LX: SWISS - dies und das

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.877
10.834
ANZEIGE
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir passt es.
 
  • Like
Reaktionen: Petz

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.578
5.745

SWISS weitet Vorauswahl von Business-Class-Gerichten auf Kurzstreckenflüge aus.

Ging heute schief.
Falsche Mahlzeit geladen.

Zuerst kam die MdC mit der standardmässig geladenen Mahlzeit.
Als ich sagte, ich hätte etwas anderes vorbestellt, meinte sie: „Ah, die Vorbestellung ist für sie. Ich habe nur die Info bekommen, dass eine Vorbestellung vorliegt, aber nicht für wen.“
Dann kam sie mit meiner angeblichen Vorbestellung. Das war dann was anderes als das was ich vorbestellt hatte.

Da muss LX mal nachjustieren.
 
  • Sad
Reaktionen: 3LG

baluuu1988

Neues Mitglied
15.10.2024
1
0
Ging heute schief.
Falsche Mahlzeit geladen.

Zuerst kam die MdC mit der standardmässig geladenen Mahlzeit.
Als ich sagte, ich hätte etwas anderes vorbestellt, meinte sie: „Ah, die Vorbestellung ist für sie. Ich habe nur die Info bekommen, dass eine Vorbestellung vorliegt, aber nicht für wen.“
Dann kam sie mit meiner angeblichen Vorbestellung. Das war dann was anderes als das was ich vorbestellt hatte.

Da muss LX mal nachjustieren.
oh je. Ich habe es bereits 2 Mal ausprobiert, und es hat wortlos geklappt. Auf welchem Flug war das? Ein Wetlease?
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.059
1.506
Jemand kürzliche Erfahrungen mit Umbuchungen bei leichten Timechanges? UA hat die Zeiten um 10 min auf PIT-ORD (-ZRH) angepasst. Würde gerne 1 Woche später fliegen.
 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
696
308
ZRH
Jemand kürzliche Erfahrungen mit Umbuchungen bei leichten Timechanges? UA hat die Zeiten um 10 min auf PIT-ORD (-ZRH) angepasst. Würde gerne 1 Woche später fliegen.
Wenn auf LX Ticket Stock anrufen und um Kulanz anfragen, auf UA Ticket bei denen anrufen. Kann positiv für dich ausgehen, muss aber nicht, weil die von dir gebuchte Buchungsklasse verfügbar sein muss (bei time change). Wie weit in Zukunft ist dein Routing?
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.059
1.506
BK wäre kein Problem, Ticket kostet genau das gleiche. Ist halt light ;-)

Nächste Woche. Schwierigkeit wäre wohl wahrscheinlich den Hinflug auch ändern zu wollen.