ANZEIGE
Da kann man nur hoffen, dass der CVV nicht abgeschrieben wird.Aber bei Morton's, Ruth Chris, Maggiano's etc. zahlte ich zuletzt immer am Tisch per Unterschrift auf dem Beleg.
Da kann man nur hoffen, dass der CVV nicht abgeschrieben wird.Aber bei Morton's, Ruth Chris, Maggiano's etc. zahlte ich zuletzt immer am Tisch per Unterschrift auf dem Beleg.
weil man zweimal rein muss.
Warum?
War bei mir nie nötig. 1x rein um einen Betrag zu autorisieren, der ausreicht, um den Tank zu füllen, wenn's weniger ist wird automatisch nur der getankte Sprit berechnet.
So kenne ich das auch.
Ansonsten US-Debit card vom US Konto - bis du credit history aufgebaut hast..... Null problemo....
...natürlich ist das null problemo für die meisten hier. Klar.
Den druckt dann häufig die Zapfsäule aus.Und wie kommst Du dann an den Beleg/Rechnung?
Die Überschrift hat mich ein wenig schockiert: war ich wirklich als einziger Tourist in den USA so blöde für meinen Sprit auch zu bezahlen?
Bei russischen Tankstellen wird durch den Tankwart eine Vorautorisierung durchgeführt. Nach dem Tankvorgang findet die eigentliche Zahlung statt. Gibt es in USA keine Vorautorisierung durch den Tankwart?
Wo soll da das Problem sein? Gibt genügend Banken die bei Ausländern keine SSN verlangen
....wo ist das Problem - die +1 ist Amerikanerin - also wird ein Konto schon mal garkein Problem sein.... und die debit card ist nichts anderes wie eine Scheckkarte fuer ein deutsches BAnkkonto .... Fuer die debit card braucht man nicht wirklich credit history - da gibts Geld oder Zahlung solange Geld auf dem Konto ist ... so einfach ist das... ..... Wobei die debit card noch nicht einmal die eigene sein muss - solange die PIN vorhanden ist, ist das dem card reader an der Tanke wurst....
Wo gehts Du denn essen?????????? Ich kenne kein einziges Restaurant (ausser zum Breakfast) wo man beim Rausgehen and er Kasse zahlt......Mir läuft auch im Restaurant niemand mehr mit meiner Karte davon, entweder ich kann selbst an der Registerkasse beim Rausgehen bezahlen, was ja meinstens in amerikanischen Restaurants so funktioniert, oder ich zahle cash.
Mit meiner Paranoia habe ich seitdem jedenfalls keine Probleme mit Datendiebstahl mehr gehabt.