ANZEIGE
Fliegt angeblich " übermorgen" mit Gattin sowie drei Kindern nach Siam und fängt 2 Tage vor Abflug an Impfzertifikate hochzuladen. Juser , was könnte hier faul sein , schärfet eure Sinne .
Hauptsache mal wieder dummes Zeug posten, ohne vorher nachzudenkenFliegt angeblich " übermorgen" mit Gattin sowie drei Kindern nach Siam und fängt 2 Tage vor Abflug an Impfzertifikate hochzuladen. Juser , was könnte hier faul sein , schärfet eure Sinne .
Das war Teil einer längeren Vorschlagsliste, die im Juni zur Diskussion gestellt wurde. Der Vorschlag bei den 45 statt 30 Tagen Visa-free beinhaltete, dass es zum 01.07.22 startet. Bisher wurde das nicht umgesetzt und man hört auch wenig davon. Bei meiner Einreise letzte Woche gab es 30 Tage.Gibt es eigentlich Informationen inweit die Überlegungen der TAT den Visa-freien Aufenthalt von z.Zt. 30 Tagen auf 45 Tage zu verlängern demnächst zur Entscheidung stehen? Ich meine kürzlich etwas in der Richtung gelesen zu haben, finde es aber auf die schnelle nicht wieder.
Wir sind Okt/Nov etwas über die 30 Tage, da würde uns das natürlich entgegen kommen.
Bin selbst kein Visa-Experte, weil ich immer nur kurz in Thailand bin. Doch aus meiner Sicht könntest Du nach z.B. 20 Tagen nach Singapore, Laos, Vietnam, Cambodia oder Malaysia ausreisen (Luft- oder Landweg), wieder nach Thailand einreisen und bekommst dann erneut 30 Tage.
beim Check in und in BKK, dein Pass und der Impfnachweis/TestHallo zusammen, gibt es aktuelle Informationen zur Einreise nach Thailand für Europäer? Wir überhaupt noch kontrolliert? G
Wieviele Impfung sind nötig um als immunisiert zu gelten? In die USA reichen ja zwei…..beim Check in und in BKK, dein Pass und der Impfnachweis/Test
Wieviele Impfung sind nötig um als immunisiert zu gelten? In die USA reichen ja zwei…..
DankeCOVID-19 vaccine guide for travellers to Thailand - TAT Newsroom
Thailand currently approves 13 COVID-19 vaccines, and everyone 18 years of age and older should get fully vaccinated for COVID-19 before travelling to the Kingdom, while rules differ for those under 18 years. Here’s an update to our guide to COVID-19 vaccines for international travellers to...www.tatnews.org
Bei mir letzte Woche nur der Reisepass. Impfnachweis/Test wurde nicht nachgefragt. Das Flugticket reiche ich immer automatisch mit rüber. Da weiss ich gar nicht, ob man das aktuell muss.beim Check in und in BKK, dein Pass und der Impfnachweis/Test
Leider darf man in Bangkok ja nur mit wirklich Business Ticket fast track machen, ich kam da mit Finnair Gold nicht weit
Weil man auch schon mit Qatar Silver den Voucher bekommen hatte?Der Fasttrack ist für Buisiness und Air Crews, steht groß und deutlich da.
warum sollst du da mit Finnair Gold durch kommen, Bahncard & Payback
gehen auch nicht hat man uns heute verraten.
Du meinst die Boardkarte um zu zeigen wo du herkommst? Wurde bei mir nicht mehr vermerktBei mir letzte Woche nur der Reisepass. Impfnachweis/Test wurde nicht nachgefragt. Das Flugticket reiche ich immer automatisch mit rüber. Da weiss ich gar nicht, ob man das aktuell muss.
Ist jetzt nicht weit hergeholt, bei fast allen anderen Airports kann man mit Status ja auch fast track benutzen?!Der Fasttrack ist für Buisiness und Air Crews, steht groß und deutlich da.
warum sollst du da mit Finnair Gold durch kommen, Bahncard & Payback
gehen auch nicht hat man uns heute verraten.
war in BKK bereits vor Covid so, nur noch C und F, Status alleine nichtIst jetzt nicht weit hergeholt, bei fast allen anderen Airports kann man mit Status ja auch fast track benutzen?!
So ist es. Kann man gut finden oder nicht, geprüft wird Reiseklasse. Ob es auch in Eco geht, wenn man mit PA unterwegs ist, müsste jemand ausprobieren.war in BKK bereits vor Covid so, nur noch C und F, Status alleine nicht