ANZEIGE
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das für bereits genehmigte Thaipässe noch die "alte" Regel des 72h Departure Test gilt obwohl man erst im April einreist?
CDG ist deutlich einfacher als ARN. Ab MUC kostet der RT nach Paris per Bahn Rund EUR 100,- in der 1. Klasse, Dauer rund 5,5h, einmal umsteigen. Ab meinem Startbahnhof sind es sogar unter 2,5h und kostet EUR 80,-.
Dann ist man am Gare de l‘Est und muss noch weiter zum CDG. Mit der Limo sind es gut eine weitere Stunde und gut EUR 30,- pro Richtung (mit AMEX Plat über SIXT).
Ja, so habe ich das jedenfalls im Video von Mario verstanden.Habe ich das jetzt richtig verstanden, das für bereits genehmigte Thaipässe noch die "alte" Regel des 72h Departure Test gilt obwohl man erst im April einreist?
Nach meiner Info gilt der Entfall des Departure Tests für alle. Das ist nicht mit dem Thailand Pass verbunden (und war es vorher auch nicht.).Habe ich das jetzt richtig verstanden, das für bereits genehmigte Thaipässe noch die "alte" Regel des 72h Departure Test gilt obwohl man erst im April einreist?
Das hatte ich mit den Superschnäppchen ab KBP. Gepäck in FRA nach HKG/SIN/BKK abgegeben und gleichzeitig Bordkarten nach KBP geholt. In KBP dann teilweise direct return, was immer klappte, aber auch blutdruckanregend wirkt. Dafür für nur EUR 2k in F nach HKG und für EUR 2,3k in F nach SIN/BKK.Boss Move ist natürlich immer sein Langstreckenticket über dein Heimatflughafen zu legen. Sorgt immer für nette Lacher wenn ich z.B. mein Gepäck für CDG - MUC - LAX in München aufgebe und mich dann in den Flieger nach Paris setze.
ich habe verstanden: nix genaues weiss man nichtJa, so habe ich das jedenfalls im Video von Mario verstanden.
![]()
Reisen nach Thailand - Alles wieder normal ab dem 1. Juni 2022?
Reisen nach Thailand - Alles wieder normal ab dem 1. Juni 2022Was gibt es neues aus Thailand - Informationen zur aktuellen Situation in Sachen Einreise und A...youtu.be
Kommentar unter dem VideoWer ist Mario?Der einzigen Person, der ich blind vertraue in der Hinsicht ist Richard Barrow…und so geht es wohl den meisten hier im Forum.
Ab 1.04 entfällt der PCR für Alle, die geimpft sind!
Ich finde es toll, wie Du so selbstlos alle Thailand Interessierten gratis und franko ständig mit genau den News auf dem Laufenden hälst, die man hören möchte.
Vielleicht bin ich zu verwöhnt von Richard Barrow und es ist auf Twitter ein Vorteil, dass man nur wenige Zeichen verwenden kann. Aber der Typ labert und labert, da bin ich persönlich zu ungeduldig fürKommentar unter dem Video
mich erschreckt hier im Forum, wie viele solchem "Halbwissen" folgen. Ich würde mir mehr Kompetenz im Erkennen von Unsinn und der Motivation der Veröffentlichung von "Nichts" getarnt als Nachrichten.Vielleicht bin ich zu verwöhnt von Richard Barrow und es ist ein auf Twitter ein Vorteil, dass man nur wenige Zeichen verwenden kann. Aber der Typ labert und labert, da bin ich persönlich zu ungeduldig für![]()
Da ist es aber sehr schattigWie versprochen eigentlich keine Sauereibilder mehr, aber ich fühle mich dem Forum gegenüber ja verpflichtet zu dokumentieren was man erwarten kann, hat man es durch die Thailand Pass Beantragung, die PCR Tests und die C-Buchung ex ARN geschafft
Maya Bay „live“.
Anhang anzeigen 175742
Anhang anzeigen 175743
Und was mache ich, wenn die Airline auf ihrer Seite den PCR Test als Einreiseformalität immer noch vorschreibt? Wem soll ich jetzt trauen?Wer ist Mario?Der einzigen Person, der ich blind vertraue in der Hinsicht ist Richard Barrow…und so geht es wohl den meisten hier im Forum.
Ab 1.04 entfällt der PCR für Alle, die geimpft sind!
War kurz vor Sunset. Die Sonne ist halt schon hinter den Karstfelsen verschwunden. Tat nach nem ganzen Tag auf dem Boot aber auch gut, mal ein bisschen Schatten zu habenDa ist es aber sehr schattig
Dann hat die Airlnie recht, weil noch nicht der 01.04. ist.Und was mache ich, wenn die Airline auf ihrer Seite den PCR Test als Einreiseformalität immer noch vorschreibt? Wem soll ich jetzt trauen?
und am 1.4. erstDann hat die Airlnie recht, weil noch nicht der 01.04. ist.
SauereiWie versprochen eigentlich keine Sauereibilder mehr, aber ich fühle mich dem Forum gegenüber ja verpflichtet zu dokumentieren was man erwarten kann, hat man es durch die Thailand Pass Beantragung, die PCR Tests und die C-Buchung ex ARN geschafft
Maya Bay „live“.
Ganz genau hinschauen, was die Airline da einem mitteilt.. mir hat Singapore Airlines kurz vor Abreise am 4.2. noch fast einen Herzinfarkt beschert, weil nach dem CheckIn eine Mail kam, in der was von einem PCR Test für den Transit in Singapur stand…. War leider eine veraltete Information. Ich hab dennoch Puls bekommen. Antwort vom Kundenservice auf meine Beschwerde war, dass man sich bitte immer über die aktuell geltenden Regeln bei den offiziellen Seiten informieren soll, da die Infos der Fluggesellschaften nicht immer up to date seien... Tolle WurstDa ist es aber sehr schattig
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und was mache ich, wenn die Airline auf ihrer Seite den PCR Test als Einreiseformalität immer noch vorschreibt? Wem soll ich jetzt trauen?
Sehr schöne Bilder. Was hast du für die Tour bezahlt? Gab es noch andere Stops?War kurz vor Sunset. Die Sonne ist halt schon hinter den Karstfelsen verschwunden. Tat nach nem ganzen Tag auf dem Boot aber auch gut, mal ein bisschen Schatten zu haben![]()
1400 THB. Klar gab es andere Stopps. Einmal rund um Don mit mehreren Stopps, dann Bamboo Island, dann die Leh Lagune, dann Maya Bay. Weitere Unterwegsstops. 7,5h total mit speedboat. Da allein der Eintritt Maya Bay schon 400 kostet (inbegriffen) und es Mittagessen, Wasser und Softdrinks bottomless gab, für mich mehr als angemessen.Sehr schöne Bilder. Was hast du für die Tour bezahlt? Gab es noch andere Stops?
Hört sich nach nem schönen Daytrip an. Der Preis ist ok, wenn ich bedenke, dass die auf Bali für 10 Min. Schaukeln 40€ verlangt haben!1400 THB. Klar gab es andere Stopps. Einmal rund um Don mit mehreren Stopps, dann Bamboo Island, dann die Leh Lagune, dann Maya Bay. Weitere Unterwegsstops. 7,5h total mit speedboat. Da allein der Eintritt Maya Bay schon 400 kostet (inbegriffen) und es Mittagessen, Wasser und Softdrinks bottomless gab, für mich mehr als angemessen.
Im Zentrum von Phi Phi bei einem der vielen “Tourist Offices”. Alles dasselbe, man kann nicht wirklich was falsch machen.Hört sich nach nem schönen Daytrip an. Der Preis ist ok, wenn ich bedenke, dass die auf Bali für 10 Min. Schaukeln 40€ verlangt haben!
Hast du die Tour an der Strandpromenade bei nem Ticketverkaufsstand gebucht?
40€ für was und wo auf Bali.Hört sich nach nem schönen Daytrip an. Der Preis ist ok, wenn ich bedenke, dass die auf Bali für 10 Min. Schaukeln 40€ verlangt haben!
Hast du die Tour an der Strandpromenade bei nem Ticketverkaufsstand gebucht?
https://realbaliswing.com/bali-swing-active/40€ für was und wo auf Bali.
Zeig mal bitte.
Also ich kenne es so.
Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht, aber manche +1 will den Quatsch mal machen.swing, braucht man das?![]()