• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Tanken in den USA bezahlen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Auf unserem 5 Wochen Trip durch Kalifornien, Nevada, Massachusetts, Rhode Island, Conneticut & New York ging meine MM MC überall mit deutscher PLZ, außer in Nevada. Da wollte kein Tankautomat irgendeine unserer Kreditkarten akzeptieren (MM MC, Hilton VISA, DB MC, Amex, Number26). Haben deutsche und amerikanische PLZ probiert. Beim Tankwart ging es dann ohne Probleme. Da wir den Mietwagen volltanken mussten zum Abgeben leider etwas nervig, weil man zweimal rein muss.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Beleg gibt es dann natürlich nur über den ursprünglichen authorisierten Betrag. Sollte die Tanke irgendwann wirklich mal den tatsächlichen Betrag, für den ich getankt habe, nicht berücksichtigen, habe ich dann halt 10 oder 20$ in den Sand gesetzt.

roman

Reguläres Mitglied
31.07.2009
84
6
VIE
Zu Visa und Mastercard kann ich nichts beitragen: Die haben bei mehreren Versuchen nicht funktioniert - daraufhin habe ich nie wieder versucht damit zu zahlen.

Meine österreichische Amex funktioniert mit 0+PLZ nun schon seit Jahren problemlos und zu 100% bei Hess, 7Eleven, BP, Shell und Chevron.

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Die Advanzia Mastercard hat vor drei Jahren an 95% der US Tankstellen mit beliebiger PLZ funktioniert. :D

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Auch bei mir funktionieren Mastercard und Visacard in den meisten Fällen. Dann mit der PLZ. Auch wenn an den Säulen stand, das internationale Karten nicht an der Säule genutzt werden können.

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Mit deutscher Amex eigentlich nirgendwo ein Problem. Mastercard von Santander mal so mal so. Ansonsten US-Debit card vom US Konto - bis du credit history aufgebaut hast..... Null problemo....

N

no_way_codeshares

Guest
Die Überschrift hat mich ein wenig schockiert: war ich wirklich als einziger Tourist in den USA so blöde für meinen Sprit auch zu bezahlen?

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.429
204
Die Überschrift hat mich ein wenig schockiert: war ich wirklich als einziger Tourist in den USA so blöde für meinen Sprit auch zu bezahlen?

Nach vier Seiten hast Du den Schock hoffentlich überwunden...;)

Ich finde das Thema sehr spannend, da ich auch vor Jahren schon aufgegeben habe, mit KK direkt an der Zapfsäule zu zahlen. Einmal in den Laden und für einen festgelegten Betrag zu tanken, fand ich nie ein Problem - nur das Volltanken vor Abgabe war halt immer etwas umständlicher.

Jetzt steht der KK-Versuch halt wieder auf meiner to-do-Liste beim nächsten Mal.(y)

Coconut

Aktives Mitglied
04.07.2015
204
0
Bei russischen Tankstellen wird durch den Tankwart eine Vorautorisierung durchgeführt. Nach dem Tankvorgang findet die eigentliche Zahlung statt. Gibt es in USA keine Vorautorisierung durch den Tankwart?

Da muss ich passen, ich kam rein um meine Säule prepaud cash zu bezahlen und habe mitbekommen wie der Tankwart dem Kunden vor
mir das erklärt hat. Wie das angefangen hat entzieht sich meiner Kenntnis.

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
241
24
Auf Nachfrage beim M&M CC-Service vor einigen Jahren, wurde mir nach einiger Recherche folgender Tipp empfohlen:
Einfach den ZIP-Code der Tankstelle eingeben. Seitdem ich das mache, funktioniert die CC jetzt immer.

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
....wo ist das Problem - die +1 ist Amerikanerin - also wird ein Konto schon mal garkein Problem sein.... und die debit card ist nichts anderes wie eine Scheckkarte fuer ein deutsches BAnkkonto .... Fuer die debit card braucht man nicht wirklich credit history - da gibts Geld oder Zahlung solange Geld auf dem Konto ist ... so einfach ist das... :D ..... Wobei die debit card noch nicht einmal die eigene sein muss - solange die PIN vorhanden ist, ist das dem card reader an der Tanke wurst....

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
....wo ist das Problem - die +1 ist Amerikanerin - also wird ein Konto schon mal garkein Problem sein.... und die debit card ist nichts anderes wie eine Scheckkarte fuer ein deutsches BAnkkonto .... Fuer die debit card braucht man nicht wirklich credit history - da gibts Geld oder Zahlung solange Geld auf dem Konto ist ... so einfach ist das... :D ..... Wobei die debit card noch nicht einmal die eigene sein muss - solange die PIN vorhanden ist, ist das dem card reader an der Tanke wurst....

Das Problem ist, dass wir nicht immer zusammen unterwegs sind. Bis ich permanent in den USA bin vergeht auch noch etwas zeit. Meine Fragestellung ist daher so gewählt: Deutsche Kreditkarten an US-Tankstellen. Natürlich kann ich mit einer lokalen Debit-Card das ganze Problem umgehen, aber dazu muss dann mein deutsches Geld auch erstmal da hin...

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.327
12.570
IAH & HAM
Mir läuft auch im Restaurant niemand mehr mit meiner Karte davon, entweder ich kann selbst an der Registerkasse beim Rausgehen bezahlen, was ja meinstens in amerikanischen Restaurants so funktioniert, oder ich zahle cash.
Wo gehts Du denn essen?????????? Ich kenne kein einziges Restaurant (ausser zum Breakfast) wo man beim Rausgehen and er Kasse zahlt......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.