ANZEIGE
konnte man Kaffee kaufen?Bin im Feb in der Eco nach Kapverde Sal (SID) geflogen, Essen hab’s nur gegen Bezahlung
konnte man Kaffee kaufen?Bin im Feb in der Eco nach Kapverde Sal (SID) geflogen, Essen hab’s nur gegen Bezahlung
Nein, weil Klageort nicht in Deutschland ist.Macht es Sinn, sich für die 600 Euro sich mit TAP anzulegen? Bestehen da überhaupt Chancen -es war überall bestes Wetter?
Die Meilen waren bei Miles&More innerhalb 36 Stunden gutgeschrieben!
Nein, weil Klageort nicht in Deutschland ist.
Nein, weil Klageort nicht in Deutschland ist.
Wer spricht denn gleich von Klagen. Erst mal muss man einen Claim einreichen und wie ich oben bereits geschrieben habe, ging in meinem Falle die letzte Ausgleichszahlung binnen zwei Wochen durch.
Dann rate mal, warum schon zwei dieser Portale die Fälle abgelehnt hatten.Wer spricht denn gleich von Klagen. Erst mal muss man einen Claim einreichen und wie ich oben bereits geschrieben habe, ging in meinem Falle die letzte Ausgleichszahlung binnen zwei Wochen durch.
Dieser „nette Zeitgenosse“ rotzt hier einen einzigen Halbsatz hin, der auch noch sinnfrei ist. Wie in seinen zig anderen Beiträgen, in denen er fachlich dauernd daneben liegt. Kann man nur vor warnen!
Dann rate mal, warum schon zwei dieser Portale die Fälle abgelehnt hatten.
Grundsätzlich: Direkt bei der Airline buchen.Möchte mit meiner Frau im September DUS - PDL fliegen (Business).
Bei Google Flights werden mir TAP, IB und SATA+TP angeboten.
Kann mir jemand auf Grund seiner Erfahrung eine Empfehlung geben?
Würde ebenfalls zu IB tendiere wenn der Preis stimmt. Die Lounge in MAD (im Hauptterminal) finde ich zwar nur so semi, weil nach oben hin offen und dadurch etw. laut, insgesamt aber besser als die TAP Lounge in LIS. Das IB C Produkt finde ich nochmal deutlich besser als das von TP.Möchte mit meiner Frau im September DUS - PDL fliegen (Business).
Bei Google Flights werden mir TAP, IB und SATA+TP angeboten.
Kann mir jemand auf Grund seiner Erfahrung eine Empfehlung geben?
Einen gut und effizient arbeitenden Chat.und Ryanair hat Kundenservice????
Verglichen mit IB und TAP: ja, durchaus. Ich habe die Strecke erwähnt, weil sie nonstop ist.und Ryanair hat Kundenservice????
•TP ist von Insolvenz bedroht und streicht/ändert häufig mal die Flüge.
•IB hat gutes Essen in C (Do&Co) und eine gute Lounge in MAD.
•Zu SATA habe ich keine Erfahrung.
•Mit dem ICE nach FRA und dann LH-nonstop wäre noch eine Option.
Ich würde, wenn die Flugzeiten passen, IB nehmen.
Die meisten Airlines handeln es so, dass du den Gutschein zurückbekommst (+ Cash). Also so wie du gezahlt hast.Moin, meine Frage: Ich buche einen Flug von FFM nach BVC kostet 950€ im Economy Xtra Tarif also erstattungsfähig und verwende einen Gutschein aus Erstattung über 450€. Ist dann die gesammte Buchung im Falle eines Falles erneut erstattungsfähig.
Gruß
Dirk
Bei Tap gibt es meineswissen eh nur Gutscheine bei Erstattung, nicht das der Gutschein verfällt da er bis zum Flug eingelöst werden muss.Die meisten Airlines handeln es so, dass du den Gutschein zurückbekommst (+ Cash). Also so wie du gezahlt hast.
Ich buche einen Flug von FFM nach BVC kostet ...
Heute kam von Flightright -nach mehreren Zwischeninfos- die überraschend positive Nachricht. TAP hat an Flightright pro Person 600 Euro für die mehr als 4-stündige Verspätung des Transatlantikflugs gezahlt. Ich erhalte davon 400 Euro p.P. ausgezahlt! TAP hat offensichtlich sehr viel Respekt vor Flightright! Bin froh, dass ich es gleich einem professionellen Fluggastportal in die Hände gegeben habe.Nachdem zwei Express-Erstattungsportale meinen Fall nicht angenommen haben, bin ich nun bei Flightright gelandet. Flightright hat jetzt zunächst im außergerichtlichen Verfahren TAP angeschrieben. Mal sehen, was daraus wird. Ich hatte keinen Nerv mich selbst direkt an TAP zu wenden. Flightright hat ja wohl recht viel Erfahrung mit TAP und bereits mal gerichtlich zugesprochene Ansprüche für zahlreiche Kunden mit Pfändung durchgesetzt. Ich werde berichten wie es ausgeht. Das wird sicherlich Zeit in Anspruch nehmen. Danke @TAPulator !