ANZEIGE
Ja, ist so unkompliziert. Impfzertifikate zeige ich elektronisch (als Papier als Backup).Klingt viel zu unkompliziert als das es wahr sein kann Immigration müsste dann ja auch fix gehen mittlerweile
Ja, ist so unkompliziert. Impfzertifikate zeige ich elektronisch (als Papier als Backup).Klingt viel zu unkompliziert als das es wahr sein kann Immigration müsste dann ja auch fix gehen mittlerweile
Einfach CovidPass App? Ich habe die eh noch ausgedruckt vom Thai pass, wollte ich einfach mitnehmen.Ja, ist so unkompliziert. Impfzertifikate zeige ich elektronisch (als Papier als Backup).
Ja, einfach CovPass App.Einfach CovidPass App? Ich habe die eh noch ausgedruckt vom Thai pass, wollte ich einfach mitnehmen.
Sehr cool dass es so einfach ist.
Ehrlich gesagt, fallen mir da spontan einige Länder ein ...CRIME
Anti-Corruption Deputy Secretary-General fired for corruption
In welch herrlichem Land könnte sich das wohl zugetragen haben ?
Es ist genau wie Karl sagt, der Anti Korruptions Minister ist der begehrteste Posten für alle Kriminellen! Es bietet sich an an: Schutz der eigenen Korruption, aber noch viel wichtiger Vernichtung der Konkurrenten mit frei erfunden Vorwürfen. Findet sich tatsächlich ein Nicht Korrupter, muss der natürlich sofort abgesägt werden. Die Ukraine ist ein Top BeispielEhrlich gesagt, fallen mir da spontan einige Länder ein ...
stimmt, nix offiziellesHallo,
gibt es irgendwo etwas offizielles bezüglich "Thailand 45 day visa exemption".
Außer auf verschiedenen News Portalen?
https://www.thaiembassy.com/
Habe das gefunden. Aber das scheint mir nichts "offizielles" zu sein.
Offiziell gibt es für die Überprüfung nur Stichproben. Hat irgendjemand von einer tatsächlich stattgefundenen Stichprobe gehört?Bin heute am BKK eingereist. Impfnachweise wollte niemand sehen. Habe nur Reisepass und Flugticket vorgezeigt. VE gab 30 Tage.
Tatnews ist ziemlich offiziell. Es wurde bereits in der Royal Gazette veröffentlicht.Hallo,
gibt es irgendwo etwas offizielles bezüglich "Thailand 45 day visa exemption".
Außer auf verschiedenen News Portalen?
https://www.thaiembassy.com/
Habe das gefunden. Aber das scheint mir nichts "offizielles" zu sein.
hast Du dazu den link zur Royal Gazette?
Nein. Ich hatte gelesen, dass es veröffentlicht ist.hast Du dazu den link zur Royal Gazette?
ich habe ihn nie gefunden, das war auch bei den ersten Covid-Lockerungen der Fall. Wenn ich nachgefragt habe, gab es immer Ausreden, so ganz sei es ja noch nicht, daher auch meine Nachfrage bei Dir.Nein. Ich hatte gelesen, dass es veröffentlicht ist.
Wenn ich jetzt suche, finde ich ihn auch nicht. Kann gut sein, dass ich mich irre und die Veröffentlichung erst noch erfolgt.ich habe ihn nie gefunden, das war auch bei den ersten Covid-Lockerungen der Fall. Wenn ich nachgefragt habe, gab es immer Ausreden, so ganz sei es ja noch nicht, daher auch meine Nachfrage bei Dir.
Ich habe bisher keinen anderen Weg gefunden als, als zu bezahlen oder nicht dort durchzugehen.Ich muss leider eine dumme Frage stellen, da mir heute zum ersten mal etwas aufgefallen ist. Wie zum Teufel kann man kostenlos durch die BTS Station gehen? Ich hatte immer gedacht durch die rabbid Card ginge das, aber dem scheint nicht so. Mir wurde direkt was abgezogen beim durchgehen. Muss man wirklich von der Plattform runter und dann wieder hoch? Das erscheint mir unnötig wenn man einfach nur den skywalk weiter gehen will
Das beruhigt mich, ich dachte schon ich wäre einfach nur extrem dummIch habe bisher keinen anderen Weg gefunden als, als zu bezahlen oder nicht dort durchzugehen.
Naja, vielleicht gibt es einen Trick und dann sind wir beide dumm.Das beruhigt mich, ich dachte schon ich wäre einfach nur extrem dumm
Ja den Teil finde ich ja so gut und manchmal denk ich mir ich würde gerne einfach weiter gehen statt vor der Station runter und danach wieder hoch. Dachte das würde über die rabbit card gehen, da er merkt dass zwischen den beiden Eingängen nur ne Minute Zeit vergangen ist. So schnell kann man noch fahrenDer Skywalk hat ein Anfang und ein Ende
Er fängt am National Stadium an und endet momentan bei Chit Lom.
In diesem Bereich ist er durchgehend begehbar, danach muß man eine Etage runter und kann dort die Strassenseite wechseln.
Die Rabbitcard ist eine Fahrkarte, somit nur im Fahrbereich nutzbar.
Abgebucht wird beim Verlassen des Fahrbereichs die Mindestgebühr.
Die Schranke kann ja nicht wissen, ob du nich von A nach B und wieder retour gefahren bist,
gewissermaßen ein en rabbit haken durchgeführt hast