ANZEIGE
Ein Glück hat Thailand im Prinzip keine andere Option, als spätestens im Juni wieder voll zu öffnen, da immer mehr Länder öffnen. Aber an solchen Aussagen sieht man wieder, wie Alles aussehen würde, wenn sie keinen Druck hätten.
Im Übrigen gehen die Fälle, zumindest in BKK, die Tage subjektiv wieder rasch hoch. Um +1 und mich herum, infizieren sich mehr Leute denn je! Freunde, Arbeitskollegen etc. Ob sie Alle in der Statistik sind, keine Ahnung. Zumindest ein befreundetes Paar hat KEINEN PCR gemacht und ist jetzt einfach für 10 Tage in Quarantäne, da sie eh Home-Office haben. Sind, wenn ich alle zusammenzähle, grade 7 Leute aus verschiedenen Kreisen, die parallel positiv sind. Davor war es immer mal wieder ein vereinzelter Fall im Freundes- /Kollegenkreis. Alle natürlich mit max milden Grippe-Symptomen, 1-2Tage mit Fieber im Bett und das wars.
Thai Public Health Minister "deeply concerned" about alcohol drinking during Songkran leading to covid spread, looking at possible stricter control rules - The Pattaya News
The Thai Public Health Minister, Anutin Charnvirakul, is reportedly deeply concerned about alcohol drinking during Songkran and parties and is reviewing the Alcoholic Beverage Control Act for ways to potentially control the consumption of alcohol stricter during the upcoming festival in mid-April.
thepattayanews.com
Im Übrigen gehen die Fälle, zumindest in BKK, die Tage subjektiv wieder rasch hoch. Um +1 und mich herum, infizieren sich mehr Leute denn je! Freunde, Arbeitskollegen etc. Ob sie Alle in der Statistik sind, keine Ahnung. Zumindest ein befreundetes Paar hat KEINEN PCR gemacht und ist jetzt einfach für 10 Tage in Quarantäne, da sie eh Home-Office haben. Sind, wenn ich alle zusammenzähle, grade 7 Leute aus verschiedenen Kreisen, die parallel positiv sind. Davor war es immer mal wieder ein vereinzelter Fall im Freundes- /Kollegenkreis. Alle natürlich mit max milden Grippe-Symptomen, 1-2Tage mit Fieber im Bett und das wars.