterschiede.Vor allem hat man bessere Chancen ein konsistentes Produkt anzubieten.
"normalerweise"?Weiss jemand, wie die Strecke ZRH–DEL-ZRH mit LX in F normalerweise ausgelastet ist?
Gibt‘s Chance auf ein Bid Upgrade?
"normalerweise"?
Das hängt sehr vom Datum ab.
Wir können nicht für Dich entscheiden.Ich bin eben am Überlegen, ob ein Bid Upgrade von C oder ein Upgrade mit Meilen?
Aber eben die Wartelisten…
Werden auf den outbound Flügen in der LX F keine Gerichte der Zieldestination mehr angeboten?
Habe das Angebot zum vorbestellen auf LX160 angeschaut und finde wohl gute Speisen, aber nichts japanisches. Gibt es diese Gerichte nur zum bestellen im Flieger?
Kein Champagner mehr in europäischer Business.
Das ist nun aber auch schon eine Weile her. Geladen ist er aber (leider) trotzdem nicht immer.Falls noch nicht erwähnt war.
Swiss bringt den Champagner zurück
Die Champagner-Fans können sich freuen, das prickelnde Getränk kehrt wieder zurück an Bord der Swiss Business Class auf Europaflügen. Wir berichteten darüber als das edle Getränk von der Produktseite des Carrier verschwunden war. Einige von Euch haben uns auf einen temporären Engpass hingewiesen und in der Tat: Der Duval LeRoy ist nach einer Pause wieder da.
Swiss bringt den Champagner zurück
Die Champagner-Fans können sich freuen, das prickelnde Getränk kehrt wieder zurück an Bord der Swiss Business Class auf Europaflügen. Wir berichteten darübfrankfurtflyer.de
Doch, schon vor einem halben JahrFalls noch nicht erwähnt war.
wäre zu schön um wahr zu sein. Normalisierung wäre auch die derzeitige Qualität zu halten inclusive der aktuellen Business und First Class unter Verweigerung, Allegris aka Senses von der Konzernmutter zu übernehmen. Ein einheitlicher Sitz in der BC von einem guten Standardhersteller und die Weiterentwicklung der vorhandenen First mit 8 (!) Sitzen in allen Mustern wäre eine weise Entscheidung.Vranckx meinte in der gestrigen NZZ, dass die Fracht bereits rückläufig sei und dies sei ein Indikator, dass zukünftig auch die Passagierzahlen zurückgehen werden. Er rechnet mit einer Normalisierung der Ticketpreise in 12-18 Monaten.
O? LX F Awards buchen in A.Hi eine Grundsätzliche: Wie sind eure Erfahrungen aus jüngster Vergangenheit bzgl. O-Awards auf LX?
Irgendwie habe ich (SEN) seit einigen Monaten das Gefühl: Alles zu. Frei wird nur ein paar Tage vor dem Abflug.
Meine LX F Awards haben immer in O gebucht - egal ob telefonisch oder vor einigen Jahren online gebucht. Die waren auch normalerweise auf 220er Ticketstock ausgestellt - auch wenn an der LX HON Hotline gebucht.O? LX F Awards buchen in A.
Ja, das mit dem "LX F Awards buchen in A" ist bekannt, ich glaube aber mittlerweile "korrigiert". Habe die letzten Jahre (wenn die Verfügbarkeit deutlich besser war) auch immer O bekommen. Also: Ob A oder O, hier wird Award gemeint, also nach dem (M&M) BK-Jargon "O" .O? LX F Awards buchen in A.
Zudem ist meine Erfahrung als SEN, dass M&M Online keine LX F Awards anzeigt, auch nicht kurz vor Abflug (den IT glitch aus der jüngsten Vergangenheit mal Aussen vor). Verfügbarkeit nur über Hotline.
Gut, dann haben wir ja ähnliche Erfarung. Und da bist du sogar HON.Meine LX F Awards haben immer in O gebucht - egal ob telefonisch oder vor einigen Jahren online gebucht. Die waren auch normalerweise auf 220er Ticketstock ausgestellt - auch wenn an der LX HON Hotline gebucht.
Upgrades mit Meilen/evoucher gingen in diese A-„Subklasse“, die natürlich keine Meilen für A gibt.
Auch als HON habe ich in letzter Zeit keine F-Awards länger im voraus bekommen - zumindest nicht nach Südostasien.
Kurzfristig ja.
Oder mit HON-Garantie erst mal I gebucht und kurz vor Abflug Upsell per Meilendifferenz nach O.
Upgrades gehen nach wie vor in A. Gestern erst so gebucht.Ja, das mit dem "LX F Awards buchen in A" ist bekannt, ich glaube aber mittlerweile "korrigiert". Habe die letzten Jahre (wenn die Verfügbarkeit deutlich besser war) auch immer O bekommen. Also: Ob A oder O, hier wird Award gemeint, also nach dem (M&M) BK-Jargon "O"
Ist es denn ein Problem, wenn das Upgrade erst kurzfristig bestätigt wird? Die Vorbereitungen für eine Reise in C oder F sind doch in den Wochen davor eigentlich die gleichen Oder drohen die eVoucher abzulaufen?Hi eine Grundsätzliche: Wie sind eure Erfahrungen aus jüngster Vergangenheit bzgl. O-Awards auf LX?
Irgendwie habe ich (SEN) seit einigen Monaten das Gefühl: Alles zu. Frei wird nur ein paar Tage vor dem Abflug.
Leute, es geht um AWARDS, nicht um UpgradesIst es denn ein Problem, wenn das Upgrade erst kurzfristig bestätigt wird? Die Vorbereitungen für eine Reise in C oder F sind doch in den Wochen davor eigentlich die gleichen Oder drohen die eVoucher abzulaufen?
Ob LX dafür EU261 Compensation bezahlt? Flug ging in MUC los…