ANZEIGE
Der Preis vonn 188€ ist nicht verrückt, sondern nichts weiter als ein Lockvogel und hört sich nur gut an.
Aber ja, es geht für das Geld. Problem dabei ist, dass die Leute nicht zu Ende denken. Also 188 hin und 188 rück sind 376 € minimum. Dazu kommen was zu Essen und was zu trinken bei einem ganz mießen Platzangebot.
Vergleicht man jetzt mit der Mutter, dann kommt man zur Zeit ab FRA für ab 450€ nach BKK. In SIN ist sogar ein Stopover einplanbar. Aber mit allem als Vollpaket. Bei dem von SQ gebotenem ist der Mehrpreis von rund 70€ nachgeworfen. Auch andere wie GulfAir bieten im Vollservice einen Preis um die 400€ an. AF, KL und BA sind mit dabei, aber etas teurer. Scoot ist auf Langstrecke aus meiner Schau nicht kokurrenzfähig.
Zurück zu deiner Aussage die ich so beantworten möchte: Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
Für 188€ geht es sogar return nach BKK.
Exakt das wollte ich sagen, der Preis ist Return.
Deswegen ja verrückt, wenn man den vergleich bedenkt mit 115 Euro von Bangkok Air nach Samui.
Persönlich würde ich nicht mit Scoot fliegen, glaube aus dem Alter bin ich raus. Preis finde ich trotzdem absolut krass. Für kleines Geld die Welt sehen, finde ich cool!