ANZEIGE
Habe bei der normalen Amex Plat-Hotline angerufen. Die haben dann das weitere umgesetzt.Wo also anrufen? Ich weiß jemand hatte das hier mal gemacht...
Habe bei der normalen Amex Plat-Hotline angerufen. Die haben dann das weitere umgesetzt.Wo also anrufen? Ich weiß jemand hatte das hier mal gemacht...
Ja ich. Nun bei allen Anträgen......wenn die zwei offenen jetzt wieder abgelehnt werden, werde ich meine Reise Stronieren und woanders buchen...die haben doch echt einen an der Fackel....Gestern war noch im Review.
Hat das sonst noch jemand?
Nein, ich sehe alle meine Anträge.Kann mich auf der Thailand-Pass-Seite nicht mehr einloggen:
The information is not registered.
Gestern war noch im Review.
Hat das sonst noch jemand?
Durchwahl für Versicherungen ist 069 9797 1515Habe bei der normalen Amex Plat-Hotline angerufen. Die haben dann das weitere umgesetzt.
Nein die Liste stimmt leider nicht mehr . Seit 1.02 gibt es in BKK noch ganze 3!!! KH, die man für den Test an Tag 5 wählen kannZumindest bei unser Einreise war da ein QR Code mit Liste der Partnerkrankenhäuser drauf.
Mit diesen musste man dann selbst einen Termin ausmachen.
Den Link hatte ich unter #6143 gepostet
Ob die Liste noch stimmt kann ich aber nicht beurteilen.
Ich würde empfehlen die Krankenhäuser per Facebook Messenger oder Line zu kontaktieren, da gab es wirklich sehr schnell antworten.
Ansonsten ist die Online Registrierung bei Bangpakok 9 immer noch live, QR Code in Post #6178
Stimmt, ich erinnere deinen Post.Nein die Liste stimmt leider nicht mehr . Seit 1.02 gibt es in BKK noch ganze 3!!! KH, die man für den Test an Tag 5 wählen kann
Ja nur vom Hotel. Allerdings auf aktives Nachfragen von mir und dann meinten sie es wäre seit 1.02 so. aber mir ist das wirklich zu blöd und lasse +1 da morgen 2-3 andere von der alten Liste anrufen. Kann nicht sein, dass da SA+SO nicht getestet wird. Denn die KH testen definitiv auch am Wochenende und daher sollte der 2 .Test bei Test & Go verdammt nochmal auch gehenStimmt, ich erinnere deinen Post.
Aber aus welcher Quelle stammt die Liste dieser drei Krankenhäuser?
Gibt es die auch von offizieller Seite und nicht nur vom Hotel?
Das Conrad hatte mir auf Nachfrage sogar nur eins genannt.
Warte mal 2 Tage. War am Anfang bei mir auch so. Aktuell geht garnix mehr..Nein, ich sehe alle meine Anträge.
Den einen abgelehnten von gestern und die 2 neuen ("reviewing") von heute.
Officials on the holiday island of Phuket have expressed alarm at the number of foreign tourists testing positive on arrival and are pointing the finger at allegedly fake results from pre-departure PCR tests. Deputy governor Pichet Panapong raised the issue during a call with the CCSA, in which he urged the government’s Covid-19 task force to improve screening measures for overseas arrivals.
“False Covid-19 RT-PCR test results are assumed to have something to do with the sharp rise in the number of post-arrival positive tests among tourists. These problems are something beyond Phuket’s authority to deal with and help is needed from the CCSA’s operations centre.”
Guten Flug und das ist den Lohn für die viele Arbeit.So, aktuell in der Lounge und wir warten auf das Boarding. Durfte leider das Zelt von neulich nicht anziehen…
Stelle fest, dass ich auf die Nähe anderer Menschen gereizt reagiere, vor allem, wenn sie die Maske unter der Nase oder einfach gar keine aufhaben. Wenn die Pandemie vorbei ist, brauche ich ne Psychotherapie. echt jetzt. Aber der Respekt davor, sich kurz vor dem Ziel noch was einzufangen, der ist eben auch groß. @Langstrecke: bald gibt’s extra Sauerei-Bilder.
Das mulmige Gefühl kenne ich vom letzten Jahr Dezember. War auch total angespannt bis das Ergebnis des PCR Testes vor Ort in Thailand dann endlich vorlag. Unser Flieger, die Lounge und beim Boarding war es rappelvoll und hier und da wurde gehustet und genießt. Gott sei Dank durfte ich dann am Tag 7 "nur" den normalen Selbsttest nachreichen.So, aktuell in der Lounge und wir warten auf das Boarding. Durfte leider das Zelt von neulich nicht anziehen…
Stelle fest, dass ich auf die Nähe anderer Menschen gereizt reagiere, vor allem, wenn sie die Maske unter der Nase oder einfach gar keine aufhaben. Wenn die Pandemie vorbei ist, brauche ich ne Psychotherapie. echt jetzt. Aber der Respekt davor, sich kurz vor dem Ziel noch was einzufangen, der ist eben auch groß. @Langstrecke: bald gibt’s extra Sauerei-Bilder.
Ja ich hatte auch richtig Panik vor Abflug und habe auch die ersten 5 Tage alles vermieden was in einer Ansteckung hätte münden können. Guten Flug und negative Tests!So, aktuell in der Lounge und wir warten auf das Boarding. Durfte leider das Zelt von neulich nicht anziehen…te
Hast Du sicherheitshalber mal bei Deinem Hotel nachgefragt, ob sie Eure Reservierung im TP system bestätigt haben?Habe am 01. Februar beide Anträge abends gestellt. Bei beiden keine Probleme mich einzuloggen, um den Status abzufragen. Beide stehen auf 'Reviewing'
Ja bei mir auch so. Beide Hotels haben mir bestätigt dass sie die Buchung im System bestätigt haben. Aber Antrag weiterhin seit Tagen auf "reviewing"Hast Du sicherheitshalber mal bei Deinem Hotel nachgefragt, ob sie Eure Reservierung im TP system bestätigt haben?
Mich würde mal dringend das Prozessmodell des neuen TP Antrags interessieren. Lauft das weiterhin über eine automatische Prüfung der Impfzertifikate und dann beim Hotel auf, oder parallel, und bekommt das Hotel eine Erinnerung, wenn es nicht approved, oder geht das automatisch nach 30 Stunden auf rejected?
Und wie viele manuelle Prüfungen kommen noch, nachdem das Hotel bestätigt hat?
Mein neuer Antrag von gestern steht noch auf "reviewing". Beide Hotels (Athenee und Amari Phuket) schwören, dass sie meine Reservierung bereits confirmed hätten.
Die beiden haben in A21 sicherlich auf Champagner bestanden und sich die Situation schöngesoffenWir sind dann alle brav einer Dame zum Gate A21 gefolgt, an allen anderen Passagieren vorbei, die auf dem Weg zu A21 ganz regulär auf ihren Abflug gewartet haben. Dann wurde man auf ewig langen Namenslisten abgeglichen, die „Premium“Passagiere in einen separaten Bereich ohne WC, ein paar Getränkeautomaten und sonst nix und permanente Durchsagen mit irgendwelchen Namen.. wir hatten zwei Stunden Transfer und ich dachte am Schluss, so muß es sein, wenn man eine Psychose bekommt. Wir haben dann irgendwann beschlossen, das ist nicht mehr zum aushalten und sind aus diesem speziellen Bereich wieder raus, natürlich nur nach Abgleich der Namen und dann sind wir den gesamten Weg wieder zurück, den wir vorher nur unter Aufsicht laufen durften, jetzt natürlich ohne Aufsicht…. ganz ehrlich, das war total schräg.. Die Jungs von yourtravel.tv haben ein Video über ihre Transiterfahrung gemacht, da kann ich ja noch mitgehen, aber was wir da jetzt aktuell mitgemacht haben war zumindest für uns ohne Sinn und Verstand.
Nein, es war eine völlig andere Situation als bei denen…. Es gab nix zu bestellen, keine Karte, keinen Service, der gesamte Bereich war wohl ein anderer. Das war einfach ein vollgestopfter Wartebereich in einem Gate, keine Ahnung was daran Premium gewesen ist. Wenn man auf die Toilette wollte, ist man an dem Eingangsbereich vorbei, an dem lange Schlangen von Passagieren standen, die darauf warteten, dass sie auf den Listen abgehakt werden. Und dann ist man wieder zurück und hat gesagt, man war schon drin…. das war echt alles gagga. Und mir geht’s überhaupt nicht darum, dass ich als Passagier in C besonders behandelt werden wollte. Sondern die ganze Situation war so was von schräg, wirklich. Wir sind wie die Hühner sicher 10 Minuten hintereinander im Stechschritt zu diesem speziellen Wartebereich. Dabei an den ganzen Menschen vorbei, die an den Gates vor Öffnung von diesen warteten. Überall sind Menschen gesessen oder rumgelegen wie es halt so zugeht auf großen Flughäfen. Auch wenn sicher viel weniger los ist.. Dann wird man in diesen Wartebereich gezwungen, soll aber eine Stunde vor Abflug dann zu seinem eigentlichen Gate.. und läuft genau die Strecke wieder zurück aber ohne Aufsicht. . Die Jungs von Yourtravel.tv waren ja Konsequenz separiert vom Rest. Heute bei uns zumindest war das völlig anders. Es hat einfach überhaupt keine Sinn gemacht. Vielleicht haben die was geändert, weil es mehr Passagiere sind inzwischen?Die beiden haben in A21 sicherlich auf Champagner bestanden und sich die Situation schöngesoffen
Auf den Tischen ist doch ein QR Code wo man Essen/Getränke bestellen kann - zwar in homöopathischen Mengen aber zumindest etwas.