ANZEIGE
Du kannst 3x einloggen. 3 Geräte auf einem Flug oder 1 Gerät auf 3 Flügen
Danke für die Aufklärung, die zweite Variante war mir so nicht bekannt.
Du kannst 3x einloggen. 3 Geräte auf einem Flug oder 1 Gerät auf 3 Flügen
Dann hat man mir in der A Lounge wohl Unsinn erzählt. Dort hiess es, dass die normalen Swiss F Limousinen bei Vorfeldpositionen zum Einsatz kämen bei ankommenden oder abgehenden Flügen für F Passagiere.Nicht in ZRH.
Das gilt für ankommende F-Flüge auf Vorfeld-Positionen. Ja gibts, hatte mich erst auch gewundert, aber nun langsam dran gewöhnt.Dann hat man mir in der A Lounge wohl Unsinn erzählt. Dort hiess es, dass die normalen Swiss F Limousinen bei Vorfeldpositionen zum Einsatz kämen bei ankommenden oder abgehenden Flügen für F Passagiere.
Endlich hat die LHG da mal modernes Gestühl ...Gerade eine Seatchange bekommen für im Mai nach ICN. Ist nun der A350 statt A340. Hab nun 3K hin und 5F zurück. Dass sie den A350 für ICN verwenden habe ich nicht wirklich erwartet.
Wurde heute seitens LX überall auf den sozialen Medien verkündet - die dazugehörige technische Meldung: https://www.aeroroutes.com/eng/260122-lxns26icnGerade eine Seatchange bekommen für im Mai nach ICN. Ist nun der A350 statt A340. Hab nun 3K hin und 5F zurück. Dass sie den A350 für ICN verwenden habe ich nicht wirklich erwartet.
Ab 20. November gibt es SENSES nach BOS bis zum 27. März, danach A330 im Sommerflugplan.