ANZEIGE
Gehört und erlebt sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich bin jetzt in der fünften Unterkunft und habe das weder erlebt noch gehört. Es ist seltsam, welche Gerüchte im Umlauf sind. Sollte es dennoch stimmen, dann können die Betroffenen doch Ross und Reiter nennen. Es komnt aber nur "ich habe gehört" und das ist zu wenig. Vielleicht erlebe ich es in den nächsten vier Wochen noch und wenn ja, dann nenne ich wenigstens den Hotelnamen und den Ort.Nachdem, was ich schon hörte, haben manche Hotels eine "Blockwart" Mentalität und fordern von sich aus nochmals die Impfbescheinigungen etc an, obwohl diese das Hotel einen Sch.... angehen und man ohne diese den TP niemals erhalten würde. Das ist dann so ein Henne -. Ei Thema.
Ich hatte mit dem JW Marriott und Hyatt Sukhumvit diese Probleme bislang nicht, mal schauen wie das Athenee sich verhält.
Ziemlich unproblematisch scheint auch das Grand Hyatt zu sein, wie ich aus den Berichten von @thbe erkennen kann.
Bis jetzt sind die Touris hier auch keine "dreckigen Farangs", wie hier im Forum behauptet wird.
Ich bin halt dafür, nur selbst erlebtes zu berichten oder mindesten über valide Begebenheiten mit Quellangabe zu schreiben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: