ANZEIGE
Fängt ja schon gut an. Comfort-Seats gebucht, nachdem TAP bei Facebook schrifltich zugesichert hat, dass dann auch die Boarding Zone A oder B dabei ist. Eingecheckt, natürlich Boarding Zone C. Also versuchen die Hotline anzurufen. Die öst. und deutsche Hotlines sind um 10 Uhr deutscher Zeit, 9 Uhr portugiesischer Zeit immer noch nicht erreichbar, es wird nach der Ansage "This Hotline is closed until 8am" automatisch aufgelegt. Also die portugiesische Hotline angerufen. Dort hebt der, wie sich in Kürze rausstellen sollte, asozialste Nichtsnutz ab, den ich bisher bei solchen Hotlines erlebt habe. Klingt harsch aber anders kann ich es wirklich nicht beschreiben.
Hebt ab mit einem bereits maximal genervten "Hello??", nach meiner trotzdem wirklich freundlichen Angabe dass ich eine Frage zu meiner Reservierung habe und ihm den Buchungscode durchgeben würde nur genervtes Seufzen. Dann fünf Minuten gebraucht, bis er endlich verstanden zu haben schien, worum es überhaupt geht, nachdem ich es fünf mal in wirklich einfachster und deutlicher Sprache erklärt habe. Dann "This is not included with the seat". Auf meine Antwort, dass TAP mir das über Facebook aber schriftlich zugesichert hat und ich dies nun auch haben möchte, dann die Replik: "So you want to change your seat reservation?". Bei soviel Inkompetenz habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und einfach aufgelegt.
Ich warte jetzt noch, ob vom Facebook Support eine rechtzeitige Antwort kommt, rechne aber nicht damit. Hoffe dass dann zumindest mit den Flügen selbst alles halbwegs glatt abläuft.
Hebt ab mit einem bereits maximal genervten "Hello??", nach meiner trotzdem wirklich freundlichen Angabe dass ich eine Frage zu meiner Reservierung habe und ihm den Buchungscode durchgeben würde nur genervtes Seufzen. Dann fünf Minuten gebraucht, bis er endlich verstanden zu haben schien, worum es überhaupt geht, nachdem ich es fünf mal in wirklich einfachster und deutlicher Sprache erklärt habe. Dann "This is not included with the seat". Auf meine Antwort, dass TAP mir das über Facebook aber schriftlich zugesichert hat und ich dies nun auch haben möchte, dann die Replik: "So you want to change your seat reservation?". Bei soviel Inkompetenz habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und einfach aufgelegt.
Ich warte jetzt noch, ob vom Facebook Support eine rechtzeitige Antwort kommt, rechne aber nicht damit. Hoffe dass dann zumindest mit den Flügen selbst alles halbwegs glatt abläuft.