ANZEIGE
Nur F Pax im Bus, keine Begleitung, kein HON in C. Keine Ausnahmen
Keine Ausnahmen
MdC hat damit nichts zu tun. Habe auch schon meinen Platz einer Begleitung eines anderen Pax angeboten. NeinDie können schon vorkommen, wenn es passt. Erfordert aber, dass die F nicht voll ist bzw. jemand in E bleiben möchte und man einen guten Draht zum MdC hat.
MdC hat damit nichts zu tun. Habe auch schon meinen Platz einer Begleitung eines anderen Pax angeboten. Nein
Die Regel mit dem F-Class.Bus ist klar, dass dagegen verstossen wird kann sein spielt aber keine Rolle. Wenn du genügend Zeit hast, würde ich auf den F-Bus verzichten und mit deiner Begleitung ankommend in die FCL E gehen. Ihr kommt ab LAX sicher an, müsst also in E nicht durch die SiKo, die Lounge hat die schöneren Duschen und ist auch sonst schöner. Nach der Lounge dann einfach mit der Heidibahn rüber ins A, und wenn hoffentlich noch genug Zeit bleibt, könnt ihr auch noch kurz die A-Lounge anschauen. Achtung, der Zugang zur Heidibahn direkt bei der FCL E sollte nicht genommen werden, der führt in den unsicheren Wagen und danach zur SiKo! Abgang auf der anderen Seite des Terminals! Transfer A/B Nicht Exit Zürich/Transfer D!Ich fliege mit Swiss von LAX nach ZRH in der F und anschließend C nach BRU. Ein Freund von mir (andere Buchung) reist im gleichen Flieger in der C von LAX nach ZRH und dann ebenfalls weiter nach BRU. Würde ihn gerne in Zürich mit in die First Class Lounge nehmen. Mitnehmen in die Lounge ist ja kein Problem, in den Transferbus passen nach meiner Beobachtung aber oft nur die 8 First-Paxe. Kann man beim CheckIn in LAX eine Person als Begleiter eintragen lassen? Oder sollte man das an Bord mit dem Maitre de Cabin besprechen?
Generell kann man einen Begleiter am CheckIn eintragen lassen, gibt dann zumindest (meine Erfahrung) bei der Lounge und vor allem beim Boarding weniger Probleme und Stress. Dazu muss der CKIN-MA die Passagiere verlinken ("add/merge link") - was eigentlich jeder CKIN MA (auch von einer Fremdfirma) hinbekommen sollte, aber zusätzlich muss noch der Service-Code "HCON" HON Companion über "add services" bei der Begleitperson hinterlegt werden. Das könnte schwierig werden...Kann man beim CheckIn in LAX eine Person als Begleiter eintragen lassen?
Habe ich gemacht. Gestern Abend kam auch schon eine Antwort...Ich würde beim Support anklopfen.
Seit wann fliegt LH direkt nach GRJ? Ich denke das ein Umstieg eher in JNB auf AIRLINK bzw. CemAir erfolgt. Da beide keine *A Member kann man eine EMD leider nur am Airport für X-Baggage generieren...Flug gebucht PE nach George (ZA) via LX – was aber bedeutet, dass der Flug über FRA geht und auf LH umgestiegen werden muss.
Es oft nicht korrekt... Wäre da auch bei @jaykayham am Schalter sollte es kein Problem seinDas dachte ich auch - aber siehe oben Auskunft der Hotline..........
Hotline...Ich habe ein LX-Ticket mit so einem Airrail Zug gebucht. Jetzt ist es so, dass der Zug 10 Minuten später am Flughafen ankommen sollte. Das bedeutet 10 Minuten weniger Zeit zum umsteigen (immernoch genug).
Jetzt habe ich mal den Chatbot bemüht, da dieser in letzter Zeit sehr großzügig Alternativen vorgeschlagen hatte, ob es etwas gibt was mir besser passt. Nur: dieser schlägt mir jetzt überhaupt nichts vor, ausser zu akzeptieren oder zu stornieren. Woran liegt das? LX? Airrail segment? Bei LH gibts doch für ähnliche Zeitenänderungen Alternative nach Wahl.
1. Hotline Versuch scheiterte daran, dass die Mitarbeiterin wohl nur LH und OS Tickets anfassen dürfe, ich hätte via lh.com und nicht Swiss.com buchen sollen…Hotline...
Muss ich jetzt diese Swiss-Hotline für 86 Rappen/min bemühen?
Ja. Nur LX-Hotline kann 724er-Tickets anfassen. Wenn Du einen Status hast, findest Du im eingeloggten Zustand die extra-gebührenfreie Nummer (044...)1. Hotline Versuch scheiterte daran, dass die Mitarbeiterin wohl nur LH und OS Tickets anfassen dürfe, ich hätte via lh.com und nicht Swiss.com buchen sollen…
Aber auch wenn es LH wäre dürfte sie nichts machen, eine kostenfreie Umbuchung gäbe es erst ab 2,5 Stunden oder so ähnlich…
Und... Es gibt auch eine deutsche LX-Nunmer: +49 69 867980001. Hotline Versuch scheiterte daran, dass die Mitarbeiterin wohl nur LH und OS Tickets anfassen dürfe, ich hätte via lh.com und nicht Swiss.com buchen sollen…
Aber auch wenn es LH wäre dürfte sie nichts machen, eine kostenfreie Umbuchung gäbe es erst ab 2,5 Stunden oder so ähnlich…
Das wurde in einem anderen Thema vor ein paar Tagen diskutiert: wenn ich auf die Website gehe kommt die 86 Rappen-Hotline. Sobald ich mich einlogge die LH 24/7. Letztere rief ich an…Wenn Du einen Status hast, findest Du im eingeloggten Zustand die extra-gebührenfreie Nummer (044...)
Airrail innerhalb der Schweiz: Du kannst ohne Umbuchung des Tickets einen anderen Zug nutzen.Ich habe ein LX-Ticket mit so einem Airrail Zug gebucht. Jetzt ist es so, dass der Zug 10 Minuten später am Flughafen ankommen sollte. Das bedeutet 10 Minuten weniger Zeit zum umsteigen (immernoch genug).
Jetzt habe ich mal den Chatbot bemüht, da dieser in letzter Zeit sehr großzügig Alternativen vorgeschlagen hatte, ob es etwas gibt was mir besser passt. Nur: dieser schlägt mir jetzt überhaupt nichts vor, ausser zu akzeptieren oder zu stornieren. Woran liegt das? LX? Airrail segment? Bei LH gibts doch für ähnliche Zeitenänderungen Alternative nach Wahl.
Danke. In diesem Fall habe ich allerdings ein OS Airrail. Dort heisst es:Airrail innerhalb der Schweiz: Du kannst ohne Umbuchung des Tickets einen anderen Zug nutzen.
Swiss Airrail
Es ist der Rückweg aus der Nähe von VIE nach ZRH, aber als Hinflug auf einem Ticket. Eigentlich wollte ich noch in Ruhe am VIE Abendessen, daher würde ich gerne einfach einen früheren Zug von denen bekommen. Ist das realistisch?
- Als Austrian AIRail-Reisender haben Sie Anschlussgarantie. Aufgrund der vorgegebenen Umsteigezeiten am VIE besteht für die gebuchte Austrian AIRail-Verbindung Zugbindung.