ANZEIGE
Soll heißen? Sie haben halt Angst, dass sie deswegen evtl. nicht in den Flieger kommen.die Thais sowohl in MUC als auch in HKT sollten sich damit bestens auskennen
Soll heißen? Sie haben halt Angst, dass sie deswegen evtl. nicht in den Flieger kommen.die Thais sowohl in MUC als auch in HKT sollten sich damit bestens auskennen
Sind die Kinder jünger als 12 Jahre, dann laufen sie ganz sicher über den Thailand Pass der Eltern. Da Du von Kleinkindern geschrieben hast, dürfen sie auf jeden Fall über den Thailand Pass der Eltern einreisen. Sie müssen nicht geimpft sein, müssen keinen PCR-Test vor Abreise machen und als Ankunftstest wird ein Schnelltest per Speichel durchgeführt.Soll heißen? Sie haben halt Angst, dass sie deswegen evtl. nicht in den Flieger kommen.
Lösche einfach die App. ;-) Die nutzt hier wirklich niemand.Puh danke für die ganzen Antworten! Das beruhigt mich etwas!
Allerdings heute morgen eine Nachricht der morchana App bekommen das ich meinen zweiten PCR Test doch bitte fotografieren soll. "You are required to submit via this link".
Was mich halt stutzig macht ist das man nichts in der Hand hat um einen Test zu beweisen.
Ich frag mal bei Line an
@thbe hat es verstanden und für Dich aufgeschrieben und ich führe es zusammen: "Das wissen die Angestellten 'der Thai bzw. die, die Thai/TG-Flüge bearbeiten' beim Boarding ganz sicher." Gerade in der Konstellation kann man davon ausgehen, dass die Regeln vertraut sind.Soll heißen? Sie haben halt Angst, dass sie deswegen evtl. nicht in den Flieger kommen.
Ich habe die App ein einziges Mal benötigt, beim Checkin ins erste Hotel bei Ankunft.Lösche einfach die App. ;-) Die nutzt hier wirklich niemand.
As Covid-19 infection numbers surge in Bangkok, officials have set up another 1,000 beds in isolation facilities across the capital. According to a Bangkok Post report, the Bangkok Metropolitan Administration has instructed all 50 district offices to create more community isolation facilities
The capital is currently grappling with a spike in Covid infections, with the highest number of cases in the country. Since Thailand’s first reported case of the Omicron variant on January 1, Bangkok has recorded 62,954 cases of the virus. Yesterday, Thailand reported 16,426 new infections, the highest since August 2021. Of those, 2,891 cases are in the capital. 136 are imported infections but the vast majority are cases of local transmission. The CCSA also announced 27 Covid fatalities yesterday.
According to Dr Theera Worathanarat from the Faculty of Medicine at Chulalongkorn University, yesterday’s CCSA report does not include 11,816 people who received a positive result through antigen tests.
Nicht nur Wahrscheinlich ....Warnhinweis auf vermutlichen Fake
You should also add detailed information about credit card including pin code for bank account. And please send us 5000 Euro so that we can transfer the money from the Nairobi King who happens to be you cousin as soon as possibleWarnhinweis auf vermutlichen Fake
Heute eine Mail erhalten.
Wer kennt diese Anschrift. Ich vermute fake. Kein Abseender, nichts!
"contact@teampasstthailand.com"
Text:
"
Th system noticed some problems in the documents you submitted to the embassy You should correct some information so that you are not held responsible by the government Please reply to this message and write the following informationWe apologize for any inconvenience caused"
- Your full name
- Date of birth
- Last 4 digits of the passport
Ich habe auch erst mal nachgesehen, ob diese Anschrift irgendwo auf der ThaipassSeite versteckt ist. Ist sie aber nicht und keine TP-Nummer oder sonstwas, also fake und eine kleine Warnung an alle....Nicht nur Wahrscheinlich ....
Die angegeben Domain ist ja noch nicht mal registriert ......
No match for domain "TEAMPASSTTHAILAND.COM".
>>> Last update of whois database: 2022-02-16T09:00:36Z <<<
Abgesehen davon ... seltsame domain und seltsames englisch und keine persönliche Anrede plus die Aufforderung "Hey Schick uns einfach mal persönliche Daten".
Noch mehr Warnzeichen für Betrug gehen ja kaum.
Die Mail Adresse zeigt auch wohl nur dein Mail Client so an. Da steckt bestimmt eine Andere Adresse hinter, denn ohne gültige Domain kommt bei den Anglern ja nichts an ;-)
Die Probleme KÖNNEN auftreten wenn Du die Sandbox verlassen möchtest bzw beim Heimflug. Ich habe mein 2tes Ergebnis per Email bekommen und schön im Hotel ausgedruckt als echter Alman.Du machst genau GAR NICHTS! Ist das Beste. Sie haben deine Daten, also ist es deren Problem. Habe das 2. Testergebnis auch nur über einen QR Code aufrufen können, also niemals ausgedruckt. Testergebnis 1 habe ich direkt an Tag 6 im Müll entsorgt.
Also mach dir da keine Sorgen. Solange du beim 2.PCR warst und den pinken Zettel abgegeben hast, ist es kein Problem .
War das erste Mal im Layana als Bob und Marge zusammen mit Michael das Hotel geleitet hatten.Wegen Überfüllung geschlossen…:
Anhang anzeigen 171857
Leider im Meer seit Tagen zunehmend Quallen, dafür abnehmend Touristen. Aber keine Touristen, die abnehmen….
Anhang anzeigen 171859 Anhang anzeigen 171860 Anhang anzeigen 171861 Anhang anzeigen 171862 Anhang anzeigen 171864 Anhang anzeigen 171866
Welche Arten Quallen hast Du gesehen und wo? Seit ich hier in Ao Nang 3 dicke Dinger gesehen habe, bin ich auch etwas genervt. Konnte gerade noch vermeiden reinzuschwimmen als Sportschwimmer. Was so 600 Meter vor der Küste. Am Strand habe ich nur eine kleine gesehen in den letzten Wochen.Wegen Überfüllung geschlossen…:
Anhang anzeigen 171857
Leider im Meer seit Tagen zunehmend Quallen, dafür abnehmend Touristen. Aber keine Touristen, die abnehmen….
Anhang anzeigen 171859 Anhang anzeigen 171860 Anhang anzeigen 171861 Anhang anzeigen 171862 Anhang anzeigen 171864 Anhang anzeigen 171866
Das kann ich für Phuket nicht so ganz bestätigen. Es ist jetzt nicht überfüllt, aber weit entfernt von leer. Auffällig sind relativ viele Russen, zum Teil große Familien. Gestern waren wir in Laguna zum zweiten Test. Da waren auch extrem viele Russen. Ebenso im Central Supermarkt in Cherngtalay.Wegen Überfüllung geschlossen…:
Wenn es Probleme gäbe, dann hätten sie viele hunderte.Die Probleme KÖNNEN auftreten wenn Du die Sandbox verlassen möchtest bzw beim Heimflug. Ich habe mein 2tes Ergebnis per Email bekommen und schön im Hotel ausgedruckt als echter Alman.
Ich würde einen neuen Antrag stellen und das PDF von Agoda dafür verwenden. Beim zweiten Mal geht das Eingeben der Daten und das Hochladen ja auch schneller.Jetzt weiß ich nicht ob ich den Antrag einfach nochmal mit der Agoda PDF Bestätigung abschicken soll oder auf das Hotel warten soll.
Was meint ihr?
Bob und Marge haben wir 2009 kennengelernt und auch noch 2010 waren sie noch vor Ort, an die MBK Group verkauft haben sie wohl 2011. Damals hatten wir große ”Sorgen”, dass sich der Charakter des Hotels verändert, dem war aber nicht so, ganz im Gegenteil, es hat sich immer weiter gesteigert. Michael Vogt ging nach dem Layana ins Amari Vogue in Krabi. Ich sage immer, ich komme mir vor wie die englische Queen, die so manchen Premierminister erlebt hatWar das erste Mal im Layana als Bob und Marge zusammen mit Michael das Hotel geleitet hatten.
Und der Küchenchef hatte im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe bei Öhringen das Handwerk gelernt.
Schön zu sehen, dass das Niveaus seitdem offenbar gehalten wurde![]()
Sie haben das Niveau gehalten und auch immer ein gutes Händchen mit den GM's gehabt. Die haben sukzessive eine Reihe von guten Veränderungen, insbesondere im Bereich der Bar vorgenommen. Das Personal wurde weitgehend gehalten. Was mich nervt, dass sich die Preise zumindest vor Corona zuletzt doch massiv erhöht hatten. Hatte mit ca 7000 Baht für ein Normalzimmer begonnen, 2019 waren das nach 6 Jahren ca 12000 Baht( jeweils returnee Vorzugspreise). Für das Geld habe ich Anfang 2020 im Centara Grand Hua Hin eine grosse Villa mit eigenem Pool und Clubzugang bekommen.War das erste Mal im Layana als Bob und Marge zusammen mit Michael das Hotel geleitet hatten.
Und der Küchenchef hatte im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe bei Öhringen das Handwerk gelernt.
Schön zu sehen, dass das Niveaus seitdem offenbar gehalten wurde![]()
Ich darf Dir gar nicht sagen, was wir aktuell zahlen… war ein flashsale letzten Februar und es ist weniger als Drittel vom regulären Preis, dazu noch 30 Prozent auf das Restaurant und 50% auf das Spa. Und bei Anreise noch Bonus mit 20 Prozent auf die Getränke. Außerdem die gewohnten Vouchers als Stammgast, die zusammengerechnet auch 15000 THB wert sind.Sie haben das Niveau gehalten und auch immer ein gutes Händchen mit den GM's gehabt. Die haben sukzessive eine Reihe von guten Veränderungen, insbesondere im Bereich der Bar vorgenommen. Das Personal wurde weitgehend gehalten. Was mich nervt, dass sich die Preise zumindest vor Corona zuletzt doch massiv erhöht hatten. Hatte mit ca 7000 Baht für ein Normalzimmer begonnen, 2019 waren das nach 6 Jahren ca 12000 Baht( jeweils returnee Vorzugspreise). Für das Geld habe ich Anfang 2020 im Centara Grand Hua Hin eine grosse Villa mit eigenem Pool und Clubzugang bekommen.
Habe ich jetzt gemacht. Mann muss ja tatsächlich nicht wieder von Anfang starten. Ich verstehe nicht warum die Kommunikation so schlecht mit dem Hotel funktioniert. Hatte ich bis jetzt nie so. Das SHA+ Hotel auf Lanta hat mir direkt einen WhatsApp Kontakt gegeben.Ich würde einen neuen Antrag stellen und das PDF von Agoda dafür verwenden. Beim zweiten Mal geht das Eingeben der Daten und das Hochladen ja auch schneller.