Es ist ein Flug gebucht bei der Swiss ZRH-FRA-JNB-GRJ (für meine Frau).
Nun wollte ich ein Upgrade (welches mir vorgeschlagen wird) FRA-JNB buchen – via Homepage Swiss. Zum Bezahlprozess komme ich nicht da „Ein Fehler ist aufgetreten……wenn weiterhin….kontaktieren Sie den Support….“ Gemacht. Helpline: Die wollen das Upgrade zum ungefähr doppelten Preis verkaufen, als es per Internet vorgeschlagen wurde. Ähm...nö. Was und wie der Fehler ist – keine Ahnung. Kontakt mit Support Swiss per Mailkontaktformular, Resultat: Interessiert uns nicht, ist eine anderer Airline. Aha. Nun gut. Buchung bei der LH gesucht, vorgeschlagenes Upgrade gewählt…..“Ein Fehler ist…..“
Mir reicht's.
Wieso soll ich denn noch Swiss oder LH buchen, wenn schon relativ einfache Anliegen offenbar nicht ernst genommen werden (über meine Erfahrungen mit Swiss anlässlich Flugausfällen Corona mag ich schon gar nicht mehr nachdenken).
Ich freue mich jedenfalls auf meinen Flug nach ZA der bald ansteht und bin froh, anderweitig gebucht zu haben.
Und Frauchen wird halt PE aushalten müssen – gibt Schlimmeres im Leben.
Und hätte ich dies in einen bestehenden Faden posten sollen - sorry, man ist halt auch nur ein Mensch
.