ANZEIGE
Die E195 von 2L hat keine Reihe 1A/C. Bei den E2 Jets sieht es anders aus. Unsere E195 war die HB-JVA.Ich glaub da ist in jedem E-Jet was anderes verbaut, werde meine bisherigen Kennungen bei Gelegenheit raussuchen und hier reinposten
Die E195 von 2L hat keine Reihe 1A/C. Bei den E2 Jets sieht es anders aus. Unsere E195 war die HB-JVA.Ich glaub da ist in jedem E-Jet was anderes verbaut, werde meine bisherigen Kennungen bei Gelegenheit raussuchen und hier reinposten
Grüezi Herr Hegemonie
Vielen Dank für Ihr Schreiben vom XX. September 2024.
Wir möchten, dass Sie sich an Bord von SWISS wohl fühlen und ich bedaure, dass Ihr Reiseerlebnis durch das fehlende WiFi an Bord von Singapur nach Zürich am X. August 2024 leider getrübt wurde. Ihre Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.
Als kleine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten habe ich Ihnen einen SWISS Reisegutschein im Wert von CHF 400.00 beigefügt.
Ich bedanke mich für Ihre Loyalität und hoffe, dass Ihre zukünftigen Reisen rundum angenehm und reibungslos verlaufen, und es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder an Bord eines SWISS Fluges begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
XXXXXXXXXX
Consultant
Core Customer Care
Swiss International Air Lines AG
Nein nicht zwingend. Anrufen und versuchen. Wird entweder sofort bestätigt oder kurzfristig vor Abflug.Aloha,
wenn ich von einem Business Ticket bei Swiss auf Langstrecke (mit F an Bord) mit Meilen upgraden wollen würde, müsste vermutlich die Buchungsklasse "O" noch offen sein - ist das also wie bei LH?
F Upgrades bei LX gehen in eine A-Subklasse, die aber keine Punkte für A gibt. Es gibt aber natürlich die Punkte für das gekaufte Business Ticket.Aloha,
wenn ich von einem Business Ticket bei Swiss auf Langstrecke (mit F an Bord) mit Meilen upgraden wollen würde, müsste vermutlich die Buchungsklasse "O" noch offen sein - ist das also wie bei LH?
Das wär ja noch schöner wenns für Meilenupgrades mehr Meilen gäbe
Interessant, dann kaufst du also alles (Kleidung, Lebensmittel etc) nur wenn diese mit Schweizer Löhnen hergestellt werden?Die Flieger ja, ist aber nix anderes als Lohndumping. Wenn sie die Air Baltic Crews wie Schweizer bezahlen würden, hätt ich kein Problem damit.
Die Gehälter bei Helvetic sind für Schweizer Verhältnisse leider untererdisch.Freut mich - ich stehe der Partnerschaft mit LX weit weniger kritisch gegenüber als jener mit Air Baltic. Bei Helvetic fliegen Schweizer Crews mit Schweizer Gehalt und in der Schweiz registrierten Flugzeugen.
Die Gehälter bei Helvetic sind für Schweizer Verhältnisse leider untererdisch.
Die "neuen" (kürzlich eingeflotteten) E1 mit der neuen Kabine sind doch guet
Wenn sie die Air Baltic Crews wie Schweizer bezahlen würden, hätt ich kein Problem damit.
Geht, ändert aber nicht viel und du musst in dem Fall dennoch nochmal mit dem Gepäck Abschnitt zu UA damit sie’s verlinkenKurze Frage zum Gepäckhandling:
Fliege ZRH-LAX-SFO. Das Leg LAX-SFO ist auf getrenntem Ticket mit UA.
Besteht die Möglichkeit das LX das Gepäck in ZRH bis SFO durchcheckt? Mir ist klar das ich es in LAX kurz einsammeln und wieder aufs Band legen muss, würde nur gerne einen kompletten Check-In in der Abflughalle in LAX vermeiden.
Danke für eurer Feedback.
vG,
sMk
Danke für die Rückmeldung. D.h. ich muss so oder so in T7 Landside zu UA damit die Verlinkung stattfinden kann?Geht, ändert aber nicht viel und du musst in dem Fall dennoch nochmal mit dem Gepäck Abschnitt zu UA damit sie’s verlinken
Ist LAX-SFO Eco (ohne Status kein Freigepäck) oder Business (2x70lbs + ggf. Status-Gepäck)? - Falls Eco und kein Status oder falls Status und Eco und mehr als ein Gepäckstück: ggf. vorab in der United App das/die Gepäckstück/e buchen und den LX Menschen beim Check-in die Bezahlbestätigung vorweisen. Dann sollte es gehen.Fliege ZRH-LAX-SFO. Das Leg LAX-SFO ist auf getrenntem Ticket mit UA.
Besteht die Möglichkeit das LX das Gepäck in ZRH bis SFO durchcheckt? Mir ist klar das ich es in LAX kurz einsammeln und wieder aufs Band legen muss, würde nur gerne einen kompletten Check-In in der Abflughalle in LAX vermeiden.
Normalerweise steht da an der Weiche wo's zum Recheck-Bereich steht jemand. Ohne weiterführendes Gepäckstück schicken sie Menschen in aller Regel direkt in die Ankunftshalle.einer Erinnerung nach gibt es auch einen Counter im "Recheck-Bereich", an dem du versuchen könntest, ob sie dein Gepäck annehmen.