ANZEIGE
Und bei Beauftragung eines professionellen Anwalts hättest du 2*600,- EUR ausgezahlt bekommen.Bin froh, dass ich es gleich einem professionellen Fluggastportal in die Hände gegeben habe
Und bei Beauftragung eines professionellen Anwalts hättest du 2*600,- EUR ausgezahlt bekommen.Bin froh, dass ich es gleich einem professionellen Fluggastportal in die Hände gegeben habe
Heute kam von Flightright -nach mehreren Zwischeninfos- die überraschend positive Nachricht. TAP hat an Flightright pro Person 600 Euro für die mehr als 4-stündige Verspätung des Transatlantikflugs gezahlt. Ich erhalte davon 400 Euro p.P. ausgezahlt! TAP hat offensichtlich sehr viel Respekt vor Flightright! Bin froh, dass ich es gleich einem professionellen Fluggastportal in die Hände gegeben habe.
Die Frage ist, ob es den Ärger bei Eigenitiative wert ist.Das sind EUR 200.00 pro Person verschenkt.
Die Frage ist, ob es den Ärger bei Eigenitiative wert ist.
Na ja, ich bin ja froh, dass es so schnell und ohne viel Generve geklappt hat zumal zwei andere Fluggastportale den Fall gar nicht annehmen wollten. Lieber die 800 Euro sicher als vielleicht monatelanges Hin- und her-geschreibe. Nächstes Mal versuche ich es bei TAP mal direkt. Auf jeden Fall ist dieses Erlebnis ein Grund weiter mit TAP zu fliegen, wenn der Preis stimmt. Und dass war zuletzt der Fall.Die Daten ins Formular bei TP einzutippen wäre genausoviel Aufwand gewesen, wie die Daten an Flightrights zu senden.
Korrekt! Und wenn Absage von TAP kommt, aus eigener Erfahrung, ist der 2.Schritt die SOEP...Die Daten ins Formular bei TP einzutippen wäre genausoviel Aufwand gewesen, wie die Daten an Flightrights zu senden.
Moin,
ich habe FFM Boa Vista gebucht mit Umsteigen in Lissabon ( Zeit 1,5 Std.) . Muss ich da den Sicherheitsbereich verlassen bzw wie komme ich zu dem Gate Lissabon Boa Vista.Bus oder zu Fuß.
Kann ich bei TAP den Hinflug verfallen lassen und den Rückflug dennoch auf gleichem Ticket antreten? Danke!
Wir sind ja im Sep. von FRA über LIS nach Mia unterwegs. Wisst Ihr evtl. ob es mit TAP auch die bekannten Probleme mit dem Gepäck ab Frankfurt gibt? Haben die eine eigene Crew, oder reiht sich das in die nicht mitreisenden Koffer von LH & Co einfach mit ein und es ist Kofferroulett?
Zur Info: TAP hat mir heute - im April 2022 - ohne Ankündigung einen gecancelten Flug aus Januar 2020 erstattet. Und das obwohl er längst gechargebacked wurde.
Hatte ab LIS auch einen White-Flug im ATR/all Y. Ist es normal dass die da auf dem kurzen Hüpfer mit Sandwiches und Getränken catern als wäre es 2002?
Hatte ab LIS auch einen White-Flug im ATR/all Y. Ist es normal dass die da auf dem kurzen Hüpfer mit Sandwiches und Getränken catern als wäre es 2002?
Dann sind die Flüge opby White Airways ja ein super Los! Ich hatte bislag immer nur gelesen, dass es in der ATR keinen Inflight Sales Service gibt und bin davon ausgegangen, dass es dann einfach gar nichts gibt.
Dann sind die Flüge opby White Airways ja ein super Los! Ich hatte bislag immer nur gelesen, dass es in der ATR keinen Inflight Sales Service gibt und bin davon ausgegangen, dass es dann einfach gar nichts gibt.
Liebe TAP-Erfahrene: Wir haben im Herbst eine Reise BER - LIS - MPM. Der von uns gebuchte Flug BER - LIS (TP 533, operated by Portugalia im der beliebten Embraer) erscheint an unserem Reisetag schon lange nicht mehr auf der TAP Webseite, weder in Eco noch in Business. Ich bin ein wenig besorgt, dass die den Flug gestrichen haben und wir am Tag der Reise Probleme bekommen. Über "Meine Buchungen" auf der TAP Webseite erscheint der Flug weiterhin in unserer Buchungsübersicht, auch Sitzplätze, etc. Ich erinnere mich doch daran, hier mal gelesen zu haben, dass es ein Zeichen ist/sein kann, dass Flüge gestrichen werden, wenn sie aus dem Buchungssystem raus sind. Hat jemand mehr Infos? Oder Erfahrungen? Ich würde zur Not auch einen Tag früher nach Lissabon fliegen oder so, will nur nicht am Tag der Reise Stress haben. Danke!